• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Barra la Garra: Crushed Rocks - Steinerne Tränen*

Begonnen von Ary, 13. Oktober 2023, 21:18:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, über diese Romanvorstellung freue ich mich ganz besonders - denn wieder einmal präsentiere ich ein Buch, das durch und durch Tintenzirkelbaby ist und das wie so einige andere auch in @Martas SP-September entstand: "Crushed Rocks - Steinerne Tränen" von unserer wunderbaren @Barra mit dem einzigartigen Barra-Humor. Ich sage nur: ÜMFÜK!  :knuddel:

Autor:innenkommentar:
Die TiZis wissen, warum dieser Roman im Firstdraft aus dem Jahr 2019 im NaNo Board: "Ohne Ausrufezeichen" hieß.
Aus dem TiZi-Haus stammen auch Betalesende, Lektorat und der SP September.
Ohne euch kein Debüt.
Ich wünschte ich hätte mich schon vor Jahren getraut. Aber für manches ist ork nie zu alt.

Klappentext:
 "Oh nein, die Georgs - die Drachentöter-Loge, die seit Jahrhunderten Jagd macht auf alles was Klauen, Hörner und Schwingen hat - haben gewonnen."

Durch Jaciaras Blut wird Hadar befreit, der sein Dasein in Stein fristete. Aber wozu brauchen die Georgs diese durchgedrehte, groteske Bestie?
Ganz einfach: Helden brauchen Monster, zum Erschlagen.

Für Jaciara beginnt ein Wettlauf gegen die Versteinerung, denn wenn sie die Loge nicht aufhält, bleibt der Fluch an ihr kleben. Doch wer ist hier das wahre Monster? Und seit wann steht sie auf Kerle, die durch ihr Wohnzimmerfenster crashen und überall ihre Steinsplitter liegen lassen?

Steinharte Gargoyle-Gestaltwandler mit entflammten Herzen und Wohlfühl-Romance in Deutschland.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maja

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das klingt wirklich cool und sieht auch so aus!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Barra

#2
Naw, das war fix @Ary :knuddel: Ich hoffe, dass es humorvoll ist und den Erwartungen entspricht. :rofl:
Danke @Maja  :herzchen: . Ich mag das Cover auch total.


Romy

Juhu, herzlichen Glückwunsch zum Debüt! :prost: :vibes:
Das Cover ist wirklich richtig schick geworden!  :flausch:

Coppelia

Wie cool, dass es erschienen ist! Herzlichen Glückwunsch! :D Woher stammt denn das schöne Cover?

Barra

@Romy Danke :knuddel: Freut mich sehr, wenn es die gefällt.
@Coppelia Das war ein Premade, mit dem ich schon Anfang des Jahres geliebäugelt hatte und dann hatte ich mit der Designerin (BRrose) geschnackt und es mir auch gekauft im Laufe des Jahres. :ätsch: Freut mich, wenn's gefällt.


moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch @Barra! Das klingt total super, ganz viel Erfolg mit dem Buch!  :pompom:

Yamuri

Du hast dir das wunderschöne Cover gekauft  :herzchen:  :herzchen:  :herzchen: 

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.  :knuddel:
"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world."
- Harriet Tubman

Gilwen

Aaaaaw, herzlichen Glückwunsch! Ich vermute mal, dass jetzt Ausrufezeichen drin sind?  :rofl:
Find ich total toll, dass du dich getraut hast.
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."