• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Domain-Shopping

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuertraum

Sodele, auf auf die Gefahr, Ihr Wochenende nun zu versauen: ich habe es mir angesehen, und es ist trotzdem für mich (wohlgemerkt für mich!!) nix, das mich in Begeisterungsstürme ausbrechen läßt.

Sorry, aber ich kann damit nix anfangen, und den "Blog", den ich habe, ist nur dazu gedacht, das ich eintrage, was ich wann geschafft habe (bei meiner Abiseite/Abitur), um eine Art Motivationshilfe zu haben und nicht bloß das sehe, was noch alles vor mir liegt (was leider noch sehr sehr sehr viel ist  :'( :'( :'()
Und ich denke, wenn ich mit diesen Sachen fertig bin, dann werde ich das alles löschen.

LG

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Maja

@Feuertraum
Es gibt einen anderen Thread, in dem Sie sich über Sinn und Unsinn von Monis Blog auslassen dürfen: http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,721.0.html
Was mich betrifft, benutze ich mein Blog, um meine Leser zwischen dem Hochladen der neuen Kapitel über die weiteren Entwicklungen aufzuklären - da ich oft nur zwei Kapitel pro Jahrt schaffe, denken meine Leser sonst noch, das sich an dem Buch nichts mehr tut. Ich zwinge niemanden, dieses Blog zu lesen, auch Sie nicht. Aber Sie haben leider diese unangenehme Eigenschaft, alles, womit Sie selbst nichts anfangen können, gleich kategorisch zu verteufeln...
Dies hier ist aber ein Thread zum Thema "Domain-Shopping", beziehungsweise nach akutellen Wendungen: "Domain-Napping".  Okay?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Moni

Zitat von: Maja am 24. März 2006, 14:07:28
Na ja, mit ein bißchen Glück ist mit dem Domaingeengele meines Erzfeindes Dolzer auch bald wieder schluß: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20552

Warum Erzfeind?
Das können registrierte Tintenzirkler bei Interesse im E-Mailarchiv -> nachlesen <-.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere auch noch...

Puh, das ist echt lange her, daran hab ich mich gar nicht mehr erinnert. Jetzt weiß ich wieder: hab damals eifrig mitgemacht... auch wenn ich nicht weiß, ob es irgendwelchen Erfolg hatte. Hast du da nach noch was über die Sache gehört, Maja?
Der Typ hat echt Nerven, oder? Ich warte darauf, daß ihm endlich mal das Handwerk gelegt wird. Leider gibt es immer noch zu viele Unbedarfte im Netz, die das ganze für bare Münze nehmen und dann nachher um solche geprellt werden.
Auch wenn man annehmen sollte, daß in Zeiten der Virenattacken die Leut wissen, daß man eine .exe Datei nicht von einer Webseite herunterlädt und ausführt...   :P


Und ganz kurz OT:
@Feuertraum: ehrlich gesagt sehe ich den Unterschied zu ihrem Abi-blog und meinem Buch-Blog nicht, beides dient der Motivation, vielleicht soll meines auch noch die Leser informieren. Das Sie nichts damit anfangen können kann ich akzeptieren, daß Sie alle Blogs über einen Kamm scheren nicht. Aber weiter will ich das hier nicht ausführen, also Ende vom Lied.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Maja

*freu*
Es ist mir endlich gelunden, die Domain ilisch.de in einem freien Moment zu erwischen. Endlich gehört mein Name mir!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Nagi Naoe

Ich dachte immer, es heißt Ilsch ... Unrecht kann man haben.^^
Aber herzlichen Glückwunsch, Maja! :jau:

Nagi

Kalderon

Ja, das ist was Wert. :hmmm:

Rei


Ary

Glühstrumpf!
"siers.de" und "siers.com" gehören dooferweise meinem Schwager, darum haben wir uns "siers.name" gekrallt. Ungewöhnlich, aber das bleibt auch schön in den Köpfen hängen.
Irgendwann wird unter siers.name auch wieder meine Onlinebewerbung stehen. Ich muss nur mal dazu kommen, meine alte Homepage wieder zu aktualisieren.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.