• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyon


Ahneun

Jepp, - hab's auch schon im Start-Post geändert. Wie konnte ich das nur übersehen.  :d'oh:

Natürlich muss @Topaz erster Platz hier ebenfalls gewürdigt werden.  :jau:

Nun habt Ihr aber die ehrenvolle Aufgabe, zu entscheiden, wer denn das neue Duell lenkt und leitet.  ;D
Da Du ja bereits anderweitig terminiert bist, - mal schaun' was Topaz hier schreibt.

LG an Alle!  :winke:
- Ein Diamant
ist

pyon

 Huhu :winke:

Weiß irgendjemand von euch was von @Topaz ?
Sie war am 18.3. zuletzt online und das ist jetzt schon eine Weile her.  :hmmm:

Wollen wir noch warten oder soll ich langsam eine neue Runde starten?

Earu

Ich habe nichts von ihr gehört, was ja noch halbwegs naheliegend gewesen wäre, da ich das letzte Duell leitete. Aber vielleicht hat sie noch mit jemandem an dem Tag geschrieben, der mehr weiß.

Marius

Gibt es was neues wegen unserer Gewinnerin oder dem Fortlauf des Duells? :hmmm:

pyon

Danke fürs hochholen @Marius ;D

Da sich die liebe @Topaz bisher nicht gemeldet hat, nehme ich das in die Hand, würde ich sagen. Wäre schade, wenn das jetzt untergeht.

Also, wer meldet sich freiwillig?


Schreiberlinge?
Leserlinge?


Nyctea

Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!

Manouche

In welchen Wochen wäre das Lesen angesagt?
Je nach dem wäre ich gerne dabei :)

pyon

@Nycra  Juchuu!  :vibes:

@Manouche
Ich würde sagen, sobald wir drei Schreiberlinge haben.  :hmmm: Dann noch ein paar TAge für eventuelle Nachmeldungen. Im Moment hat sich noch niemand gemeldet.


Wie sieht es bei euch so aus:
@Ahneun @Ilva @Wildfee @Zauberfrau @Gilwen @Lucia @Antennenwels @Cooky @Anila @Tori @Sikania @Vanya @Marius @Barra @Earu @Natascha @Jammy @Mindi

Earu

Ich falle die nächste Zeit aus. Ich hab gerade viel um die Ohren. Tut mir leid, ich wäre echt gerne dabei, weil es als Leserin als auch als Schreiberin eine total geniale Erfahrung ist.

Sikania

ich kann erst ab der 2. Mai Woche wieder. aktuell schleppe ich mich von einem Dienst in den nächsten und bin froh, wenn ich mal zwischendurch ausschlafen kann  :rofl:

Zauberfrau

Ach, ihr Lieben...

Ich bin so mit Arbeit vom Brotjob zu, dass ich kaum mehr zum Schreiben, geschweige denn zum Lektorieren komme... Ist alles ein bissi viel im Moment.  :schuldig:

Ganz liebe Grüße
von der
Zauberfrau  :knuddel:

Wildfee

Im Moment gehts gar nicht, die Luft ist ein bissel raus, sorry.

Merlinda

Guten Morgen,

Ich würde mich als Schreiber melden?
Ja, ich denke das wäre eine gute Sache, um den Hintern mal wieder hochzubekommen.  :pfanne:

pyon

Danke für all die Rückmeldungen, ihr Lieben.
Ich kann euch vollkommen verstehen. Schreibtechnisch geht bei mir im Moment auch nicht viel.  :knuddel:

Also im Moment haben wir:

Schreiberlinge:
@Merlinda

Leserlinge:
@Nyctea