• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.03.2018: Aeronautica - Logbuch der Lüfte

Begonnen von Silvia, 05. November 2017, 14:18:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jammy


Heute um 18 Uhr geben "Captain" Grit Richter und "1. Maat" Jenny Wood die "Crew" der Aeronautica bekannt.
(Die Bezeichnungen Captain etc. habe ich von der Facebookseite des Verlags übernommen.)
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Hanna

Der Grummel ist dabei. Ich freue mich riesig für meinen Mann, der eine großartige Geschichte geschrieben hat.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Angela

#32
Ich gratuliere!  :jau:  :pompom:


Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Moorhenne

Gratuliere Grummel!  :pompom:

Ist sonst noch ein Zirkler mit dabei? Bei mir wurde es leider nichts, aber ich will die Antho auf jeden Fall haben  :buch:
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Greifenherz

Herzlichen Glückwunsch, Grummel!  :prost: Ich habe mich sehr gefreut, deinen Namen im Video zu entdecken.

Für meinen Beitrag hat es nicht gereicht, aber das ist nicht weiter schlimm. Schade ist nur, dass die teilnehmenden Autoren noch nicht per Mail über die Auswertung informiert wurden, sondern nur auf Facebook, wo ja nicht jeder aktiv ist.

Grummel

Danke ihr Lieben. Indormiert wurde bei FB, Twitter, Instagram und Start-Next.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Angela

Für eine PN hat es da zumindest bei mir bisher auch nicht gereicht. Ich bin bei Twitter und bei Facebook.

Sukie

Auf der Crowdfunding-Homepage (https://www.startnext.com/aeronautica/blog/#pnav) wurde das Video mit der Bekanntmachung ebenfalls gepostet. :)
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)