• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Best of Logfiles

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Mal eine ganz dumme Frage, Leuts: Wo findet man diese Logfiles?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

LaMaga

Ich hab auch mal was - zwar keine Logfiles (sowas bekomme ich nicht...), aber die gängigen Suchmaschinen zeigen neuerdings auch andere, unbekanntere Suchmaschinen-Ergebnisseiten (z.B. eine namens "IP Search") samt Suchanfrage an, die zur Zielseite weiterführen, wenn man nach dem Titel seines Werkes googelt.

"Festliche Frisuren selber machen" (LaMagas kleine Stilberatung :) )
"Klaps für mein Mädchen" (pädagogischer Anspruch?)
"Verfluchter Hunger nach Gold" (ja, daran krankt die Welt)
"unruhige Beine Kräuter" (ich empfehle: Allgäuer Latschenkiefer)
"Männer in Reitstiefeln" (Einige meiner Charas tragen in der Tat welche. Trotzdem eine seltsame Suchanfrage...  )



gbwolf

#47
Interessante Idee. Bei mir gab es nur zwei Logfiles. Das eine irritiert mich wirklich:

"homepage studentin darmstadt nackt"

Wie auch immer das zu einem Treffer führen konnte! Ich fühle mich unschuldig! :-X

Hab's rausgefunden: Irgendwo schreibe ich tatsächlich, dass man nackt um Feuer tanzen könnte  ;D

"die jüngste Schriftstellerin"
Sorry, aber so jung bin ich auch nicht mehr ;)

Moni

Zitat von: Aryana am 23. Oktober 2006, 21:42:39
Mal eine ganz dumme Frage, Leuts: Wo findet man diese Logfiles?

Also ich kann sie bei hosteurope, meinem Provider unter Statistiken einsehen oder als Logfiles direkt runterladen. Bei letzterem benötigt man ein Programm, daß die Logs auswertet, bei ersterem werde sie mir von Webalizer (oder so ähnlich heißt das Prog) ausgewertet.
Einfach mal beim Provider einloggen und ausprobieren.

Lg
Moni
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

LaMaga

Suchmaschinen finden Suchmaschinen, Folge 2:

"Was mögen Mädchen" (das find ich süß...)
"Papier falten Schwan"  (Basteln mit LaMaga)
"Aufgerissene Mundwinkel"  (mit Labello wäre das nicht passiert)
"Schnaps selbst brauen" ( :prost: *hicks*)
"Gehstock mit Waffe" (sollte ich vielleicht  mal was im Ninja-Millieu schreiben?)
"Ich fühle mich als Mann zu älteren Männern hingezogen"  ??? *ratlos*

und noch zwei weitere, die ich hier jetzt aus Jugendschutzgründen nicht wiedergebe. Die Suchenden werden jedenfalls etwas enttäuscht sein, auf meiner Seite nicht das gefunden zu haben, was sie suchen...  ;D

Felsenkatze

LaMaga: scheint ja vielseitig zu sein, dein Werk.

Aber.... WIE geght das mit den Suchmaschinen? Logfiles bekomme ich nämlich leider nicht.

LaMaga

@Felsenkatze: Einfach bei einer Suchmaschine (Altavista und Yahoo sind da sehr ergiebig) den Titel Deines Werkes/ Deiner Homepage  eingeben, alle Ergebnisse anzeigen lassen (auch die den "bereits angezeigten sehr ähnlichen") und Dich überraschen lassen  ;)

Moni

Heute habe ich mal wieder in meine Logfiles geschaut, ein paar nette waren wieder dabei:

ausbildung metallwürfel   :hmmm:

licht zeittafel lampe feuerstelle   :hmhm?:

abschied den davonfahrenden verabschieden  ...

Mein Favoriten:
was ist ein held

wie schreibe ich eine fabel in der grundschule

wie schreibe ich eine vernichtende kritik  kommt immer wieder in den Logfiles vor, ein echter Klassiker.

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Moni

Ich liebe Logfiles:

Die allseits beliebte   Fellhose

Anscheinend hofft man, auf meiner Seite auch etwas zu finden zum Thema Kampftechnik gegen Einbruch

Und etwas über  schreie aus der folterkammer
 
Die Frage wie beginnt man krieg  möchte ich dann aber eher unbeantwortet lassen...
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Maja

#55
Hier sind ein paar Suchanfragen zu meinem frischgepflegtem Literaturblog www.bibliophilis.de:


mädchenbuch polizei - leider bezog sich der Treffer auf zwei verschiedene Bücher. Pech gehabt!

krankheit und trauma   - ja, da ist man bei mir doch immer richtig!

wie viele bücher gibt es? - da hab ich die Antwort: Zu viele!

wie viele bücher machen ein bestseller - hm, ob der sowas wie die Goldene Schallplatte meint?

zeig mir ein gutes buch - aber immer doch, gerne!

wer hat daddy langbein geschrieben   - bin froh, wenn ich da weiterhelfen kann!

wie viele bücher hat eine bücherrei - ja, wenn ich das wüßte! Ich hab es jedenfalls bei mir richtig geschrieben...
 
Und mein absoluter Favorit: wann ist ein buch ein gefährliches buch
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

gbwolf

Ich mache mir langsam Sorgen um meine Inhalte.

Gleic zweimal ist nach langweilig gesucht worden  :schuldig:. Außerdem einmal nach Zunge. Ob der Mensch wohl mit dem Bild eines in einer Melone steckenden Messers glücklich geworden ist?

Ansonsten alles normal und uninteressant. Vielleicht muss ich schrägere Sachen online stellen?  ;D

Felsenkatze

Endlich hab ich auch mal Logfiles (entweder hat früher nie jemand nach mir gesucht, oder ich war zu blöd, sie zu finden).

Erschreckt hat mich Folgendes:

das nackte kleine mädchen entkleiden

*räusper* SOLCHE Geschichten schreibe ich nicht.

Und verwirrt eher das:

katzengrün

Kann mich nicht erinnern, dieses Wort in irgendeinem Zusammenhang auf meine Seite gebraucht zu haben.

Ansonsten noch:

aachen mörgens christmas carols - na ja, singen tu ich schon, aber professionell im Mörgens auftreten, und dann noch mit Weihnachtsliedern?
enuk - was soll das sein?
siebenschläfer fussabdrücke - den finde ich irgendwie süß

Maja

Wie will man das Mädchen entkleiden, wenn es schon nackt ist?
Abgesehen davon kannst du natürlich versuchen, die IP zu dieser Suchanfrage zu finden und an die Staatsanwaltschaft weiterzuleiten. Vielleicht hilft es denen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Felsenkatze

Heute bescherte mir das Logfile einen wunderbaren Geschichtentitel:

das lied des eiswagens

Ich weiß, wie der Mensch auf meine Seite kommt, und ich weiß auch, dass er wahrscheinlich die Werbemelodie gemeint hat, aber ich musste bei "Eisewagen" an ein Gespann aus Eis denken, fragt mich nicht, warum.