• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

The Masque of the Red Death (E. A. Poe) - Graphic Novel by Wendy Pini

Begonnen von Debbie, 24. Mai 2013, 15:06:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Debbie

Gerade habe ich entdeckt, was ich heute abend machen werde, wenn mein Sohn schläft - und da es sich hierbei um die einzigartige Fusion meiner Lieblingsillustratorin und meiner absoluten Lieblings-KG handelt, bin ich gerade  :pompom: :wolke: :vibes: (uns fehlt ein vor Aufregung auf- und ab hüpfendes Smily)

Da ist mir doch tatsächlich irgendwie die letzten Jahre verborgen geblieben, dass Wendy Pini ein Graphic Novel zu "Die Maske des roten Todes" erschaffen hat, der faszinierendsten und großartigsten Geschichte von E. A. Poe überhaupt! Und auf meiner Suche nach erwerbbaren Exemplaren, bin ich dann gerade eben schnell an meine Grenzen gestoßen. Vol.1 kriegt man zwar überall, aber für Vol.2 siehts düster aus  :(

Aber dann hab ich auf Wikipedia den Link zum Online-Comic entdeckt, und den will und kann ich euch auf keinen Falle vorenthalten! Ein absolutes Must-Read für alle Poe-, Elfquest- und Steampunkfans - Viel Spaß beim Lesen!  ;)


http://www.masque-of-the-red-death.com/gcp.php