• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leann

@Natascha: Herzlichen Glückwunsch! Das war einer der NaNo-Romane, die ich noch nachlesen wollte.  :versteck:

Minna

Herzlichen Glückwunsch zum Ende Maja und Natascha.  :prost:

Tina

Herzlichen Glückwunsch @Natascha:pompom: Genieße den Moment!

Mindi

"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Anila

Die Graukinder hab ich so geliebt im Nano! Toll, dass du dich weiter um sie gekümmert hast. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin für diese bemerkenswerte Geschichte. :prost: :wolke:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Tasha

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich bin auch froh, dass ich den NaNo Roman relativ schnell beenden konnte.

@Leann Gerne, jederzeit.  :wolke: Ich stehe dir auch weiterhin als Testleserin zur Verfügung!

@Anila Danke dir auch nochmal für deine Unterstützung!
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Leann

Huhu, mein erstes Ende des Jahres ist da. "Clani", ein Fantasyroman, ist ca. 78.000 Wörter lang geworden und damit fast eine Punktlandung (ich hatte 80.000 Wörter geplant). Hab seit dem 27.12.20 daran geschrieben und werde es vermissen. Gut, dass es eine Reihe wird.

Tina

Herzlichen Glückwunsch @Leann ! Und ich ziehe meinen Hut vor dir - innerhalb so kurzer Zeit einen kompletten Roman zu schreiben, Respekt!  :pompom:

Pintana

Glückwunsch, Leann!  :prost: Du bist ja wirklich fix.

Und natürlich auch noch Glückwünsche an dich, Natascha.

Federstreich

 :o @Leann , du bist mir unheimlich! So viel in so kurzer Zeit. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ende deiner Reihe! :pompom:

Leann

Dankeschön! Da ich so ein schlechtes Gedächtnis habe, muss ich die Romane immer zackig runterschreiben. Sonst hab ich den Anfang schon vergessen, wenn ich in der Mitte bin.

Nikki

Awww @Leann, das ist ja mal ein schöner Grund fürs zackige Schreiben.  :rofl: Gratuliere zum Ende! :pompom:

Anila

Von mir auch nochmal einen dicken Glückwunsch!  :vibes: @Leann

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Tasha

Herzlichen Glückwunsch Leann!  :flausch: Da warst du aber echt schnell!
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Soly

Verspätet noch ein "Herzlichen Glückwunsch!" an @Natascha :pompom: Bewahr dir den emotionalen Moment gut auf. :)

Und natürlich auch an @Leann - das war ja wirklich ein Sprint. In der Zeit bin ich kaum mit Plotten fertig (abgesehen vom NaNo...) ;D
Veränderungen stehen vor der Tür. Lassen Sie sie zu.