• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Best of Logfiles

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Und wieder mal: Logfile Day.

Heute:
Suchabfragen:
- Schallblasen beim Frosch
- zyklus des meerschweinchens
- besser dick oder dünn saiten
- 12 saitige linkshänder

Obwohl ich mich mehr für einen vielsaitigen Linkshänder halte ...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Flafi

#31
Juchu!

Das erste Mal, das es mal ein wenig seltsame Suchbegriffe bei mir gibt!  ;D

gnome Schlachtruf - na den weiß ich auch net, aber der wird wohl ungefähr "Hoch mit den Krügen, raus mit den Bäuchen, die überollen wir" lauten  ;)

love hurts - jo....mein ich auch...

sdamk - ja danke auch ...  ???  ::)

Feen Elfen Zwerge Gnomen - bitte einzelnd verpackt und innerhalb einer Woche... man ist der Gierig  ::)

Das wars auch schonw eider, aber ich liege stets auf der Lauer! ;)


[EDIT]Hier noch was zum freuen ;)

Über Google auf meine Seite gefunden mit: Tintenzirkel ;) [/EDIT]
Meine Grüße
Flafi

Rei

So, um diesen alten Thread mal wieder nach vorne zu holen...

Ich hatte einen Besucher auf meiner Seite, der über google zu mir gefunden hat... und zwar über den Suchbegriff "rei in der tube bei hautausschlag"... Ich könnt mich kringeln...

Flafi

#33
Jaaa!

Nichts Weltbewegendes, aber ich fands komisch....

gnome aus stein für den garten
Wenn ich ma recht erinnere waren es doch Gargoyle die zu Stein wurden?? Dennoch, mein Geschmack wäre es nicht....

polarg
???

seine hose beulte sich
wie wäre es mit einem Weichspüler??

waldgeister namen
Ich habe noch keinen kennegelernt, aber wenn ich einen treffe, frage ich gerne für dich...

unnormale frisuren
was ist heutzutage schon normal?

gnom barde bilder
Na ob die sich zusammen hätten fotografieren lassen? Geschweige denn, dass es wohl zu deren Zeiten keine Fotoapparate gab....

Illosionen
Also ersteinmal wird dat mit u geschrieben, gell, und zweitens sollte man sich davon net zu viele machen, des könnt böseuasgehen...

Helden unserer Zeit
Ja, die such ich auch...

faus8
Gab es echt 8 von dem?

Genehmigung für ein Gartenhaus in Bielefeld
Naja, die würde ich ja gerne aussprechen, aber des ginge dann nur so hinterm Rücken und in Bielefeld würd ich eh keines nehmen

fesseln auf einem Baum
Ehm... ja, mehr will ich auch gar nicht wissen  ;D


Maja

Ich habe auch mal wieder geloggt:
- verzweifelte gedichte
- mädchen in fußketten
- relative mondfeuchtigkeit
- "Ich bin noch Jungfrau" weh
- "dunkelbraune kontaktlinsen"
- "loslassen" kurzgeschichte mit inneren Monolog
- #er sich unbemerkt streichelte
- Geschichte wann war die Piratenzeit
- Knoten auf den Muskeln
- Rei in der Tube bei Hautausschlag :)
- Was tun bei leicht verbrannter Zunge
- beine offen Lippen schimmern
- er drang fest in ihr ein
- frauen mit wirklich harten muskeln
- gibt es vampire
- in welcher kneipe war marlowe
- krallen klauen frauen
- lach dich schlapp songs
- pilz vom hund an mensch
- schwanzproblem
- selbst schreiben herr der ringe
- traum turnbeutel vergessen
- was habt ihr so für rundungen
- was will melanie giesen im internet

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Rei

Was - um Himmelswillen - googlen die Leute?  :o

Moni

Zitat von: Rei am 02. Mai 2006, 19:37:25
Was - um Himmelswillen - googlen die Leute?  :o

Ehm, ja... Schade, so schicke Logfiles hab ich nicht. Aber immerhin  hatte ich kürzlich folgendes:
official tochter + Obi-Wan ...  :hmhm?:

Ansonsten suchten mich in der letzten Zeit leider nur die Standard bots heim... 
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Moni

Also, normalerweise hab ich nie so schicke Logfiles, aber jetzt sind doch ein paar Schmankerl dabei:

wie schreibe ich eine chronik
Keine Ahnung, ich tu's einfach...  ;D

die neuen jedi im neuen orden
Ja, da schreib ich ne FanFic zu...  :engel:

es gibt kein entkommen zwing mich
Hört sich komisch an, aber ich weiß, wieso meine Seite dabei auftaucht: Dialog Vader/Luke in der Wolkenstadt auf Bespin: Es gibt kein Entkommen. Zwing mich nicht, dich zu töten. Und da ich den Dialog in einer FanFic verwendet habe... ^^
Aber ich denke nicht, daß da jemand nach Star Wars gesucht hat...


hide and seek krankheit vater

jungen auf den strich

kriegsführer unserer welt

kurzes erotisches gedicht

lagerfeuer versprechen zweig

lord of the augenringe

holz pfahlbauten venedig

meine streckbank geschichten

Also, die kann ich alle nicht nachvollziehen... t'is strange...

Noch ein Bonbon: wie bekomme ich die rechte von star wars
Ich glaub, da lässt der gute George nicht mit sich reden...  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Feuertraum

Zitat von: Moni am 08. Juni 2006, 13:36:19
meine streckbank geschichten

Ich schätze, das wird DER Bestseller schlechthin: alle Buchhändler aufgepaßt - sicherheitshalber schon mal je 100 Stück davon ordern...

Kopfschüttelnde Grüße

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Maja

Ja, das ist wie die Erwachsenenfassung der guten alten 80er-Jahre-Serie Bettkantengeschichten[/b]: Steckbankgeschichten...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Moni

Heute in den Logfiles:

wenn erinnern immer schlaflos

außerdem die allseits beliebte
Herrin    :darth:

garf halle der seelen

Also, die Halle der Seelen kenn ich, aber wer um alles in der Welt ist garf... ?

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Maja

Google hat jetzt eine eingebaute Rechtschreibkorrektur: Sie nimmt an, daß nach "Graf" gesucht wurde und spuckt mir zu deiner Seite folgende Zusammenfassung aus:

358, Die Dhim'ashai, die »Halle der Seelen« wird erbaut und die Stadt Dhim'herell ... Der Graf von Sulamaar beruft die Edelleute zu einem Krisenrat, ...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Moni

Zitat von: Maja am 28. Juni 2006, 23:57:31
Google hat jetzt eine eingebaute Rechtschreibkorrektur: Sie nimmt an, daß nach "Graf" gesucht wurde und spuckt mir zu deiner Seite folgende Zusammenfassung aus:

358, Die Dhim'ashai, die »Halle der Seelen« wird erbaut und die Stadt Dhim'herell ... Der Graf von Sulamaar beruft die Edelleute zu einem Krisenrat, ...


:rofl: Sehr gut, da hab ich nicht nachgesehen, ich fands einfach nur lustig und überlegte schon, ob Garf vielleicht ein Sidekick werden soll...  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Moni

Und mal wieder ist Logfile Tag:
Nachem bereits jemand wissen wollte, wie man eine Chronik schreibt, hier nun die Fortsetzung:

- was ist ein plot

Schön ist auch:

- schloss knacken skill dienstboteneingang

Und wieder einmal:

- die frau auf streckbank geschichten

Die Streckbank hat es den Leuten offenbar angetan...  :snicker:

Aber am gemeinsten ist sicher diese Suchanfrage:

- wie schreibe ich eine vernichtende kritik    :nöö:
 


Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Moni

#44
Oh Mann, da hab ich ein paar Monate meine Logfiles echt vernachlässigt... Hier die Highlights:

killer inside eierbecher
:rofl:

medizinisches sicherheitsprotokoll
???

anakin stöhnte steif*
  :zensur:   

darth vader schattenriss


ich kann einfach nicht im maßstab plotten
... ich auch nicht ...

psssst
:jau:

was ist frau mit hohem wasserfall verdammt
das wüßte ich auch zu gerne...   :hmhm?:

das schwarze auge coburg

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol