• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ahneun

Ich habe alles  :buch:
Meine Bewertung hab ich auch schon gefällt. Na gut, dass hilft Euch beim hibbeln auch nicht weiter, Aber, ich wollt es nur mal vermerkt haben.  :knuddel:

*sieht Euch beim knabbern, rascheln, krümeln und hibbeln zu, kommt zu der Erkenntnis; niedlich*
- Ein Diamant
ist

Cooky

So lange müssen wir ja zum Glück nicht mehr hibbeln. Deadline der Leser ist ja diesmal schon der Mittwoch.

Wildfee

Langsam werde ich ein klitzkleinesbisschen hibbelig....

Cooky

Mir ist leider viel zu heiß zum Hibbeln...
Noch einmal schlafen, dann haben wir die Ergebnisse. :)
Oder haben vielleicht schon alle abgegeben?

Wildfee

 :gähn:

Ich will jetzt endlich wissen, ob ich auf dem 3. Platz gelandet bin oder nicht. Ich will die Feedbacks, um zu gucken, an welchen Stellschrauben ich drehen muss *hibbel*

Cooky

Du strebst nicht wirklich den dritten Platz an, oder? :hmmm:

Aber was sag ich, bin ja selber nur vorsichtig optimistisch, was meine Platzierung angeht.
Immerhin haben wir bereits alle mal den ersten Platz belegt.
Und @Zauberfrau wurde zudem von altehrwürdigen Kung-Fu-Meisterinnen der Schreibkunst ausgebildet. Da habe ich auch echt Respekt vor.

Nachdem ich nach der Abgabe eine Woche im Urlaub war, kommt es mir schon wie eine Ewigkeit vor, dass ich diese Geschichte geschrieben habe.
Vielleicht bekommen wir ja von @Evanesca Feuerblut ein kurzes Update, wie viele Leute schon abgegeben haben und ob es spannend wird? 

Gilwen

So, ich hab grade meine Kommentare abgeschickt. Ihr habt es mir dieses Mal wirklich nicht leicht gemacht, in meinem Empfinden seid ihr alle sehr nahe beieinander.

Die Auswertung wird sicher spannend! *nimmt sich einen Keks aus dem LKW und lässt eine große Portion Eis da*
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Evanesca Feuerblut

Mit @Gilwen habe ich jetzt genau drei Bewertungen in meinem Postfach.

Wildfee

Zitat von: Cooky am 26. Juni 2019, 10:41:29
Du strebst nicht wirklich den dritten Platz an, oder? :hmmm:

Nee, das nicht, aber ich rechne damit. Wir alle haben zwar schon Duelle gewonnen, aber ihr habt mir jahrelange Schreiberfahrung voraus.  Die Story, die ich abgeliefert habe, ist erst meine 5. Kurzgeschichte überhaupt  :versteck:

Zauberfrau

Hallo, ihr Lieben,  :knuddel:

Zitat von: Cooky am 26. Juni 2019, 10:41:29
Immerhin haben wir bereits alle mal den ersten Platz belegt.

Genau  :vibes: Ist das nicht spannend? Wenn ich nicht so viel um die Ohren hätte, würde ich nur noch schlotternd in der Ecke hocken  :rofl: - Ach nein, bei dem Wetterchen eher nicht  ;D

Zitat von: Cooky am 26. Juni 2019, 10:41:29
Und @Zauberfrau wurde zudem von altehrwürdigen Kung-Fu-Meisterinnen der Schreibkunst ausgebildet. Da habe ich auch echt Respekt vor.

:rofl: Kung Fu - Meisterinnen  ;D Ja, das passt. War ne harte Schule. Heißt aber nicht, dass ich das alles umsetzen kann... Und das Thema war echt eine Herausforderung!

Zitat von: Cooky am 26. Juni 2019, 10:41:29
Nachdem ich nach der Abgabe eine Woche im Urlaub war, kommt es mir schon wie eine Ewigkeit vor, dass ich diese Geschichte geschrieben habe.

So kommt es mir auch vor...

Zitat von: Wildfee am 26. Juni 2019, 11:37:59
Nee, das nicht, aber ich rechne damit. Wir alle haben zwar schon Duelle gewonnen, aber ihr habt mir jahrelange Schreiberfahrung voraus.  Die Story, die ich abgeliefert habe, ist erst meine 5. Kurzgeschichte überhaupt  :versteck:

Hey, du hadt Spaß dran und immer gute Ideen  :knuddel: Das merkt man und das liest man auch  :jau: Also Rücken gerade, Brust raus und Nase hoch  :knuddel:

Sonnige Grüße von der
Zauberfrau

Ahneun

#910
ACHTUNG WICHTIGE MITTEILUNG!

Ich werde hier einen neuen Thread erstellen. Da bei @Fianna der Computer nicht das macht was er soll, hat sie mich per PN gebeten diesen Thread neu zu starten. Das ist nichts Besonderes nur der "Thread-Betreiber" heißt nicht Fianna sondern Ahneun.

Der Thread wird unter dem alten Namen; -> "Zirkel-interne Kurzgeschichten-Duelle" weiter geführt.

Liebe Grüße an Alle!  :winke:



[edit] Ich bin dafür, dass wir hier erst das gerade laufende Duell allumfassend beenden und ab 01. Juli dann den neuen Thread beginnen.[/edit]
- Ein Diamant
ist

Wildfee

Zitat von: Evanesca Feuerblut am 26. Juni 2019, 11:02:43
Mit @Gilwen habe ich jetzt genau drei Bewertungen in meinem Postfach.

*hibbel*
*nägelkau*

@Ahneun: super, hatte die Mail von Fianna auch bekommen, aber du warst schneller  :jau:

Ahneun

@Wildfee Danke!  :flausch:

Hier jetzt der Link für die Kurzgeschichten-Duelle, -> ab 01. Juli 2019.

Seht es Euch mal an. Ich kann ergänzend dazu noch Anmerkungen von Euch einpflegen, die ich unter Umständen vergessen habe.  :d'oh:

So, dann bleibt mir noch,
Euch Alle ganz lieb zu grüßen!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Evanesca Feuerblut

Huhu! Mir fehlen noch Rückmeldungen von

1. @Ahneun
3. @Jammy
6. @Theophilus

Zumindest habe ich weder im Postfach noch im Spam-Ordner noch per PN was erhalten. Ich gehe nachher offline, aber was ich morgen nicht habe, kann ich nicht werten :(

Ahneun

#914
Zitat von: Evanesca Feuerblut am 03. Juni 2019, 16:34:18

Rücksendung der Kommentare bis 26.06 (Mittwoch) um Mitternacht. Kommentare, die später kommen, kann ich nicht mehr berücksichtigen.
Bekanntgabe der Ergebnisse am 27.06.

Es sind ja noch 1,75h Zeit.  ;D  :engel:


[Editierung] - hab meine Bewertung soeben verschickt, 23:20 Uhr [Ende Editierung]
- Ein Diamant
ist