• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wildfee

An die Lesefreudigen: Bitte entschuldigt, wenn ich die Texte so ganz form- und namen- und grußlos versendet habe  :versteck:
Es ist noch früh und ich habe erst einen Kaffee getrunken...

Blaurot

Huhu und guten Morgen,

Darf ich vielleicht auch noch mitlesen? Zur Zeit geht es mir ein bisschen besser und ich kann jetzt auch wieder an einem Laptop lesen.  :knuddel:

Ahneun

Hallo @Blaurot  :winke:

So Leute. Ich habe alle drei Geschichten in meinem elektronischen PostBriefKasten und ich kann auch alle -3- ohne Probleme öffnen und lesen.  :buch:

LG an Alle!
- Ein Diamant
ist

Mindi

Es ist so ruhig hier, alle schon fleißig am Lesen  :vibes: ?
Bin schon ganz gespannt auf die anderen beiden Geschichten. (Und tu mal so, als würde ich mir hier nicht die Fingernägel abkauen)

*stellt einen Teller Schwarz-weiß Gebäck hin*
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Topaz

*nimmt sich einen schwarz-weiß Keks und knuspert daran*
Danke @Mindi für das Gebäck.

*Macht Musik an, damit es nicht so leise ist.* :)

Wildfee

Ich habe übrigens noch kein Feedback und kann somit nicht den leisesten Hauch einer Tendenz verkünden! (ok, das trägt nicht zur Beruhigung bei, ich weis ;-) )

Ahneun

Ich halte mich mit meinen Kommentaren auch sehr zurück.  :engel:
*lauscht der Musik, - nimmt sich n' Keks und .... leckor*  :vibes:
Ich geh dann mal wieder.
- Ein Diamant
ist

Mindi

Zitat von: Ahneun am 27. Februar 2019, 23:39:52
Ich halte mich mit meinen Kommentaren auch sehr zurück.  :engel:

Das trägt auch nicht zur Beruhigung bei. *Schokieis futter und zur Musik schaukel* Noch jemand ein Eis?

@Wildfee
Bis wann haben die Leser Zeit zum Kommentieren?
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Ahneun

#608
Ich bin zwar nicht Wildfee;

Zitat von: Wildfee am 12. Februar 2019, 15:12:14
Rücksendung der Kommentare bitte bis 2.3. Mitternacht, was bis dahin nicht an Rückmeldungen angekommen ist, fließt nicht mehr in die Auswertung ein. Bekanntgabe der Ergebnisse am 03.03. am frühen Vormittag  :flausch:

-> ich werde mich an die Terminierung halten.  :engel: Aber nein. Das trägt wirklich nicht zur Beruhigung bei.  :no:
- Ein Diamant
ist

Zauberfrau

Ja, ich will mich auch dran halten  :winke: Allerdings bin ich sehr spät dran, weil ich auch mit der Rüsselpest gekämpft habe und im Hirn so verkleistert war, dass ich nichts lesen konnte. Gestern habe ich einen "Lese-Marathon" veranstaltet und bin zwei Geschichten durchgegangen und habe sie gleich mit Bleistift untendrunter kommentiert (sonst schaff ich das zeitlich nicht). Heute werde ich mir noch die dritte Geschichte vornehmen, nochmal drüber schlafen und am Samstag an Wildfee schicken.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Frohes Weiterhibbeln, Ihr lieben Schreiberlinge  :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Herzliche Grüße von der
Zauberfrau

Cooky

Da uns in der Region eine Welle von Pest und Cholera erwischt hat, hab ich auch erst seit gestern Zeit zum Hibbeln.
Liebe Leser, lasst euch von uns nicht hetzten. Wir sind absolut geduldig.

:wart:

;)

Ahneun

-So! -Fertisch. -Ende. -Nix geht mehr. -Rien ne va plus.
Ich habe meine Bewertung abgeschickt. Liebe Grüße an Alle und vielen lieben Dank für die Kurzweil an die Schreiber-Leut. Es war nicht einfach.
Ahneun, (der Jürgen)
- Ein Diamant
ist

Zauberfrau

Gerade eben sind meine Kommentare zur Wildfee gewandert  :winke:

War tatsächlich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Aber es kann leider nur einen geben, was ich auch in Ordnung finde.  :knuddel:

Ihr hattet alle drei eine tolle Phantasie! Wahnsinn! Danke, dass ich die Geschichten lesen durfte.  :wolke: :buch: :wolke:

Und jetzt gönn ich mir nen Keks (setzt sich gemütlich hin und knuspert)

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Wildfee

Wie bereits geschrieben, werde ich für die Auswertung nur die Mails in die Wertung nehmen, die mich bis spätestens Mitternacht erreichen.

Bisher habe ich zwei Rückmeldungen ;-)

Gilwen

Hu, ihr macht es mir sehr schwer mit euren Geschichten. Jede ist toll auf ihre Art und es ist spannend zu sehen, wie unterschiedlich ihr die Vorgabe umgesetzt habt. Ich muss nochmal einen Moment drüber nachdenken... Aber bis Mitternacht schaffe ichs auf jeden Fall. ;D
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."