• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Topaz

#795
Ich suche gerade die E-Mail Adresse von @Cooky, an die ich meine Geschichte schicken soll.  ???

*edit: Habe sie gefunden. :)*

*edit 2: Und verschickt. Allen Lesern viel Spaß beim Lesen.*

Cooky

Habe alle Geschichten bekommen.
Werde aber erst morgen früh zum anonymisieren und verschicken kommen.

Cooky

Die Geschichten sind verschickt.
Genau jetzt dürfen die Schreiber mit dem Zittern anfangen. :)

Ahneun

Jepp! Ich zittere  :bittebittebitte: Ich hab mir meine Geschichte jetzt nochmal in Ruhe durchgelesen. Ergebnis -> "Oh Gott oh Gott"  :d'oh:
- Ein Diamant
ist

Cooky

So ruhig hier. ;)

Nochmal zur Erinnerung: Bis Samstag um Mitternacht haben die Leser Zeit, ihre Bewertungen abzugeben.
Ich habe auch schon gelesen und die Ergebnisse sind durchaus interessant. :)

Evanesca Feuerblut


Ahneun

#801
Zitat von: Evanesca Feuerblut am 24. Mai 2019, 11:40:10
Ich habe Angst :D

... ich auch.:bittebittebitte:   Die Ruhe hier ist gespenstisch.  :o
- Ein Diamant
ist

Blaurot

Huhu, ich habe bisher alle Geschichten einmal gelesen. Alle haben ihre Vorzüge und Schwachstellen. Diesmal wird mir die Punktevergabe sicherlich schwerer fallen als beim letzten Mal, als ich mitgelesen habe.  Und auch diesmal kann ich nicht versprechen, ob ich zu allen eine detaillierte Rückmeldung geben kann. Ich habe mir auf jeden Fall fest vorgenommen, mich morgen Mittag nochmals mit euren Geschichten zu beschäftigen.
Hier noch etwas zum Knabbern für die Nerven! *stellt eine große Schüssel Gebäck in die Mitte*

Cooky

Die erste Bewertung habe ich bereits bekommen. Im Moment gibt es bereits einen ersten zweiten und dritten Platz.  ;D

Gilwen

Puh, ich sitze grade an meinen Kommentaren. Ihr macht mir die Entscheidung wirklich nicht leicht! Und ich bin ziemlich erschrocken, dass der Abgabetermin für die Kommentare schon heute ist. Irgendwie dachte ich, ich hätte noch die nächste Woche  :versteck:
Aber: Ich schaffe das! ;D

*nimmt sich einen Keks*
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Evanesca Feuerblut

So ging es mir, als ich feststellte, dass die Geschichten bis zum 12. und nicht bis zum 15.05. fällig waren :D

Cooky

Eine Bewertung fehlt mir noch.

Wie in den Runden davor würde ich wieder die Kommentare an die anderen Leser senden, wenn sie denn Interesse haben.
Wer die Kommentare haben möchte, soll sich melden.
Falls jemand nicht möchte, dass seine Kommentare an potenziell 4 weitere Leute verteilt werden, soll sich bitte auch melden.

Zauberfrau

Hier! Ich würde gerne die anderen Kommentare lesen und habe auch nichts dagegen, wenn andere meine Kommentare lesen. Ich finde den Austausch wichtig, weil ich mir immer unsicher bin. Wenn ich dann die Kommentare der anderen lese, kann ich immer auch noch etwas für mich lernen.

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Blaurot

Huhu, ich habe es nicht geschafft.
Sobald ich weiß, welche Geschichte von wem ist, kann ich aber gerne per PN kurz meine Eindrücke kommunizieren.
Bitte entschuldigt, dass ihr wegen mir warten musstet.

Cooky

@Blaurot : Du hast die Geschichten aber gelesen, oder? Ich habe nämlich einen Gleichstand auf dem ersten Platz und deswegen, deswegen bräuchte ich zumindest deine Punkte, um zu einem finalen Ergebnis zu kommen.

Tut mir echt leid, dass sich das jetzt etwas verzögert. In dem Fall werde ich frühestens morgen Mittag die Ergebnisse verkünden können.