• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Best of Logfiles

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janika

Quiekende Hamster und bitterböse Hosen, nein, ich kann nicht mehr! :rofl: :rofl:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Hanna

Die Droge heißt übrigens Krok und wird aus Hustensaft hergestellt. Um die Einstichtelle verändert sich die Haut und wird krokodilartig. Da man dann irgendwann recht viele Eintichstellen hat, sieht man eben auch entsprechend aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Desomorphin

Ansonsten: großartig!  :rofl: Die Logfiles, nicht die Droge. Die führt ziemlich schnell zum Tode und das wollen wir ja nicht.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Naudiz

Ich habe gerade mal wieder bei mir reingeschaut. Viel hat sich nicht getan, allerdings scheint ein gewisser Zirkler ziemlich beliebt zu sein, den 3 Aufrufen meiner Seite via Google nach zu urteilen:

Zitatklecks tintenzirkel

(Ja, mir ist bewusst, dass vermutlich eher die Tintenkleckse gesucht waren, aber man weiß es eben nicht sicher ;))

Ryadne

Leute, die auf meinem Blog landen, suchen irgendwie nach sehr seltsamen Sachen und geben gerne ganze Fragen ein. Mein heutiges Highlight inklusive der kreativen Rechtschreibung des Urhebers:

ZitatWen man sich abgetrocknet hat is man dann keine meerjungfrau mehr

Franziska

Ryadne, das sehe ich jetzt erst. :rofl:
Hast du vielleicht was über die Kinderserie "Pötzlich Meerjungfrau" geschrieben?

Maja

Nächstesmal, wenn ich einen schlechten Tag habe, erinnert mich daran,  einfach einen Blick in meine Logfiles zu werfen. Da war er, der Suchbegriff aller Suchbegriffe. Und seitdem liege ich am Boden und kringel mich. Ich ppräsentiere:

Scheiss Leiche entsorgen
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Coppelia

Oha. Ich hoffe, es hat keinen ernsten Hintergrund. ::)

Sprotte

Ich guckte heute auch ziemlich dämlich, auf welchen Irrwegen Leute bei mir landen:
Zitattanja als kloschüssel benutzt

Naudiz

Also, ich hoffe, dich hat noch nie jemand als Kloschüssel benutzt, Sprottchen :rofl:

Sprotte

Nuya und ihr Ferdinand sind schuld, daß der Suchende bei mir landete  :rofl:

FeeamPC


Nuya


Nuya

Bei ist jemand gelandet, der so gesucht hat:
Zitatalisia begeht selbstmord

FeeamPC

Dann bist du anscheinend ganz schön mörderisch geworden.

Malinche

Ich muss auch gerade mal wieder grinsen, au fwelchen Wegen Leute auf meinen Blog stoßen.

ZitatKein Bus nach Chachapoyas

Okay, das passt relativ gut zu einem meiner letzten Blogeinträge, aber wer sucht denn nach sowas?

Viel schöner und rätselhafter:
Zitatwordpress meine gummistiefel
:hmhm?:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)