• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pokémon Go

Begonnen von Norrive, 06. Juli 2016, 21:31:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Valkyrie Tina

Ich bin auch immer noch dabei, mittlerweile stolze Besitzerin einer Nilpferdherde (ich sollte die vielleicht zum Trainer schicken... neeeeein, die sind alle meeeeein, alles meine Flufis!!!). Meine Trainercode ist übrigens 2110 1821 1132 , falls jemand (garantiert Covidfreie) Geschenke aus Stockholm möchte.  ;D

Serafina

Ich spiele im Moment auch wieder täglich und habe gerade ein paar Anfragen verschickt.
Mein Trainercode ist 829071916345 und ich bin als Lunete2187 unterwegs.  :)

Grey

Ihr Lieben, mein Kind braucht nochmal dringend einen neuen Pokémon GO Freund. Falls jemand EtiJuni noch nicht in der Liste hat, würden wir uns freuen! :) Der Trainercode ist: 0656 6500 1381

Phea

Dank meines Bruders spiele ich es auch wieder. Ich füge euch mal nach und nach hinzu.

Mein Trainercode: 3592 3276 8271

Evanesca Feuerblut

#634
Ich habe eine Runde Anfragen verschickt. Falls ich wen vergessen habe und ihr mich haben wollt, ist das meiner: 4151 4630 8357

Captain Skadiosa

Jetzt, wo es nicht mehr so heiß ist, will ich auch endlich wieder richtig PoGo spielen, also hier mein Code, falls jemand Geschenke haben mag :vibes:
0377 2331 4106

Gwee

Ich bin seit Freitag auch bei Pokemon Go aktiv und freue mich über Freunde. :) Mein Freundschaftscode ist: 2253 9346 3506
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Layka

Ich habe kürzlich wieder angefangen, Pokémon Go zu spielen, um mich trotz Home Office zu ein bisschen Bewegung zu motivieren :d'oh:
Ich habe einige Freundschaftsanfragen verschickt, mein eigener Code ist 8473 4608 6621.
lights out.

Möwe

Ich spiel das auch immer noch so nebenher (6400 2278 2827). ;D
Hab dir eine Einladung geschickt, Layka. :)
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Hanna

Ich habe mal ein paar Anfragen verschickt.  :vibes:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Rynn

#640
Mein Mann und ich spielen manchmal zusammen mit unserer Tochter. Sein Account hat den Code 6045 3836 0939. Mag ihn jemand hinzufügen? Haben auch noch seltene (?) Event-Pikachus zum Tauschen. ;D

Haben mal ein paar Anfragen verschickt.
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog