• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Bildbände Pilze gute Publisher oder Self Publishing?

Begonnen von Roca Teithmore, 03. September 2020, 13:57:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roca Teithmore

Hallo ich hoffe das ist hier richtig und es gibt das Thema nicht schon...

Kürzlich ist der Bruder meines Lebensgefährten verstorben. Er hat seine Freizeit viel damit verbracht wirklich gute und hochwertige Fotographien von Pilzen zu machen und war wohl auch in der Pilzcommunity bekannt (ich werde noch wenn möglich zu seinen Freunden dort Kontakt aufnehmen) Aber wir hatten die Idee als Nachruf seine Besten Fhotos in einem Bildband zu veröffentlichen. Ich habe aber keine Ahnung wie ich da am besten vor gehe. Denn Ich hab zwar ein paar Ideen bezüglich Romanen was veröffenltichen angeht aber keine Ahnung auf was ich bei einem Bildband achten muss.
Hat da ggf. jemand von euch Erfahrungen/Connections?

Würde mich über jeden Tipp freuen!

FeeamPC

Frag mal nach bei tintling.com. Die wissen eventuell Adresse, denn diese Webseite ist auf Pilze spezialisiert.