• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

TextArt 2/2010

Begonnen von Runaway, 29. Juni 2010, 15:03:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hr. Kürbis

Ich habe sowohl die Federwelt als auch die TextArt im Abo und mit beiden zufrieden. Die Ansätze sind ja etwas unterschiedlich, während die TextArt eher auf die Praxis setzt (mit welchem Niveau auch immer), beleuchtet die Federwelt mehr den Literaturbetrieb. Da beide Zeitschriften ja eh nur alle zwei Monate rauskommen und dafür wirklich nicht die Welt kosten, leiste ich mir eben diesen Luxus ...
Zugegeben, der Fantasy-Artikel hat auch nicht sonderlich meinen Geschmack getroffen bzw. mir Neues erzählt, aber wir stecken hier ja auch in der Materie. Die Heldenreise war übrigens in der Ausgabe 01/2009 Thema, also ist noch nicht lange genug her, um sie jetzt schon wieder genauer zu beleuchten.

Simara

Zumindest muss ich dem Leserservice lassen, dass er mir umgehend versichert hat das es sich bei dem Abo wohl um einen Programmierungsfehler handelt (zweifelhaft) und sie mir umgehend eine neue Rechnung schicken werden. (Sehr gut.)