• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Welche Informationen fehlen Euch auf der Verlagsseite?

Begonnen von FeeamPC, 14. Januar 2014, 18:32:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna

Ich hab mal in der Autorenliste die TiZis gesucht, die ich kenne, und habe festgestellt, dass Malinche noch fehlt ;)

FeeamPC

Stimmt, die alten Autorenlisten enthalten die letzten Veröffentlichungen noch nicht.. Muss ich unbedingt korrigieren. Danke!

Rynn

Ich würde Meta-Titel und Metadescription noch anpassen. Momentan wird der Verlag nicht so besonders schön in der Googlesuche präsentiert (siehe Anhang).

Außerdem würde ich das Impressum aus der Navigation im Header rausnehmen. Du hast es ja sowieso in der Navigation am linken Rand, und "Impressum" ist immer nicht so ein schöner Menüpunkt, und dann auch noch gleich an zweiter Stelle. Noch schöner fände ich es ja, wenn man es gleich aus beiden Navis rausnimmt und einfach unten im Footer verlinkt.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

FeeamPC

Hm, das muss ich mir noch einmal näher ansehen, wie diese Darstellung bei Google zustande kommt. So sollte es natürlich irgendwie nicht aussehen.
Und den Platz für das Impressum, da bin ich noch sehr am überlegen, aber irgendwo oben muss es schon bleiben, um ganz sicher abmahnsicher zu sein.
Vielen Dank!

moonjunkie

Mir gefällt die neue Webseite auch sehr gut!
Was mir neulich aufgefallen ist (kann aber sein, dass du dazu einfach noch nicht gekommen bist und es nach und nach machst): wenn man bei Fantasy auf einige Bücher klickt, kommt man zwar auf die richtigen Seiten und der Text erscheint, aber das Foto funktioniert nicht (ist weiß und hat oben in der Ecke ein kleines rotes Kreuz), das ist der Fall bei: Der Baeldin-Mord und Schadenzauber.

FeeamPC

#20
Stimmt beides. Die Bilder fehlen, und bei Feuerküsse ist sogar noch die ganze Seite leer.
Und ich bin noch nicht fertig mit der Webseite. Im Moment sind erst einmal wieder das Lektorat und die Druckerei dran.

Aber die Bilder sollten trotzdem angezeigt werden. Ich seh mir das mal an, danke!

Ary

 :versteck: Ich will nicht meckern, aber ich stehe auch nicht in der Autorenliste. *schnüff*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.