• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wildfee

Ich vermelde, dass ich zumindest eine Ahnung habe, wo es hinführt  :omn:
Keine Ahnung, ob die Charaktere und der Plot funktionieren. Ich habe ja noch Zeit...

Zauberfrau

 :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Endspurt, liebe Schreiberlinge!  :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:

Nochmal den kühlen Kopf bewahren, die letzten Sätze formulieren und mutig zum Ende kommen!

Ich bin schon soooooo gespannt auf die Geschichten  :wolke:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau


Wildfee

Bis wann muss ich fertig sein? Heute Abend noch?  :gähn:

Zauberfrau

Hab da was auf dem Schirm, dass es bis morgen ist. Hab aber nicht nachgesehen. Dachte, am 20. gibt es die Geschichten?  :hmmm:

Zauberfrau

Zitat von: Gilwen am 07. Januar 2019, 11:17:14
*hüstel* Duellanten, ihr habt Zeit bis zum 20.1. um Punkt Mitternacht, um eure Geschichte bei mir einzureichen. Habt Spaß und viele gute Ideen, und ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse!

Hab nochmal gestöbert... Heißt das jetzt bis heute Nacht 24:00 Uhr = 00:00 h am 20.1 ? Oder ist damit die Mitternacht nach dem 20.1. gemeint?   :lehrer: :hmmm:

Gilwen

Zum Schreiben habt ihr Zeit bis morgen Abend, und ich verschicke sie dann am Montag! :)
Danke fürs Nachfragen, das war wahrscheinlich etwas missverständlich von mir ausgedrückt.
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Wildfee

 :d'oh:
Endspurt, ich komme. Aber vorher brüllt mich mein Bett an  :flausch:

Mia Nordstern

Ich weiß noch nicht, ob das was wird. Heute kaum was geschafft.
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Fianna

@Gilwen
Ich möchte mich als Lesen anmelden.  Die Mailadresse sendet ich Dir als Pn.

Gilwen

@Wildfee
Hey super!  :vibes: Go go!  :pompom:

@Mia Nordstern
Oh... Schaffst dus noch heute?

@Fianna
Alles klar, ich setz dich auf die Liste ;D
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Aylis

Ich drücke euch die Däumchen. Ihr schafft das! :)
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Wildfee

Ich habe fertig. Aber keine Ahnung, ob die KG funktioniert. Werde jetzt wohl so kurzfristig auch keinen Beta mehr finden.

Mal gucken, ich lasse mal kurz sacken und lese heute abend noch mal drüber  :hmmm:

Mia Nordstern

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Fianna

#478
@Wildfee
Bin etwas irritiert über das Betaleser-Gesuch... Die anderen Teilnehmer haben auch nie Betaleser gesucht (gerade Jen sagte doch, das Thema lag ihr nicht), irgendwie war das so gar nicht vorgesehen... Die Kommentatoren eines jeden Duells nehmen doch quasi die Betaleser-Funktion für den rohen Text ein...

Vor dem nächste Duell sollten wir da einen Konsens finden und das in die Regeln aufnehmen.

EDIT:
Kampf gegen das Handy gewonnen, jetzt sollte alles lesbar sein.

Gilwen

Zitat von: Mia Nordstern am 20. Januar 2019, 13:21:10
Zitat von: Gilwen am 20. Januar 2019, 10:36:57


@Mia Nordstern
Oh... Schaffst dus noch heute?

Öhm, was wenn nicht?

Weiß nicht... Wie hast du dir das denn nun vorgestellt?
Ich meine, es kann immer was dazwischen kommen, aber grundsätzlich finde ich, wenn man sich bei sowas anmeldet, kann man nicht am Abgabetag sagen: "Sorry Leute... Ich schaffs doch nicht!"

Was sagst du denn dazu, @Topaz ? Wäre es ok, wenn wir die Abgabefrist verlängern?
Ich finde es grade ein bisschen traurig, dass anscheinend manche das Duell nicht so ernst nehmen wie andere.

Zum dem Betaleser-Gesuch: Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich das finden soll. Findest du das nicht unfair gegenüber den anderen Duellanten?
Ich meine, wenn man es Zuhause jemandem zeigt, das ist nochmal was anderes, aber gerade hier im Forum...
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."