• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maja

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Roman, @Leann!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Andersleser

#7876
Glückwunsch zum Ende! Und viel Spaß bei Band 3 @Leann   ;D

Ary

Ha. Ich habe gerade die letzten Wörter an der noch unfertig aus dem Oktober rumfliegenden Meermann-Novelle geschrieben und bin jetzt reif für den Schreiburlaub! Yay!

Tasha

Glückwunsch @Leann und @Ary

Nachdem ich ein paar Tage Pause brauchte, konnte ich jetzt "Der Bund des Onyx" aus dem NaNo beenden. So schnell nach dem November hatte ich bisher noch keinen NaNo abgeschlossen und das ist ein gutes Gefühl.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Syvaren

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Enden!  :D  Ich finde es toll, wie hier solche Erfolge gefeiert werden.  :)

Heute darf ich mich auch einreihen, denn letzte Woche habe ich mein NaNo-Projekt auch abgeschlossen! Es fühlt sich doch immer wieder fantastisch an.  :D

Arcor

Wow, hier werden ja links und rechts NaNo-Romane beendet.  :pompom:  an @Syvaren, @Tasha Winter, @Ary und @Leann . :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Lucia

Ich war zwar nicht beim Nano dabei, freu mich aber grad auch ziemlich über das Ende unter meinem Kurzroman. Die Betas stehen bereit zum konstruktiven Verriss, aber ich freu mich jetzt grad einfach mal  :prost:

Tasha

@Lucia NaNo oder nicht, das ist toll! Herzlichen Glückwunsch!
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Lucia


Leann

Juhu, herzlichen Glückwunsch @Lucia:prost:  Hier werden ja nicht nur NaNo-Romane gefeiert.

Mein Heizi ist fertig. Mit 71.000 Wörtern fast eine Punktlandung. Den Kurzroman werde ich so schnell wie möglich veröffentlichen und Heizöl davon kaufen.  ;D Ich finde ihn richtig schön herzerwärmend, also passend.  :wolke:


Ary


Sabine


Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Seid stolz auf eure Leistung.  :pompom:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Lucia

@Leann wie cool! Auch dir ein  :pompom:  und gratuliere!

@Ary & @Sabine vielen Dank! Es ist immer schön, wenn sich jemand mit einem freut  :knuddel:

Czara Niyaha

Schön, dass es so viele Erfolge zu feiern gibt, von abgeschlossenen Nano Projekten, als auch andere Projekte. Glückwunsch euch allen.  :knuddel:

Syvaren