• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

SERAPH-Literaturpreis / Phantastische Akademie

Begonnen von Amber, 26. März 2013, 13:45:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Möwe

How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Waldhex


Eluin

 :vibes: Danke!
Und der lieben @Malinche mag ich einen Trostknuddler da lassen :knuddel: Hätte sooo gerne zusammen mit dir auf der LBM gefiebert. :knuddel:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

phoe

Ein  :knuddel: für @Malinche , das wäre echt toll gewesen. Und ein  :prost: für dich @Eluin .   :jau:

Dino

Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Angela


Anila

Von mir auch Glückwunsche!! :prost: :prost: :prost: Das ist so toll!
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Jammy


Herzlichen Glückwunsch, @Eluin! Ich drücke dir die Daumen!
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Sunflower

"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Aylis

Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Janika

#297
Huch, wir haben zwei Seraph-Threads? Ich hoffe, ich bin jetzt richtig. ;D Der Seraph wird dieses jahr über den Twitch-Kanal von Tommy Krappweis (Wildmics) verliehen, Freitag ab 17:30 Uhr. Ich wäre für ein gemeinsames Live-Viewing vor dem TiZi-Abendessen zu haben. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Amber

Die beiden Threads könnte bitte mal ein Mod zusammenführen: https://forum.tintenzirkel.de/index.php?topic=12172.0 <- hier der ältere Thread

Grey