• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: T12 - die vierte Dimension des Wahnsinns

Begonnen von Maja, 06. Dezember 2012, 00:49:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melenis

Ich würde wirklich gern mitmachen, obwohl der Nano ja leider in die Hose gegangen ist (schei* Uni  :pfanne:), aber den T12 schaffe ich bestimmt! Im Februar stehen ja bereits Semesterferien an und die sind ja wie gemacht für's Schreiben :D

Und hallöchen Michaela  :winke:, auch schon hier?

Grüßle

der Rabe

Nachdem ich einen Tag drüber nachgedacht hab, will ich auch mitmachen. Vor zwei Jahren durfte ich nicht, hab aber meinen privaten Tino mehr als geschafft. Letztes Jahr wollte ich nicht, was auch ganz gut war, und dieses Jahr habe ich ein ganz gutes GEfühl dazu. Wenn auch nur mit der Mindestzahl. :)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Mika

Nachdem ich jetzt zweimal dabei war und beide Versuche nicht unterschiedlicher hätten sein können, werde ich mich diesmal wohl dagegen entscheiden und nicht teilnehmen. Beim ersten Mal war es der Hammer, ich war selten so motiviert, selten so im Schreibwahn wie beim ersten Versuch, ich stockte mein Ziel sogar auf und habe es geschafft, es war der Wahnsinn. Dieses Jahr lief es vollkommen anders, ich habe auf ganzer Linie versagt, und einfach nicht im Ansatz geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Irgendwann war da so viel Rot in meinem Counter und es hat mich nicht angespornt, sondern nur noch deprimiert.
Leider habe ich nächstes Jahr noch etwas mehr zu tun als dieses, meine Magisterarbeit will geschrieben werden und auf die Prüfung muss ich lernen und noch ne Menge anderer Dinge. Das Jahr 2013 wird also kein T12 Jahr für mich, aber vielleicht 2014 wieder, mal gucken wie es dann aussieht ;)

Ich wünsche allen die teilnehmen möchtet auf alle Fälle alles Gute, der T12 ist und bleibt ein Erlebnis, ihr werdet ihn rocken!  :pompom:

Kuddel

Ich mache es kurz und knapp: Bin wieder dabei, aber nächstes Jahr mit einem kleineren Ziel. So wie Aryana will ich meine ganzen Arbeiten mal überarbeiten, damit ich vorankomme.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Nika

Ich wäre gerne wieder dabei. Und im Gegensatz zu letztem Jahr habe ich dieses Mal auch noch einiges auf meiner noch-zu-schreiben-Liste für die ersten paar Monate nächstes Jahr, da habe ich die Hoffnung, dass das Rot mich nicht so schnell erwischt wie dieses Mal.

Maja

Alle, die mitmachen möchten, können die Mitgliedschaft für die Gruppe über ihr Profil anfordern.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Rhiannon

Oh jee, ich hadere. 2010 bin ich bei meiner ersten Teilnahme grandios gescheitert... 2011 und 2012 habe ich gar nicht teilgenommen und war auch im Tino nicht aktiv... Nun habe ich aber den Ehrgeiz, meine Reihe nach Möglichkeit 2013 zu beenden und dazu noch einiges andere zu schreiben... Soll ich, oder soll ich nicht?
Einerseits, ich hoffe im Sommersemester ein Studium aufnehmen zu können, das würde mich wohl zurückwerfen. Andererseits, ich sollte den Allerwertesten ein wenig hochbekommen sonst wird das mit meinen schreiberischen Plänen in der Zukunft nichts...
Ich weiß nicht. Ich würde gerne, aber die Vernunft runzelt die Stirn. Ich glaube, ich gebe mir noch ein paar Tage Bedenkzeit.

chaosqueen

Ich habe für mich entschieden, dass der T12 für mich nicht funktioniert. Zumindest in diesem Jahr nicht, und im nächsten Jahr will ich eine Menge überarbeiten, was ich nicht schaffe, wenn ich gleichzeitig versuche, jeden Monat knapp 20k zu schreiben.
Ich hab leider den Spaß am Schreiben verloren, als es zum "Zwang" wurde. Im NaNo funktioniert es interessanterweise, aber nicht 12 Monate am Stück. Vielleicht komme ich 2013 ja wieder so in die Schreibroutine rein, dass ich es 2014 noch mal versuche.

Allen T12-lern wünsche ich jedenfalls sehr viel Spaß und Erfolg 2013! :jau:

Notrya

Ich möchte auch mitmachen, zum ersten Mal und mit dem Minimalziel, aber ich will's unbedingt versuchen. Die Battles in der TiNo-Arena und vor allem der NaNo haben Lust auf mehr gemacht. Ich geh dann gleich mal die Gruppenmitgliedschaft beantragen...

Tanrien

Ich werde nächstes Jahr nicht wieder mitmachen, irgendwie funktioniert das für mich nicht. Ich hatte aufgrund meiner ersten Teilnahme dieses Jahr im Vorfeld mit mehr, mh, Aktivität und mehr Gruppen/Team-NaNo-Feeling gerechnet, über den TiNo hinaus. Aber in meinem Jahresbattle war eher nichts los und, na ja, dann zieht für mich der "das ganze Jahr lang etwas machen"-Aspekt nicht.
Aber wenn Maja 2013 wieder mehr antreibt, dann wird das nächstes Jahr für euch, die teilnehmen, sicher eine klasse Erfahrung. :)

Assantora

Mmh, ich wollte letztes Jahr schon mitmachen, aber ich durfte nicht, weil ich davor nicht aktiv genug dabei war. Und ehrlich gesagt hat mich der NaNo so geschlaucht und ich weiß nicht, ob ich mir diesen Zwang wirklich antun will, denn derzeit geht hier alles drunter und drüber, irgendwie und irgendwie auch nicht. Versteht das wer?  ::)
Na ja, bis wann muss man sich denn entscheiden? Sonst nehme ich mir noch ein paar Tage Zeit darüber nach zu grübeln.

chaosqueen

Assantora, es macht schon Sinn, soch noch im Dezember anzumelden, damit man von Anfang an dabei ist, aber ich glaube, man kann sich "notfalls" auch noch in den ersten Januartagen anmelden. Wenn es dann nicht schon zu voll ist im Team T12.

Drachenfeder

2012 war das zweite T12 Jahr für mich. Auch dieses Jahr werde ich es nicht schaffen, die 100 voll zu bekommen. Ich wünsche mir doch sehr, auch 2013 dabei sein zu dürfen  :bittebittebitte: . Große Hoffnung steckt in 2013. Meine Weiterbildung, die mich die letzten 3 Jahre ziemlich vom Schreiben abgehalten hat, ist endlich beendet. Ich kann also im wundervoll klingenden 2013 richtig loslegen. Und abgesehen davon: Alle guten Dinge sind 3! T12, nächstes Jahr schaff ich dich!  ;D



caity

Ich tu's.
Wahnsinn, wahrscheinlich, aber ich will nächstes Jahr wieder bei T12 dabei sein, wenn ich darf  :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Arcor

Ich lasse es lieber. Ich habe zwar im NaNo gemerkt, dass ich schneller schreiben kann als gedacht und ein T12 theoretisch möglich wäre, aber bei meiner ständig wechselnden beruflichen Situation ist es nicht absehbar, wie oft ich überhaupt zum Schreiben komme.  :seufz:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise