• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Eliza Frey: Ein Stewart für Trifoil Hall*

Begonnen von Ary, 16. November 2020, 08:39:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Und wieder der Beweis, dass auch im NaNo das Veröffentlichen nicht aufhört, denn Snö präsentiert uns mit "Ein Stewart für Trifoil Hall" ihren nächsten Regency-Roman, in dem es ein Wiedersehen mit Figuren aus "Mindestens ein Earl" gibt!

Kommentar: Dieser Roman sollte eigentlich nur eine kurze Novelle von vielleicht einhundert Seiten werden - weil mir Edmund und Ava beide nicht mehr aus dem Kopf gingen, nachdem sie in bei Rob&Felicity (aka: "Mindestens ein Earl") ihren ersten Auftritt hatten. Ich wusste, ich hatte Ava ein wenig unrecht getan, weil sie bei Rob&Felicity nicht allzu gut wegkommt. Und ich wollte herausfinden, ob Edmund wirklich so entspannt mit seiner 10-Jahre-Plus Beziehung zu Ian ist, wie es den Anschein hatte.

Knappe 500 Normseiten, last-minute-Komplettumschreibeaktionen und eine durchgemachte Nacht später ist es der längste Roman geworden, den ich bisher veröffentlicht habe. Ich zittere ein bisschen vor den Reaktionen - für Regency Romance ungewöhnlich, ist das verheiratete Paar nicht das, das am Ende glücklich ist. Aber so ist es eben im Leben...

Klappentext: Sie wissen kaum mehr voneinander als ihre Namen.

Eine standesgemäße Ehe mit einer unbescholtenen jungen Dame ist der beste Weg für Edmund Gervais, den Marquess of Mernsborough, die Gerüchte über seine verbotene Beziehung zu entkräften. Sein Einsatz in diesem Spiel ist hoch: Sollte London je erfahren, dass ihn wirklich mehr mit Sir Ian verbindet als nur eine im Krieg gewachsene Freundschaft, würden weder sein Geld noch seine Beziehungen ihn vor dem Exil bewahren.

Sie haben keinen Grund, einander zu trauen.

Die Ehe mit dem reichen Marquess of Mernsborough ist für die hübsche Ava Dernsley die einzige Möglichkeit, ihre Familie vor den Gläubigern zu retten. Im Gegenzug für die Rettung ihrer Familie vor dem Bankrott erwartet ihr künftiger Ehemann nur eines von ihr: absolute Tugendhaftigkeit. Dass er damit all ihre Hoffnungen auf ihre große Liebe zerstört, muss für immer Avas Geheimnis bleiben.

Sie brauchen einander, um dem gesellschaftlichen Ruin zu entgehen und ihr Glück zu finden.

Ein Liebesroman vor dem Hintergrund der Regency-Zeit.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Linda

Meine Glückwünsche, Snö!
Unsanktionieres außereheliches Glück? Das wird die heile Regency-Welt aber ganz schön erschüttern!  ;)

Grüße,
Linda

Federstreich

Das klingt ja richtig interessant. Ich kenne mich mit dem Genre jetzt nicht aus, aber ich wünsche dir viel Erfolg! :)

Siara

Ui, das klingt ja großartig dramatisch. :D Herzlichen Glückwunsch, Snö!
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

moonjunkie

Das klingt auf jeden Fall spannend, ich wünsche dir schnelle erste begeisterte Rückmeldungen!  :prost: Herzlichen Glückwunsch zu deinem bisher längsten Roman!


Araluen

Wunderschönes Cover und eine Geschichte, welche die heile Regency Welt wohl erschüttern wird - gut so  ;D Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buchbaby  :prost:

pyon

Glückwunsch!  :prost:
Vor allem, das du aus geplant 100 Seiten einen 500 Seiten Wälzer mit einem so spannenden Thema gemacht hast. Ich wünsche dir viele Leser und einen Haufen toller Rückmeldungen.