• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Avatarwünsche (3) / Erst Regeln lesen, dann posten!

Begonnen von Maja, 07. Juni 2022, 13:00:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael W

#180
Leider muss ich mich ein zweites Mal wegen meines Avatars melden. Ich habe etwas in meinen Profildetails ergänzt, und weil ich ja keine Rechte habe, dort auf meinen Avatar zuzugreifen, ist er wohl verschwunden.
Ich nehme an, bei @Rotkehlchen ist das gleiche Problem?

Rotkehlchen

@Michael W
Hihi, ja. Ich hatte das gleiche Problem. Ich hatte nicht gewusst, dass das Profilbild verschwindet, wenn man eine Einstellung im Profil ändert.
Ich hab mich dann aber nicht getraut, nochmal zu fragen, ob mein Bild hochgeladenen werden kann. 😂
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge."
Kurt Marti

Alana

Eigentlich sollte das nicht so sein, dass ist vermutlich ein Bug, macht aber gar nichts, ich baue sie euch einfach noch mal ein. :)
Alhambrana

Rotkehlchen

Vielen lieben Dank 😊
Jetzt ist mein Profilbild wieder da!
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge."
Kurt Marti

Michael W


Guddy

#185
Huhu,

hätte auch gern einen anderen Avatar, da der alte doch zu düster ist um außerhalb des Projekts zu existieren!
Bin ich, ist selbst geschossen und bearbeitet.
Dankeschön

Tex

Hey, ich hätte gerne einen Avatar. Diesen habe ich selbst gestaltet und extra auf die gewünschten 100x100 Pixel reduziert.

Lily

Huhu,
nach vielen Jahren der semi-Aktivität hier im TiZi (oder auch abtauchens aufgrund schwerer persönlicher Veränderungen), möchte ich im Tizi wieder aktiver werden, lese mich gerade durch manche Threads und gucke, wie ich wieder ins Schreiben finde. Mag mir wer den Avatar einbauen, den ich auf Pixabay gefunden habe?
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Alana

Hallo Lily,

schön, dass du zurück bist. Avatar: Im Namen deines Avatars steht, dass er AI generiert ist, solche Avatare erlauben wir nicht. (Siehe einige Seiten vorher in diesem Thread.) Auch Pixabay als Quelle erlauben wir nicht, da Pixabay häufig ungeklärte Urhebersituationen hat und es hier bereits zu Gerichtsverfahren gekommen ist. Bitte such dir daher einen anderen Avatar aus einer anderen Quelle. Danke.
Alhambrana

Lily

@Alana danke dir! Das wusste ich nicht, da ich den Thread hier meistens eher nicht komplett lese.
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Alana

@Lily Das konntest du auch gar nicht wissen, da ich es offensichtlich noch nicht mit dem Team geklärt und das aber vergessen hatte, wie ich gerade erfahren haben. Sorry.  :rofl:  :versteck: Vorne steht Pixabay sogar noch drin und wenn Maja das erlaubt, ist es natürlich okay. Ich würde davon allerdings stark abraten und es wäre super, wenn ihr / du was anderes nehmen könntet.
Alhambrana

vanya

Nachdem ich ewig inaktiv war und nie wirklich ein Profilbild hatte, dachte ich, es ist an der Zeit. Hoffe die Größe und Qualität passt so, wenn nicht, gebt einfach Bescheid :engel: Urheberrechte vom Foto liegen bei mir, ist selbstgeschossen.

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Inea

Hallo zusammen,

gerne würde ich wieder einen Avatar einsetzen lassen :)
Das Bild ist von mir selber gemacht.

Danke und viele liebe Grüße!

Gilwen

Ich hätte auch gern wieder einen Avatar! Das ist ein Foto von mir.
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

caity

Ich hätte auch gerne einen neuen Avatar, mit dem ich mich mehr identifiziere. Bild hängt an, ist von mir, bzw. meinem Mann.
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)