pantheon-forum.de kommt auf 20.26

Ich hatte Schlimmeres erwartet.
Gewichtung bei Google: 6.11
* Die Domain Sichtbarkeit von
www.pantheon-forum.de ist gut (729)
* Anhand der Suchbegriffe, die wir aus dem Seitentitel extrahiert haben, konnten gute Platzierungen in den Google Suchergebnissen erreicht werden.
* Der Google PageRank™ Algorithmus weist dieser Seite einen geringen Wert zu (PageRank 1).

Externe Wertung: 0.2
Social Bookmarks: 0
Technische Details: 10
* Der W3C-Validator hat nur sehr wenige Probleme beim Überprüfen des HTML-Codes erkennen können. (Bei dem Fehlerspeicher Output dachte ich schon, ich bekomme Minuspunkte ...)
* Die Anzahl der Keywords (Meta-Tag) ist zu hoch.
* Die Meta-Description ist zu kurz.
* Das Meta-Tag "robots" fehlt. (Was?

)
* Die Datei robots.txt wurde nicht gefunden. (Wann ist mir die denn abhanden gekommen?

)
* Die Seite verwendet anscheinend Tabellenkonstrukte für das Layout. (Das gibt Minuspunkte? Okay, ich kanns ja verstehen...)
Gewichtung bei Yahoo: 2.17
*
www.pantheon-forum.de weist eine durchschnittliche Verlinkung auf (2.662 Backlinks).
* Anhand der Suchbegriffe, die wir aus dem Seitentitel extrahiert haben, konnten keine TopTen-Platzierungen in den Yahoo-Suchergebnissen ermittelt werden. (Das sehe ich ganz anders: Ein User hat uns bei Yahoo über Misanthrop Forum gefunden

)
Sonstige Faktoren: 1.78
* Die Domain existiert schon seit einiger Zeit (3 Jahre, 9 Monate laut WaybackMachine).
*
www.pantheon-forum.de wird nicht bei Wikipedia referenziert. (das müssen wir nachholen.

)
* Die Domain ist nicht im moderierten Verzeichnis DMOZ vertreten.