• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Main Quest, unbedingt nötig?

Begonnen von Zealot, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi

ZitatIch sagte ja auch nur "mehr" auf die äußeren, nicht gänzlich.


Dann hatte ich dich falsch verstanden, sorry  :)
Sic parvis magna

Lastalda

@Ravenwild:

Ich fühle mich durchaus nicht angegriffen.
Und ich denke, ich kann recht gut verstehen, was Du meinst. Wenn ich in den Bücherladen gehe und mir das Fantasyangebot ansehe, sehe ich dasselbe wie Du es beschrieben hast - und schüttele traurig den kopf. Fakt ist, dass sich dergleichen offenbar gut verkauft.
Fakt ist auch, dass ich meistens traurig kopfschüttelnd wieder gehe, weil nichts davon mich in irgendeiner Weise zum Lesen reizt.

Gut, mag sin, dass einige leute beim lesen gern komplett abschlaten und sih in einfachere Welten flüchten. Ich für meine teil kann nciht abschalten, wenn mir so ein schwarzweiß-Schema vorgesetzt wird.

Also, sagen wir einfach, Fantasy ist mehr als das, was im Buchladen steht. :)

Ravenwild

ZitatAlso, sagen wir einfach, Fantasy ist mehr als das, was im Buchladen steht.

Ich hätt´es nicht besser sagen können!  ;)

Zealot

Also diese Bestseller sind doch meistens doppelt platziert.
Meistens lachensie einem entgegen wenn man die Buchhandlung betritt und dnn nochmal in den enstprechenden Abteilungen

Moni

*RÄUSPER*
Das gleitet langsam aber sicher von der "Main Quest" in allgemeine Bereiche der Buchplatzierung in Buchhandlungen...

Bitte das Topic wahren!
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol