• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

vanya

Uiiiii, vielen Dank! So sehr ich mich über den Sieg freue, nich mehr freue ich mich über die Kritik! Man bekommt ja nicht alle Tage so viel Kritik für seine Texte, deswegen Danke nochmal an euch Leser :wolke:

PS. Nur als kleine Anmerkung: Tecihila is nicht der Name der Protagonistin, sondern bedeutet "Ich liebe dich" ;)
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Marius

Herzlichen Glückwunsch, Vanya :prost:

Für das nächste Duell würde ich mich als Schreiber melden. Falls das Los mir nicht Huld ist, natürlich auch als Leser  :)
Oder ist das noch zu früh?

Nuya

Herzlichen Glückwunsch, Vanya! :pompom:

Zitat von: Barra am 29. September 2020, 07:01:50
Hab meine Notizen überflogen, daher kurze Anmerkung.
Oo, Ohoh und Hoodoo sind ein und dieselbe Person.
Wer mag, wir können gerne später via PN weiter ratschen, aber mein PC geht unlautererweise so langsam in die Binsen. Ich antworte also nur sporadisch.
Waaas?  :o
Hehe, okay ... das hab ich nicht gerafft. ;D Sorry!

Antennenwels

Zitat von: Vanya am 29. September 2020, 10:58:23
Uiiiii, vielen Dank! So sehr ich mich über den Sieg freue, nich mehr freue ich mich über die Kritik! Man bekommt ja nicht alle Tage so viel Kritik für seine Texte, deswegen Danke nochmal an euch Leser :wolke:

PS. Nur als kleine Anmerkung: Tecihila is nicht der Name der Protagonistin, sondern bedeutet "Ich liebe dich" ;)

:wums: Sorry. Ich hatte sogar noch drin, dass keine Namen erwähnt werden und beim letzten Überfliegen vor dem Abschicken dachte auf einmal. Oh nein, da ist ja ein Name am Ende und habs geändert.  :rofl: Lektion fürs nächste Mal; keine last minute Änderungen.  ::)

Herzliche Gratulation zum Sieg @Vanya und auch Glückwünsche an @Barra und @Jammy. War wirklich ein tolles Duell und ich mochte alle drei Geschichten sehr!
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Jammy


Herzlichen Glückwunsch an @Vanya und natürlich an @Barra! Ich freue mich für euch und darauf, eure Geschichten zu lesen.

Vielen Dank schon mal an die Leser*innen für die Bewertungen und die Kommentare. Die Punkte lassen ja nichts Gutes erahnten, aber mal schauen, ob ich die KG doch noch irgendwie retten kann (oder ob sie ein hoffnungsloser Fall ist).  :)
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence


Absolut

@Jammy Deine KG ist doch kein hoffnungsloser Fall  :)  Hier gehen alle Schreiber als Sieger hervor, denn ihr habt schöne Geschichten zu Papier gebracht, einige Leser unterhalten und von den Kommentaren hoffentlich etwas für euch mitnehmen können  :knuddel:

Mir hat es viel Spaß gemacht eure drei Geschichten zu lesen  :vibes:
Warum quatschen meine Gedanken eigentlich immer dazwischen wenn ich schreibe?

Barra


Ahneun

Das ist eine gute Frage.  :hmmm:
Ich hatte gerade mal eben den Threadverlauf durchgesehen, - für diesen Monat, das 24. Duell, haben sich noch keine Schreiber*innen angemeldet.

Also, wer möchte sich in einem Kurzgeschichten-Schreibwettbewerb kurz; KgddshTz mit anderen Schreiber*innen messen?

Liebe Grüße!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Marius

Zitat von: Marius am 29. September 2020, 11:23:38
Herzlichen Glückwunsch, Vanya :prost:

Für das nächste Duell würde ich mich als Schreiber melden. Falls das Los mir nicht Huld ist, natürlich auch als Leser  :)
Oder ist das noch zu früh?

Ich wäre am Start :winke:

vanya

So meine Lieben, ich muss mich vielmals bei euch entschuldigen, dass ich einfach so abgetaucht bin! Wie es natürlich sein muss, ist nicht nur der Schulstress der letzten Klasse über mich hereingebrochen, sondern auch noch das WLan 'zerbrochen' :wums:

Bis jetzt hat sich nur @Marius als Schreiber gemeldet, also Freiwillige vor bitte! ;D
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Barra

*mau
Da bin ich aber froh, dass hier doch noch was passieren wird.
Was ist denn mit @Märchen?
Ich kann aber auch noch mal mitschreiben. Les ich halt den November.  :ätsch: Ich mag das Duell und dann kann ich gleich ein paar Hinweise umsetzen.
Schön, dass du wieder da bist @Vanya

Topaz

Ich melde mich auch gerne zum Schreiben.

Bis wann muss die Geschichte fertig sein? 14.10.?

vanya

Eigentlich ja, da aber heute schon der 04.10. ist könnte man eventuell auf 18.10. sagen? Oder was meint ihr?
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Topaz

Zitat von: Vanya am 04. Oktober 2020, 15:36:31
Eigentlich ja, da aber heute schon der 04.10. ist könnte man eventuell auf 18.10. sagen? Oder was meint ihr?

Passt beides für mich.