• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Svea Lundberg: Fu***ing real - beyond the pale

Begonnen von Ary, 20. Mai 2022, 19:57:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, ich freue mich außerordentlich, euch den neuen Roman von unserer @PinkPuma vorstellen zu dürfen! Mit Fu***ing real - Beyond the pale erscheint der vierte Band der Reihe um das Pornolabel CCCocks und die absolut sympathischen Darsteller. Einige von euch kennen Liam, Keith und Rizzo noch aus den Nanowrimo-Romanthreads - jetzt ist der Roman da, und ich kann euch nur sagen, der ist großartig. Hart, bitter, böse, aufregend, niederschmetternd - aber großartig.

Kommentar: Ein weiterer "F***ing real" und damit ein weiterer Tintenzirkel-NaNo-Roman ... Ich möchte gar nicht viele Worte machen, sondern nur so viel sagen: Dieser Roman behandelt ein sensibles Thema und hat mir viele emotionale Schreibstunden, (Selbst-)Zweifel, aber auch viele schöne Momente eingebracht. Und er wäre nicht ohne die Unterstützung so einiger wunderbarer Menschen entstanden. Tintenzirkel-intern geht mein DANKE an alle, die im NaNo 2021 mitgefiebert und mir immer wieder Kraft gegeben haben. Insbesondere Ary, Elona und Möwe, drei meiner fleißigen Betas. Danke euch allen!

Klappentext: »Liebe heilt alle Wunden – doch was ist dann mit denen, deren Wunden sich niemals schließen? Hatten wir einfach nicht genug geliebt? Das wollte ich ganz sicher nicht glauben.«

Im Privaten hat Rizzo mit Liam und Keith sein Glück gefunden. Als Dragqueen Mandy Licious erobert er die Bühnen der Welt und auch seine Karriere als Exklusivdarsteller des Labels CC Cocks ist auf ihrem Höhepunkt. Vor und auch hinter der Kamera weiß Rizzo sehr genau, was er möchte – und was nicht. Niemals hätte er damit gerechnet, dass ein einzelnes Erlebnis mit einem seiner Co-Darsteller alles in Frage stellen könnte, was er als sicher erachtet hat. Beruflich, aber auch privat.

Ausgerechnet Keith, seinen Fels in der Brandung, kann Rizzo nach diesem traumatischen Erlebnis nicht mehr an sich heranlassen – worunter auch Liam leidet. Mit ihm könnte sich alles so leicht anfühlen, wäre da nicht die Angst, ihre Beziehung zu dritt könnte letztlich an dem Erlebten zerbrechen. Denn was bleibt, wenn Liebe allein eben nicht alle Wunden heilen kann?

DoroMara

Ganz herzliche Gratulation @PinkPuma !! Es war so spannend, die Entstehung des Romans im NaNo mitzuverfolgen. Das ist ein super Buch!

PinkPuma

Danke, @Ary für deine schönen Worte, fürs Mutmachen, fürs Betalesen und überhaupt ... :knuddel:

Und danke @DoroMara, dass du im NaNo so treu dabei warst! :wolke:

Barra

Yeahy!
Ich freu mich schon drauf! Mal schaun wann ich zum Lesen komme.

TinkersGrey

Herzlichen Glückwunsch, @PinkPuma! Toll, dass es deine Story aus dem NaNo ins echte Leben geschafft hat.

TinkersGrey

Herzlichen Glückwunsch, @PinkPuma! Toll, dass es deine Story aus dem NaNo ins echte Leben geschafft hat.

pyon

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: :prost:
Ich wünsche dir unzählige begeisterte Leser*innen!

PinkPuma

Vielen Dank, ihr Lieben!  :wolke:

@Barra ich erwarte gespannt dein Urteil. :engel:

Shin

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Richtig cooles Cover für diesen wunderbaren Roman.
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=NaNo&target=50000&title=Got Lost&count=122070
"It's OK, I wouldn't remember me either."[/i] - Crywank

PinkPuma

Vielen lieben Dank, @Shin  :wolke: Ich bin auch sehr happy, dass die Designerin da wieder so ein Händchen bewiesen hat.