• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Best of Logfiles

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franziska

Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass Leute so googeln. Denken die, dass da jemand hinter sitzt, der die Frage liest?
Letztens hatte ich:
Zitat
Wie zeichnet man ein Tiger?

Ähm, keine Ahnung, wie der auf meinen Blog gekommen ist. Darin geht es eigentlich weder ums zeichnen noch um Tiger.

pink_paulchen

Ganz so extrem jetzt nicht, aber ich tippe auch manchmal Satzbestandteile in google und freue mich über viele sehr passende Treffer. Weil eben
ZitatZeichnung Tiger
unter anderem stockfotos, Gemälde und Beispiele bringt, stoße ich mit
Zitatwie zeichne ich einen tiger
direkt auf Malanleitungen. Aber ich stimme dir zu: mit "wie zeichnet man ein tiger" macht man sich zum Horst ;)

Romy

Zitat von: Franziska am 09. Januar 2013, 19:28:56
Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass Leute so googeln. Denken die, dass da jemand hinter sitzt, der die Frage liest?
Letztens hatte ich:
Ähm, keine Ahnung, wie der auf meinen Blog gekommen ist. Darin geht es eigentlich weder ums zeichnen noch um Tiger.

Wahrscheinlich hast Du mal das Wort "zeichnen" und das Wort "Tiger" irgendwo in einem anderen Zusammenhang verwendet, Google hat die Wörter in Deinem Blog gefunden und ihn in der Trefferliste angezeigt.

Kati

Romy, sowas habe ich bisher auch immer vermutet, aber ich hatte in letzter Zeit Sachen - sehr heftige Sachen, die ich hier auch nicht teilen möchte - da bin ich ganz sicher, dass ich diese Wörter niemals benutzt habe. Und manchmal finden Leute zu mir, indem sie nach Romantiteln von anderen Zirklern suchen, die ich auch nie erwähnt habe. Ich glaube auch, dass die einige Seiten durchgucken, bis sie mich finden, aber ein bisschen beängstigend finde ich es schon.  :)

Aber sehr hübsch fand ich heute: "Gab es Kaffeemaschinen im viktorianischen Zeitalter."  :rofl:

Malinche

Die Kaffeemaschinen sind cool, Kati. :rofl:

Ich habe jetzt bei meinem Blog endlich auch entdeckt, wo ich die Suchbegriffe sehen kann. Neben "Inkaschatz" und "Quechua Kultur" sind da ein paar schöne dabei:

Zitatcáncer sida cólera peste
Krebs, Aids, Cholera, Pest. Okaaaay ... schön, wofür mein Blog offenbar so steht.

ZitatCaundown Hintergrund
Hilfe! Stefón Rudel wollte auf meinen Blog!

Zitatriesensandwich uruguay
:gähn:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Maja

Zitatriesensandwich uruguay
:rofl:
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Naudiz

Ich bekomme ja nur selten interessante Logfiles, aber dieser hier, der insgesamt 5x kam, hat mich gerade doch irgendwo zwischen Stutzen und Lachen hängen lassen:

Zitatich parallel zueinander

Was auch immer der oder diejenigen suchten... gefunden haben sie es bei mir sicherlich nicht.

Hanna

 :rofl: Sind Sie etwa auch seelisch divergent, mein Freund?  :rofl:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Runaway

Ich bin wieder da ;D

gefangen in ponyhufen / wie?!

droge wo haut schlangenartig wird  :o

die wahrheit stirf / äh, ja.

agent starling - sperma wurf scene / Was hab ich da verpaßt?

leseprobe nackt & gefesselt / Nee, ich hab's nicht so mit Shades of Grey ...

frodokase / Ist das ein neues Enzym?

portokosten 2013 / BIN ICH DIE POST??

bonsaierde mikrowelle / ???

manhattan erlangen dantes peak / Shangai Kuala Lumpur New York?!

luft brüste lungen schrien / Versteh ich nicht.

hamster quieken vor begeisterung:rofl:

warum ist legolas mutter un began / Versteht das einer?

aristocats - wodurch erfährt edgar den inhalt des testaments? / Was ... WTF?

faramir schwanger / Nee, ist klar.

bitterböse hosentaschen :rofl: :rofl:

Amberle

 :rofl: Wie genial.

Und ich glaube von so eine Droge habe ich tatsächlich schon gehört. :hmmm:

Christian

Bei dir ist ja was los.  :rofl:

Zitat von: Dani am 05. Juli 2013, 11:38:49
warum ist legolas mutter un began / Versteht das einer?
Ich denke "un began" soll "unbekannt" bedeuten.

Zitat
faramir schwanger / Nee, ist klar.
Ahaaa...  ;D

Naudiz

#206
Zitat von: Dani am 05. Juli 2013, 11:38:49
bonsaierde mikrowelle / ???

Nachwuchs-Terrorist? :hmmm:

Zitathamster quieken vor begeisterung:rofl:

Stell ich mir sehr niedlich vor :rofl: Aber ich wage zu bezweifeln, dass das in einem deiner Romane vorkommt ;D

EDIT: Gerade in meinem Blog entdeckt:

"kultige toilettenschilder"

Auf einem Rezensionsblog? :hmhm?:


Kati

Dani, wie toll sind die denn?  :rofl: Das mit den Aristocats finde ich super, hat da etwa einer mitgedacht?

Ich habe in letzter Zeit fast nur noch Sachen, die auch zum Blog passen. Schön fand ich aber:

"Sherlock Holmes Stil Stock Kampf Regenschirm" - Sherlock Holmes hat einen Stockkampfregenschirm? Oder wie meinen die das?

"Gab es im viktorianischen Zeitalter Unterwäsche?" - Was ist das bitte für eine Frage?

"Frau in Rüstung" - Das sogar wirklich in Anführungsstrichen, interessant

"Riesige Puffärmel" - Der war auch in Anführungsstrichen, war das dieselbe Person?

Runaway

Freut mich, daß ihr euch auch drüber kaputtlachen könnt ;D

Wegen den Anführungszeichen: Das ist ein Suchbefehl für Google, den kompletten Begriff am Stück zu suchen und nicht die einzelnen Wörter irgendwo - was ja auch der Grund dafür ist, daß wir so viel Blödsinn kriegen ;) Denn die Worte kommen auf unsere Seiten alle vor, aber meistens nicht am Stück.

Naudiz

Wobei ich auf meinem Blog noch nie das Wort "Toilette" verwendet habe. Wie derjenige zu mir gefunden hat, kann ich also nicht nachvollziehen.