• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Deutscher Phantastik Preis 2014

Begonnen von Grummel, 22. Februar 2014, 12:30:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

canis lupus niger

#135
An das BuCon in diesem Jahr brauche ich nur zu denken, dann beginnen meine Nerven zu flattern. Ist das schrecklich!
Dabei bin ich gar nicht beteiligt.

traumfängerin

Und ich hab mich gerade gefragt, ob ich jemanden übersehen und falsch abgestimmt habe.  :rofl: Aber nein, ich hab' alles richtig gemacht. Tintenzirkel goes Weltherrschaft!  ;D

Kuddel

So, trotz der Diskussion in dem anderen Thread mache ich hier noch einmal darauf aufmerksam. Nur noch heute kann abgestimmt werden. Im ersten Post stehen die Namen und Bücher der TiZis, falls ihr noch Inspiration braucht. Also, husch, schnell noch abstimmen, denn es sind nur noch 4 Stunden.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

canis lupus niger

Und jetzt heißt es: Warten bis zum Oktober ...
*seufz!*
:omn:

Tinnue

Ich bin meeegagespannt. Hab natürlich brav gevotet, ist Ehrensache. Wobei ich ganz ausgeschaltet hab, Kuddel, was du und Ryadne für Konkurrenz in eurer Sektion habt. :O Das war von allen Kategorien die schwerste dieses Jahr!

Kuddel

Ja, wir haben da schon ganz ordentliche Leute in unseren Kategorien. Deswegen bin ich megegespannt, aber freu mich auch für jeden, der es gewinnt. :) ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Naudiz

Es ist so mega-genial, dass so viele von uns im Rennen sind! :vibes: Ich hatte schon kurz nach Beginn der Hauptrunde abgestimmt und drücke allen nominierten Zirklern die Daumen, dass sie die Trophäe einheimsen können! Hach, bin ich hibbelig, ich will, dass die BuCon jetzt sofort ist.

Ryadne

#142
Zitat von: Tinnue am 20. Mai 2014, 18:37:31
Ich bin meeegagespannt. Hab natürlich brav gevotet, ist Ehrensache. Wobei ich ganz ausgeschaltet hab, Kuddel, was du und Ryadne für Konkurrenz in eurer Sektion habt. :O Das war von allen Kategorien die schwerste dieses Jahr!

Welche Kategorie meinst du jetzt? Kuddel und ich sind ja in verschiedenen Kategorien nominiert. ;)
Ich fand "Sekundärwerk" und "Website" dieses Jahr am schwersten. Bei den meisten anderen war mir relativ klar was ich wähle, da ich fast überall nur einen der Vorschläge kannte bzw. gelesen habe.

Grummel

Zitat von: Kuddel am 20. Mai 2014, 19:59:29
Ja, wir haben da schon ganz ordentliche Leute in unseren Kategorien. Deswegen bin ich megegespannt, aber freu mich auch für jeden, der es gewinnt. :) ;D

Genau, Hauptsache es ist ein Krieger.  ;D (Okay, kann auch was anderes sein.)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Zit

Dauert das jetzt wirklich bis Oktober bis wir wissen, wer gewonnen hat? Warum machen die dann so früh die Abstimmung? :(
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Kuddel

Ja, müssen wir. Ich vermute mal, dass sie die Gewinner mit einer Lesung versehen wollen und dazu müssen die Gewinner vor dem 31.7. feststehen. Aber so früh ist schon echt gemein.  :gähn:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway