• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

54. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Topaz

Zitat von: Hüterin der Feder am 10. Januar 2023, 13:40:46Na ihr? Wie läuft es bei euch?
Ich habe endlich meine Recherche beendet.  :versteck: aber paar Wörter habe ich schon und ich bin sehr optimistisch, dass ich die Geschichte die nächsten zwei Tage durch habe. Dann habe ich noch genug Zeit, um Korrektur zu lesen.  :flausch:

Herzlichen Glückwunsch zur fertigen Recherche und den ersten Wörtern.  :pompom:  :pompom:  Weiter so.

Ich knoble gerade an einem Plotloch.

Manouche

Phu, die Abgabe rückt irgendwie schneller heran als gedacht.
Ich bin zwar zeitlich schon relativ gut unterwegs. Aber zufrieden? Naja :-\

Topaz

Zitat von: Manouche am 10. Januar 2023, 16:15:40Phu, die Abgabe rückt irgendwie schneller heran als gedacht.
Ich bin zwar zeitlich schon relativ gut unterwegs. Aber zufrieden? Naja :-\

:knuddel:  :knuddel:

Koboldkind

@Manouche Lass uns das entscheiden, ich für meinen Teil bin erstmal schwer glücklich, wenn es wieder KGs gibt  :wolke:
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Antennenwels

;D Wie läufts so, liebe Schreiberlinge? Die deadline rückt näher, bis sonntags um Mitternacht habt ihr noch Zeit. Und ignoriert die Selbstzweifel ;D , ich bin sicher, die Geschichten werden toll!

Meine E-mail Adresse sollte im Profil sichtbar sein, schickt mir die Geschichten bitte dorthin.

Und an alle Leser*innen, falls ihr keine E-mail im Profil hinterlegt habt, oder die Geschichten gerne an eine andere Adresse möchtet, könntet ihr mir bitte eure Adressen per PN zukommen lassen?
Die von @Biene habe ich schon bekommen, vielen Dank dafür.

Nochmals zur Erinnerung, als Leser*innen gemeldet hatten sich:
@Barra
@Biene
@Fianna
@Koboldkind

Falls sonst noch jemand Lust hat, drei tolle Geschichten lesen und bewerten zu dürfen, ihr könnt euch immer noch bis Sonntag um Mitternacht hier im Thread melden!


PS: Entschuldigt, dass ich so wenig aktiv war hier im Thread. Ich hab wieder mal starke Rückenprobleme und versuche sowenig Zeit wie möglich am Schreibtisch zu verbringen.  :-\
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Fianna

Seit dem Forenupdate sind keine Emailadressen im Profil sichtbar  ;)  ich sende eine PN.

Antennenwels

Zitat von: Fianna am 11. Januar 2023, 21:08:21Seit dem Forenupdate sind keine Emailadressen im Profil sichtbar  ;)  ich sende eine PN.
:o  Dann schicke ich den Schreiberlingen doch gleich schnell eine PN. Die Geschichten sollen am Sonntag ja schliesslich auch bei mir ankommen.  ;)  Vielen Dank für den Hinweis.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Manouche

#442
Zitat von: Koboldkind am 11. Januar 2023, 09:37:29@Manouche Lass uns das entscheiden, ich für meinen Teil bin erstmal schwer glücklich, wenn es wieder KGs gibt  :wolke:
Du hast absolut recht @Koboldkind. Danke ;)


Update am 13.1.
Uff :d'oh:  Meine Geschichte ist verschickt. Jetzt freue ich mich darauf eure zu lesen @Hüterin der Feder und @Topaz  :winke:

Tintenvers

Ich lag gestern leider mit Krämpfen danieder und konnte nicht viel schreiben. Besser geht es erst seit heute Abend wieder. Aber ich bin fleißig dabei, meine Geschichte fertig zu stellen. Ich bin also sehr optimistisch, dass sie rechtzeitig fertig wird und ich sogar noch genug Zeit zum Korrekturlesen habe.  :flausch: 

Manouche

Oh,das klingt übel!
Weiterhin gute Besserung und viel Erfolg beim weiterschreiben.

Topaz

#445
Super @Manouche.

Gute Besserung @Hüterin der Feder.

Ich bin an meiner Geschichte dran.


*edit: Meine Geschichte ist auch verschickt*

Tintenvers

Danke, ihr Lieben.

So. Ich habe endlich fertig.  :flausch:  Nun morgen nochmal Korrekturlesen, dann geht die Geschichte auch schon auf Reisen.

pyon

#447
Ah, verdammt. Tut mir leid. Ich hab dieses Mal total verschwitzt, den Threadtitel anzupassen. Beim nächsten Mal kann mich gerne jemand schubsen, damit alles seine Richtigkeit hat und man auch weiß, was gerade gesucht wird!  :versteck:

Edit: Und schon wieder: Ich Dummerchen hab mir gedacht: Schreib ich noch schnell "Leser*innen gesucht" in den Titel, vielleicht meldet sich jemand. Aber ich hab gesehen, dass die Deadline heute Mitternacht ist. Ich würde das aber trotzdem erstmal so stehen lassen. Vielleicht sieht das ja wirklich jemand und will noch mitmachen oder meldet sich bis morgen - das würde schon noch gehen, oder?

Ich ändere den Threadtitel dieses Mal zügiger, versprochen!

Tintenvers

#448
@pyon
Wieso denn heute Mitternacht? Heute ist der 14. und Deadline war doch am 15.?

Antennenwels

#449
Das ging ja schnell! Alle drei Geschichten sind bereits bei mir, obwohl ihr noch ein paar Stunden länger Zeit gehabt hättet (wie @Hüterin der Feder geschrieben hat, deadline ist der 15. um Mitternacht, also heute Abend).  ;D 

Aber ich werde die Leser*innen natürlich nicht um den Genuss der Geschichten bringen und die Texte in den nächsten Minuten rausschicken. Meldet euch bitte hier, falls nichts bei euch ankommt. Und sollten sich bis heute Abend noch weitere, interessierte Leser*innen finden, schicke ich euch die Geschichten natürlich sofort.

Für die Bewertungen habt ihr zwei Wochen Zeit, bis am 30. Januar abends um Mitternacht. Viel Spass beim Lesen!
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth