• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Regina Mars: Die Wächter von Magow 1 - Rendezvous mit dem Rattenkönig

Begonnen von Ary, 18. November 2020, 14:38:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, liebe Regina Mars-Fans und alle, die es werden wollen, hier gibt es was Brandneues von unserer wunderbaren Marta - der Auftaktband ihrer Reihe "Die Wächter von Magow" hat mit "Rendezvous mit dem Rattenköng" das Licht der Welt erblickt! Das klingt nach richtig viel Spaß!

Kommentar: Sonst melde ich nie Veröffentlichungen, aber diesmal muss es sein. "Die Wächter von Magow" wurde nämlich im Tintenzirkel gezeugt, geboren und großgezogen.

Ich war im "Serien schreiben"-Thrad, in dem viele Zirkler, unter anderem Erdbeere und Maubel, von ihren Erfahrungen beim Schreiben von Buch-Serien erzählt haben. Und ich dachte sofort: "Das will ich auch!" Also schnell alles Gelernte umgesetzt und losgelegt. Band 2 und 3 habe ich im Nano 2019 geschrieben, ich hatte Zirkler-Hilfe als ich das Exposé für Greenlight Press vorbereitet habe, und am Ende habe ich in der Betaleservermittlung die besten Testleser der Welt gefunden: Leann, Gilwen, Windfeuer und Nirahil. Und jetzt ist das Baby da draußen in der großen weiten Welt. Ich danke euch! :)

Klappentext: Besoffene, Schlägereien, besoffene Schlägereien: Als Barkeeperin ist Sofie an einiges gewöhnt. Nur nicht an drei mit Schwertern Bewaffnete, die in ihren Club stürmen und gegen ein Rattenmonster kämpfen. Eigentlich wollte sie nur in Ruhe vor ihrer Vergangenheit davon laufen, jetzt steckt sie bis zum Hals im Kampf gegen eine abscheuliche Bestie, die alles bedroht, was ihr geblieben ist.
Aber nicht mit Sofie! Sie wird es diesem Rattenkönig zeigen. Selbst, wenn sie dafür Hilfe in Anspruch nehmen muss, die äußerst fragwürdig ist: Ein hasenzähniger Vampir und eine Werwölfin, die kein Blut sehen kann, sind nur der Anfang. Denn Sofie hat das bestgehütete Geheimnis der Hauptstadt entdeckt: Magow, den magischen Bezirk Berlins, in dem zugezogene Elfen pöbeln und Einhörner fleischfressende Bestien sind.
Enthält: Magie, Monster und viel zu viele Ratten


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Federstreich

Das klingt so, als wäre es zwischendurch und vielleicht auch überhaupt ziemlich lustig und verrückt. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung, @Marta ! Das ist der 1. Band, wenn ich das richtig verstehe? Wann sind denn die VÖs für Band 2 und 3 geplant? :)

Mindi

Das Cover sieht richtig richtig cool aus. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :vibes: und der Klappentext klingt nach einer Menge interessamter Wendungen und Spaß.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Marta

Wow, so schnell! Vielen Dank, liebe @Aryana !

@Earu : Danke! Die nächsten Bände erscheinen monatlich, was mir ÜBERHAUPT keine Angst macht. Ähem. Na ja, ich habe mir schon einen Puffer angeschrieben, das müsste also klappen.

@Mindi : Danke! Es wird schon sehr albern, allerdings auch sehr dramatisch ... eine Mischung, die ich als alter Animefan sehr mag. :)

Linda

Meine Glückwünsche zur Urban Fantasy, Marta! Und alles Gute für die übrigen Teile!

Federstreich

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es mit den angestrebten VÖ-Terminen klappt. Viel Erfolg! :jau:

Marta

@Linda: Danke dir! Ich bin sehr gespannt, wie die Serie ankommt.  :vibes:

@Earu: Vielen Dank!

Coppelia


Marta


Siara

I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Maubel

Glückwunsch, Marta! Das klingt einfach genial, kann man nicht anders sagen.!  :vibes:

Gilwen

,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Marta

@Siara: Vielen Dank!

@Maubel : Danke! Mal schauen, was die ersten Leser sagen. 😁

@Gilwen : Hehe, das Cover ist von mir. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!

Nirahil

Juhuuu, herzlichen Glückwunsch! Das Cover gefällt mir auch wahnsinnig gut! :vibes:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Anila

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: :prost:Ich habs echt nicht auf die Reihe gekriegt mit dem Testlesen... so sorry!   :versteck: Aber selbstverständlich hast du es auch so super hinbekommen. ich freu mich drauf es die Folge 1 dann eben als Ebook zu lesen!
Das Cover ist der Oberhammer!  :herzchen:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)