• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ahneun

Ach Mensch @Tori   :knuddel: Ich bin zwar für den NaNo in mein Cheerleader Outfit geschlüpft, aber für Dich würde ich hier eine extra-Puschel-Runde einlegen.

-> Zwei Wortmeldungen für den November zum Schreiben. Prima!  :pompom:
Das ist dann interessant für den Ersten Platz Gewinner vom Oktober.  :vibes:

Also, gemeldet haben sich bisher für den November; @Antennenwels
                                                                            @Topaz

Jetzt müssen wir auf die Auswertungen von @Vanya warten.
- Ein Diamant
ist

Topaz

 :knuddel: @Tori. Pass auf dich auf und auf deine Gesundheit.  :knuddel:
Wie @Ahneun sagt, ich würde auch für dich eine extra Puschelrunde schwingen.

vanya

Ich drücke dich ganz fest @Tori ! Meine Email mit der Auswertung und dem Feedback geht heute Abend raus - bei uns herrscht gerade ebenfalls ein bisschen Chaos mit Distance Learning und Abschlussklasse :gähn:
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

vanya

Meine lieben Autoren, geschätzte Damen und Herren, es ist soweit! Die Siegerehrung des 24. Kurzgeschichtenduekks steht bevor! Und es gibt eine kleine Überraschung :engel:

Zuallererst möchte ich all unseren Autoren für ihren tollen Kurzgeschichten bedanken - sie waren wirklich toll und ich habe sie sehr gerne gelesen! Vor allem möchte ich unseren beiden Gewinnern gratulieren! Mit jeweils 7 Punkten gewinnen

Barra und Marius!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und sei nicht traurig Topaz - deine Geschichte war ebenfalls super!

Die Mail mit allen Bewertungen geht gleich an euch raus, ebenso mit den Geschichten!

Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Ahneun

 Ach Du ... Sch ...  :o   :o    :o

DAS hatten wir ja noch NIE!!  :pompom:

Also dann, meinen herzlichsten Glückwunsch an @Barra und @Marius aber an @Topaz, das ist ja dann der zweite Platz.  :pompom:
- Ein Diamant
ist

Topaz

Herzlichen Glückwunsch @Barra  und @Marius  zum ersten Platz.  :pompom: :pompom:

Etwas ähnliches hatten wir glaube ich einmal, als auf Platz 2 zwei Leute waren.  :rofl:

@Vanya: Vielen Dank für deine Organisation. :)  :vibes:

Wer mach das nächste Duell? Oder gibt es ab sofort immer zwei paralell? *duck und renn*  :rofl:

Ahneun

Ich weiß nicht.  :omn:

Sollten wir zwischen Barra und Marius das Los (oder die Würfel) entscheiden lassen. Ich bin etwas überfragt.  :hmmm: Es haben ja beide den ersten Platz gewonnen.
- Ein Diamant
ist

Barra

Huch.
Wie cool. *lach da freu ich mich.
Allerdings sehe ich das wie bei dem Highlander und dem Protagonisten: Es kann nur Einen geben.
@Marius @Topaz , ich freue mich unglaublich auf eure Geschichten. :buch:
@Marius? Hast du denn Zeit, Lust und eine Aufgabe für die nächste Runde?
Ich hab Lust und hätte eine "Idee" für eine Aufgabe, aber zetilich bin ich sehr eingespannt im NaNo. Wenn du also magst: Bitte. :pompom: :knuddel:
Grüne Grüßchen Barra

Barra

Hallo Mitgewinner? @Marius ? Alles in ordnung bei dir?

Also wir haben weiterhin erst zwei Schreiberlinge? Dann warten wir noch auf einen Dritten.  ;D

Marius

Hey,

Tut mir Leid, die letzten Tage waren nicht so angenehm für mich und ich kam nicht dazu, in den Tizi zu schauen. :versteck:


Erstmal freue ich mich, (Co)-Gewinner zu sein :wolke: Und frag mich ob ich die Möglichkeit habe, die anderen beiden Geschichten auch noch zu lesen? Hab ich die irgendwo übersehen? Würde mich interessieren  :)

Allgemein würde ich vorschlagen, den November aufgrund des NaNo auszusetzen und Anfang Dezember weiterzumachen? Ohne jetzt zu wissen, wie das in den letzten Jahren gehandhabt wurde, so lange bin ich ja schließlich noch nicht dabei. Aber bis dahin hätten wir vielleicht einen Dritten Schreiberling  ;D

Ein Thema hätte ich und könnte ich machen, falls das Angebot noch steht. :)

Barra

Täte es. Könnten wir und ich hab eure Geschichten in der Email.
Da ja eh noch ein Schreiberling fehlen würde - und nein, ich mag nicht noch mal - würde ich dir das Feld überlassen für die nächste Runde. :jau:
Freut mich, wenn das klappt.

Marius

Zitat von: Barra am 13. November 2020, 15:05:05
Täte es. Könnten wir und ich hab eure Geschichten in der Email.
Da ja eh noch ein Schreiberling fehlen würde - und nein, ich mag nicht noch mal - würde ich dir das Feld überlassen für die nächste Runde. :jau:
Freut mich, wenn das klappt.

Perfekt.

Also, meine Lieben Tizis, der KG-Wettbewerg geht im Dezember weiter.  :prost:

Antennenwels

Wenn auch spät; Herzliche Gratulation an die beiden Sieger @Barra und @Marius und natürlich auch an @Topaz für den 2. Platz!

Zitat von: Marius am 18. November 2020, 11:26:39
Also, meine Lieben Tizis, der KG-Wettbewerg geht im Dezember weiter.  :prost:

Klingt nach einem guten Plan.  ;D Muss auch gestehen, es wäre als Schreiberling diesen Monat eng geworden für mich, irgendwie kam ich kaum zu was in den letzten Wochen (bis auf Arbeiten). Aber das sollte nun wieder besser werden  ;).

Ich habe dieses Mal die Kommentare der anderen Leser nie bekommen, wäre allerdings nicht überrascht wenn ich es geschafft hätte die E-mail im Spam Ordner zu löschen  ::). Könntest du mir die Kommentare vielleicht nochmals schicken @Vanya ?

"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Marius

Im einsamen Corona Advent, den ersten Ausgangssperren zu trotz, kam eine Gruppe von außergewöhnlichen Individuen zusammen, um im Virtuellen Raum zu sozialisieren.

Über diese Gruppe ist nur eine Abkürzung bekannt:

KgddshTz!


Doch Experten fragen sich: Was steckt hinter dieser Gruppe?
Welch geheime Botschaften werden mithilfe des "Portable Document Format" ausgetauscht?
Und was hat das ganze mit der Zahl 25 zu tun?


Herzlich Willkommen zur nächsten Runde! Wie immer gilt:

Schreiberlinge gesucht! Leserlinge gesucht! Cheerleader gesucht!


Für den letzten Monat hatten sich als Schreiberlinge bereits gemeldet gehabt:
@Antennenwels
@Topaz

Als Leser hatten sich gemeldet:
@Windröschen
@Nuya

@Barra

Und damit ist natürlich eure Seele für immer verkauft egal wie oft der Wettbewerb verschoben wird Ich hoffe, dass Interesse blieb bestehen, nein, ist nach Abklang des NaNiMo noch viel größer geworden!

Doch auch frisches Blut ist noch immer gesucht! Meldet euch jetzt! Nur solange der Vorrat reicht!

...

Tldr:

:herzchen: :herzchen: Hype! :herzchen: :herzchen:

Barra