• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robin

Ich will mich mal als Schreiberling versuchen.  :winke:  Kann mal ein wenig was zur Abwechslung gebrauchen.
~Work in Progress~

Barra


Ahneun

Ich hol den Thread nochmal hoch, damit er nicht in Vergessenheit gerät.  :engel:

LG an Alle!  :knuddel:
- Ein Diamant
ist

pyon

Ah, danke. Tut mir leid, ich hab dann doch wieder vergessen, weil es im Bortjob im Mai so verdammt stressig war. Danke fürs hochholen  @Ahneun

Also auf ein Neues. Ich würde folgendes vorschlagen:
In der nächsten Woche kann sich jeder melden, der gerne schreiben möchte:

Schreiberlinge Meldung bis 30.05.
Themenmeldung am 31.05.
Schreibzeit bis 14.6.
Lesezeit bis 28.6.
Siegerverkündung: 29.06.


Seid ihr noch dabei:
@Merlinda als Schreiberling
@Robin als Schreiberling
@Nyctea als Leserling

Wie sieht es bei euch aus:
@Wildfee
@Zauberfrau
@Sikania
@Earu
@Manouche
@Marius
... und natürlich alle anderen

Marius


Sikania

Ich könnte maximal lesen, zum Schreiben wird es mir zu stressig.

Nyctea

Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!

Manouche

Oh super! In diesem Zeitraum habe ich Zeit zum lesen. Ich freue mich dabei zu sein :D

Earu

Leider nein, ich habe noch ein Testleseprojekt zu beenden und mit meinen eigenen Projekten gerade viel um die Ohren, dabei wenig Zeit. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß. :)

pyon

:vibes:
Also bisher haben wir Folgendes:

Schreiberlinge:
@Nyctea

Leserlinge:
@Marius
@Sikania
@Manouche


Schreiberlinge können sich noch bis zum 30.05. hier melden!
Leserlinge natürlich auch!

pyon

Ich pushe den Thread nochmal ein bisschen.

Wir würden noch dringend Schreiberlinge suchen!

Also jemanden, der innerhalb von zwei Wochen eine Kurzgeschichte mit maximal 4k Wörter zaubert. Mindestwortanzahl gibt es keine!

Da sich bisher nur ein Schreiberling gemeldet hat, geht die neue Frist bis Freitag, den 4.6.

Barra

Ich wär jetzt wieder im Lande (erst mal). Und müsste mal wieder Wörter kloppen nach dem ganzen Überarbeiten. (Da gönn ich mir grad ne Mini-Pause, muss mal was anderes wieder machen und sehen.)
Also würd mich stellen.  :ätsch:

pyon

Juchuu  :vibes:

Schön, dass du wieder da bist, Barra! :knuddel:
Und als Schreiberling bist du natürlich sofort  eingetragen.

Also bisherige Schreiberlinge:
@Nyctea
@Barra
@ Eine tolle Person, die noch fehlt


Wynda

Hallo, ich wäre gerne die tolle Person, die noch fehlt ;) und melde mich gaaaaanz zögerlich als Schreiberling. Ich hab keine Ahnung, ob etwas Gescheites bei herauskommt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?

pyon

Juchuu :vibes:
Keine Sorge, am Ende hast du eine wunderbare Kurzgeschichte und bekommst auch noch tolle Rückmeldungen von den anderen Leserlingen.

Wir haben also jetzt drei wunderbare Schreiberlinge und zwar: @Wynda @Nyctea @Barra

Da wir jetzt noch eine tolle Person, die noch fehlt, haben, schlage ich folgende Zeiteinteilung vor:

Ich lasse das Gesuch noch bis heute Abend offen - damit sich das ganze nicht noch mehr verzögert.  :versteck:

Themenverkündung: 3.6.
Schreiben bis Freitag, den 18.6. 23:59 Uhr
am 19.6. gehen alle Geschichten an die Leserlinge - bis dahin können sich natürlich noch fleißige Leserlinge melden, die drei wunderbare, spannende und kreative Kurzgeschichten zu lesen bekommen.   
Leserlinge lesen bis 3.7.
Siegerverkündung am 4.7.


Einwände? Wünsche? Fragen?