• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildfee

Ich bin weit davon entfernt, fertig zu sein. Ich habe knapp die Hälfte meiner anvisierten Wortzahl...
Bei mir wird das eine äussert knappe Angelegenheit.

pyon

@Czara Grundsätzlich schon, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht.

@Wildfee Ich geb dir gerne ein paar von meinen Wörtern ab.   ;D

Zauberfrau

Wenn's euch tröstet:
Ich kämpf auch grade mit einer Geschichte für FeeamPCs Mini-Drachen-Ausschreibung. Es macht mir viel Spaß, aber es werden viel mehr als 4000 Wörter. Bin schon bei 4250 und das Ende ist noch weit entfernt...
Irgendwie kann ich euch also verstehen  :knuddel:
Bin aber froh, dass ich nicht so einen Zeitdruck habe  :engel:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau


Czara Niyaha

ich bin immer noch am Reisen. Wird eine echt knappe Angelegenheit. Weiß auch nicht, ob es es heute noch schaffe.  :( Aber bis spätestens morgen Mittag ist meine Geschichte unterwegs, versprochen!!!  :bittebittebitte:
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

pyon

@Czara Ich drück die Daumen, dass dir die letzten Worte leicht von der Hand gehen. Du packst das noch!  :pompom:

Ich habe meine Geschichte dann gestern weggeschickt bevor ich sie noch zu Tode überarbeite.

Czara Niyaha

Meine Reise ist zu Ende.  :) Danke für das Daumendrücken. Allerdings bin ich gerade am verzweifeln, weil ich nicht weiß an welche E Mail Adresse ich die Geschichte schicken muss.  ??? Habe jetzt schon mehrfach die Beiträge durchgeschaut, aber bin nicht fündig geworden. Vielleicht liegt es daran, dass ich ziemlich übermüdet vor dem Pc sitze...
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Zauberfrau

Ähm, hatte ich dir keine PN geschickt? Schau mal in dein Postfach  :winke: Zur Sicherheit schicke ich sie dir nochmal.

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Zauberfrau

Uff, die Geschichten sind verschickt. Aber fragt nicht, wie oft ich versucht habe, sie hier fort zu bekommen. Irgendwann bin ich dann auf meine andere Mail-Adresse umgeschwenkt, weil über meine Standard-Mail gar nichts ging. Ob es jetzt am Server hing oder am Buschtrommel-Netz weiß ich nicht. Ich bin froh, dass ich nach dem 11./12. Versuch endlich die Geschichten abgeschickt habe.  :d'oh:

Guckt also alle in eure Briefkästen: @Jammy , @Cooky , @Antennenwels  , @Gilwen , @Mia Nordstern , @Topaz

Falls nichts angekommen ist, bitte melden  :bittebittebitte:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Mia Nordstern

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Ahneun

Zitat von: Zauberfrau am 14. Juli 2019, 17:16:38
Ich bin froh, dass ich nach dem 11./12. Versuch endlich die Geschichten abgeschickt habe.  :d'oh:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Ha, das kenn' ich.  :vibes:
Damit melde ich mich hier im Thread zurück. Da bin ich ja nun gespannt, wie die Geschichten bei den Lesern ankommen. Und das meine ich im sprichwörtlichen Sinne.  :buch:
Also dann,
liebe Grüße an Alle!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Cooky

So, ich habe mir die Geschichten durchgelesen und schon die erste Bewertungsrunde durch.
Es ist wieder toll, was ihr da abgeliefert habt.
Ich denke, dass meine Punkte bereits feststeht, auch wenn es sehr knapp war.
Dennoch habe ich ja noch eine paar Tage Zeit, in denen sich das auch nochmal ändern kann. ;)

Jammy

Ich habe auch alle Geschichten einmal gelesen. Natürlich werde ich sie nochmals durchlesen, bevor ich mich endgültig für die Punkte festlege - auch wenn eine Tendenz zu erkennen ist.
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence


Ahneun

Angespanntes Lesen. Das Blättern der Buchseiten ist zu hören, - ansonsten, ... angespanntes Lesen und Schweigen.  :buch:

Ihr Lieben, ich hab' mal die Betreffzeile geändert. Es werden wieder drei wagemutige Schreiber für das Duell Nr.: 12 gesucht. Ich bin ja sehr gespannt, wie der Gewinner der elften Duell-Runde heißen mag.

LG @All!!  :winke:
- Ein Diamant
ist