• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein Blutiger Anfänger

Begonnen von Schakka, 07. Mai 2011, 22:12:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schakka

Hallo :)

Ich hab mich vor etwa einer Woche mal dran gesetzt, meinem Buch eine ganz eigene Seite zu widmen.
Wie schon gesagt, ich habe das erst vor kurzem gemacht, also steckt noch nicht allzu viel Raffinesse drin, aber der gute Wille zur Verbesserung ist da^^
Es ist ehrlich gesagt nicht einmal eine Homepage, weil ich damit nicht wirklich zurecht komme, sondern ein Forum rund um meinen Erstlingsroman.
Sagt mir doch bitte, was ihr davon haltet, oder ob ich das ganze Teil vergessen kann.
Ich hab bei so was noch nicht sehr viel Erfahrung.

l.g.
Toni

Und hier ist der Link :)
http://der-k-d-e.forumieren.com/

Schommes

Ich finds erstmal supermutig, dass Du Dich an sowas rantraust. Ich könnte das nicht. Das Feuer-Wasser-Bild finde ich hübsch. Das ganze hat recht lange Ladezeiten. Das nervt etwas beim Anklicken. Ich frage mich ansonsten schon, ob das Layout eines Forums so das richtige ist, um Inhalte zu präsentieren. Das ganze kommt dadurch sehr technisch daher, mit den Tabellen. Viele Leute hier im Forum haben hübsch gestaltete Blogs für ihre Projekte (ich nicht). Vielleicht kannst Du da mal ein bisschen rumsurfen. Die Websites sind ja meist in die Profile eingebunden. Such Dir eins, dass Dir gefällt und sprich die Person an, ob Sie dich betippsen kann. Ich bin Dir dafür keine Hilfe, da ich meine Website habe stricken lassen.

Valaé

Hey^^

Hab jetzt mal kurz drübergeschaut (wirklich nur kurz, weil ich eigentlich noch etwas Anderes zu tun habe und das Forum mal wieder zum prokrastinieren nutze ;-)) aber trotzdem kann ich dir zumindest ein kleines Feedback geben.