• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ahneun

Zitat von: Kyvenn am 13. November 2018, 21:26:19
Auch wenn ich lieber Amazon Rezensionen schreibe, in denen ich die Bücher verreiße ;D

O, ohhh.  :versteck:  - Bitte nicht zerreißen.   :no: (auch nicht verreißen) Wir sind ja nicht bei diesem BuchhandelsVertreiber  :knuddel:


ZitatAber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nur gute Geschichten in den Händen halten werde!  :jau:

Also ich hab meine KK bereits fertig. Die geht in Kürze raus zu @Wildfee Ich muss aber erst am heimischen Rechner sitzen. Bin noch unterwegs.
- Ein Diamant
ist

Kyvenn

Zitat von: Ahneun am 13. November 2018, 23:30:42
O, ohhh.  :versteck:  - Bitte nicht zerreißen.   :no: (auch nicht verreißen) Wir sind ja nicht bei diesem BuchhandelsVertreiber  :knuddel:

Oh nein, so war das gar nicht gemeint :knuddel: Da komme ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr raus, also stelle ich hier mal eine Kanne Tee mit Keksen hin und hoffe, dass das keiner böse aufnimmt...

*Stellt eine Kanne mit Grünem Tee und Keksen hin*

Ahneun

So! Meine Zeit des Hibbelns hat begonnen.  :wart: -> Ach herje, wenn es doch schon vorbei wäre.

@Kyvenn, dank Dir für die Kekse. Aber für mich ist eher Kaffee das Bessere Getränk. Tee hab ich im Sommer zur Abkühlung getrunken. Aber mit Keksen und Kuchen kannst Du mich sehr wohl beglücken.  :pompom:
- Ein Diamant
ist

Aylis

Ich Tröte habe dann auch endlich mal meine Emailadresse abgeschickt. :rofl:
Ich lasse dann nochmal motivierende  :pompom: und  :pfanne: da, man nehme sich was man braucht.
Ihr schafft es! Und ich bin schon ganz gespannt, was kommt.
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Wildfee

Sodele, eine KG ist da, die Emailadressen aller bisher Lesewütigen habe ich bekommen.
Läuft  :jau:


Aylis

@Wildfee : Ist es denn eigentlich okay, wenn wir eine Rezension nach der anderen abschicken oder sollen es alle auf einmal sein? Gibt es da Vorgaben?

Ich bin schon so gespannt auf eure Geschichten!  :vibes:
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Wildfee

Mir wäre es lieber, wenn die Rezis zu allen drei Geschichten in einer Mail wären, der Übersichtlichkeit halber ;-)
Sind ja doch ein paar mehr Lesewütige als bei der letzten Runde ;-)

Aylis

Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Topaz

Hallo @Wildfee, meine ist auch fertig. Schickst du mir bitte deine E-Mail Adresse per PN?
Ich lösche solche Sachen ja immer nach abgeschlossenen Aktionen.

Ich bin schon gespannt, auf die anderen beiden Geschichten.

Wildfee


Zauberfrau

Okay, jetzt geht das Hibbeln los  ;D  :o :wart: :o ;D

Und ich freu mich auch sehr auf die anderen beiden Geschichten.  :winke:  :knuddel:  :winke: :knuddel: :winke:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Ahneun

#267
Oh Gott o Got o Gott!!!  :bittebittebitte:

*ohne weitere Worte*
- Ein Diamant
ist

Zauberfrau

@Ahneun  - wir stehen das jetzt durch  :vibes:  :knuddel:

*Taschentuch für die Schweißperlen rüberreich*

... und gucken uns das jetzt wie im Theater an, machen können wir eh nix mehr...  - Popcorn gefällig? *Tütenrascheln*

Ahneun

Ha! Die Popcorn kommen mir gerade Recht. Ich hab noch eine Tüte ErdnussFlips, die mach ich uns auch noch auf. Und Topas nehmen wir in unsere Mitte. Und Johannisbeer-Saft hab ich auch noch.  :engel:
Und dann gucken wir uns die Leser an, wie sie unsere Geschichten lesen.

*Sofa zurecht rück, Stehlampe an, Füße hoch, knabbern, --- gucken*
- Ein Diamant
ist