• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Best of Logfiles

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Moni

Immer wieder erfrischend, was man so in den Logfiles findet:

die abgehackten hände von star wars  Ja, da werden eine Menge Hände abgehackt, das stimmt schon...  :darth:

schutz vor fremdwesen   :hmmm:

tochter der lust   Nicht bei mir!!!  :o    :rofl:

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Volker

Zitat von: Felsenkatze am 18. Januar 2007, 12:10:40
enuk - was soll das sein?
Ich kenne das Wort als Name eines Eskimos. Gab es da nicht vor Zeiten in der ARD etwas?

Volker

Zitat von: Felsenkatze am 24. Januar 2007, 09:21:24
Heute bescherte mir das Logfile einen wunderbaren Geschichtentitel:
das lied des eiswagens

Vielleicht suchte jemand die "Charmed"-Folge 3.10?
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=151&eid=1057

Felsenkatze

Keine Ahnung, was der suchte, aber ich hab tatsächlich mal eine Geschichte über einen Eiswagen mit Melodie geschrieben.

Folgendes, was noch gesucht wurde, hab ich jedoch nicht geschrieben:

eine witzige geschichte über steuerberatern


Na ja, ob es da wirklich WITZIGE Geschichten gibt, weiß ich ja nicht.

gbwolf

Hehe. Bei mir war frisur die wölfin Na immerhin nicht Frisier die Wölfin:D Ich mag keine Schleifchen im Haar!

Geli

... Gefährt der Schneekönigin

gbwolf

bl%c3%bcm-
Wie meinen? Schade, dass hier offenbar die Umlaute falsch dargestellt werden. Ich wüsste zu gern, was das ist.

weichei plüsch
Ja, bin ich!

drachenfund
Doch mal richtig. Den habe ich mit Vesperbrot geködert  ;)

Felsenkatze

Findest du mir auch einen Drachen, Wölfin?

Ich stifte dafür:

chemikalie geruchlos geschmacklos verkauf - Mein kleiner Chemiehandel... :)

das schwarze buch film - Hmmmm... Klingt nach einem spannenden Film. Möchte ich auch sehen

lustige bienenbilder???

gbwolf

Zitatlustige bienenbilder
Da kannst Du auf mich verweisen. Die gibt es bei mir   ;D
"Bienenbilder" ist einer der meistgesuchten Begriffe auf meiner Seite.

Maja

Meine Logfiles zu Bibliophilis erschüttern mich:

sex mit ko tropfen

was macht man mit schwer erziehbaren teenagern

gefesselt mit schal

schmerz ist ein anderes wort für spaß wenn man auf der richtigen seite steht


Es handelt sich, wohlgemerkt, um eine Seite, auf der *ausschließlich* Buchrezensionen veröffentlicht werden!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Moni

Im April hatte ich auch ein paar nette, unter anderem diese hier:

wie schreibe ich eine textbeschreibung

Und die allseits beliebte, immer wieder auftauchende Frage:
wie schreibe ich eine chronik

Außerdem wollte offenbar jemand wissen, was
ein held ist

und verlangte dazu eine
held charakteristik


Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Felsenkatze

Ich habe offensichtlich einen Zoo auf meiner HP

Es wurde gesucht:

10 x Rabe
2 x Brachvogel
1 x Molch

gbwolf

#72
@Maja: Ich würde mir Sorgen machen ...

@Felsi: Nur ein Molch?

ideensammlung roman - Ob da wirklich jemand meine seltsamen Ideen haben wollte?

buntril, flexeril - Das sind Schlankheitspillen und ih komme ums Verrecken nicht drauf, wie man mich darüber findet und wieviele Google-Seiten man dafür durchackern muss. Ich habe alles auf den Kopf gestellt um herauszufinden, ob mich irgendwer gehackt hat und Spam über mich versendet - nichts.

gegenteil wörter - Schweigen?

guter pc - meiner jedenfalls nicht

Dazu mehrfach ein mysteriöser Link, der von der Index-Seite des DortCon zu mir führen soll. Dort habe ich aber nirgends etwas über mich gefunden ...

Das Internet ist schon geheimnisvoll  ???


was passiert wenn ich mein pc vom stromnetz genommen hab?:rofl: Wahrscheinlich nichts Gutes. Ich stehe zu dieser Suchanfrage wirklich an dritter Stelle bei google! Unglaublich!

Maja

@Wölfin
Der Dortconlink ist hier: http://www.dortcon.de/index.php?content=rueckblick07
(Ganz unten, "Blog von Nadine") und linkt auf eine Seite, wo einmal das Wort "Dortcon erwähnt wird

Was die vorgeblichen Hacks durch Schlankheitspillen angeht: Ich glaube, es ist ein neuer Spamtrend. Spider besuchen Webseiten und geben vor, Links zu sein - der Webmaster findet diese in seinen Logfiles, wundert sich, und schon schaut er sich die Seite an. Bei mir mit Poker, bei dir offenbar mit buntril...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

gbwolf

Danke Maja, ich habe ewig nach einem Link vom DortCon gesucht und ihn nicht finden können.

Wird ja immer kryptischer, mit was die Leute mich finden:

drei glühbirnen und ein schatten und ein gegenstand

Nein, bei mir gibt es weder Physikaufgaben, noch moderne Kunst.