Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Handwerkliches => Autorenhard- und Software => Webdesign => Thema gestartet von: Maja am 01. Januar 1970, 01:00:00

Titel: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 01. Januar 1970, 01:00:00
Ich weiß nicht, ob hier auch andere ihre Logfiles auswerten, aber ich habe gerade das erste seit dem serverumzug runtergeladen, um zu sehen, ob es neue Links gibt oder dreiste Bilderklauer ... und fand einen neuen Link.

Erster Hinweis darauf:
Referrer Domanins: selbstmordforum-de
Guter Gott, dachte ich mir, es wird doch nichts ernstes sein?
Und suchte mir den ganzen Referrer raus:

http://www.selbstmord-forum.de/forum/thread.php?threadid=6414
Dort ist der Elomaran-Zyklus verlinkt.
Und dieser Thread hat das Thema ...

Menschen mit echten Problemen
Endlich fühle ich mich ernstgenommen!
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Lastalda am 01. Januar 1970, 01:00:00
*lach* Spinner gibt es... *kopfschüttel*
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Arielen am 01. Januar 1970, 01:00:00
Auweia!
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Moni am 01. Januar 1970, 01:00:00
ZitatMenschen mit echten Problemen
Endlich fühle ich mich ernstgenommen!

Vor allem, wenn man den Hinweis "Ironie" einfach mal übersieht... ^^  ;)
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Elena am 01. Januar 1970, 01:00:00
Kannst ja mal fragen, ob die einen Webring haben...  ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Rei am 01. Januar 1970, 01:00:00
Ich hab eben bei meinen Files jemanden aus Österreich gefunden, der über Google bei mir auf der Seite gelandet ist. Als ich den Link verfolgte, kam ich neben einigen anderen Seiten auch auf eine Art Familienstammbaum. Ist das nicht klasse? Muß mal bei meinen Eltern nachfragen, ob die darüber genaueres wissen...
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 01. Januar 1970, 01:00:00
Meine neuen Logfiles sind da, und es gibt wieder was zu lachen. Heute: Suchmaschinenanfragen, mit denen jemand auf meinen Seiten gelandet ist:

- wie bekommt man keine blasen an den fersen
- wie nennen Mädchen ihre Brüste
- Wasserpfeifer Preis
- Toga Wickeln
- Antworten von Engeln
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Silberweide am 01. Januar 1970, 01:00:00
das ist wirklich SEHR kreativ o.O° Wonach die Leute alles suchen...
Wenn ich nach diesen Wörtern schaue, stehen da immer welche, die ich auf KEINER meiner Seiten stehen hab o.O°
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 01. Januar 1970, 01:00:00
Und wieder ist es Loglife-Day!

- Die traurigsten Balladen aller zeiten
- HI HO ROBIN HOOD SONGS
- Lebt Joan Baez noch?
- gefangen in fesseln und knebel
- verschiedene formen mit dem zirkel
- was macht ein suchmaschine

Ich hoffe, ich konnte all diesen Leuten weiterhelfen ...
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Manja_Bindig am 01. Januar 1970, 01:00:00
Nur.. wie sind die darauf gekomen elomaran.de dort zu verlinken? *n bissl langsam ist*
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 01. Januar 1970, 01:00:00
Das sind keine Links. Das sind Suchanfragen, mit denen Google Leute auf meine Seite gespült hat ...
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Silberweide am 01. Januar 1970, 01:00:00
Wobei sich dann wiederrum die Frage stellt: Warum das? Irgendwie muss Google/Yahoo/MSN/... ja drauf kommen, dass das wohl auf deiner Seite steht oder zu finden ist... ^^°
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 01. Januar 1970, 01:00:00
Das Problem ist nicht Google. Das ist ein klarer Fall von PEBKAC - Problem exists between keyboard and chair: Der User ist schuld.

Ich habe Romane online. Eine Seite entspricht einem Kapitel, das locker dreißig Normseiten sein kann. Entsprechend viele Wörter enthält es. Und Google, brav wie es ist, indiziert sie alle.

Dann kommt der User, der Grasflecken in der Hose hat und sie loswerden möchte. Google ist dein Freund, das weiß er. Google hilft. Google hat auf alles eine Antwort. Also schreibt er in die Suchmaske:
Wie entfernt man Grasflecken aus Hosen?

Google erkennt nicht, daß das ein zusammenhängender Satz ist - damit eine Suchmaschine das begreift, muß man den Satz in Anführungsstriche setzen, dann wird als Phrase gesucht, und nur Seiten aufgeführt, wo wörtlich dieser Text steht. So sucht Google nun nach Seiten, auf denen all diese Wörter vorkommen.

Und wie es der Zufall will - im fünften Kapitel der Flöte aus Eis stehen folgende Sätze, natürlich über den ganzen Text verteilt:
Er schien zu wissen, um was es ging, obwohl er sich die ganze Zeit nicht aus dem Ballsaal entfernt hatte.
»Ich möchte nicht, daß meine edlen Kleider Grasflecken bekommen«, entgegnete er.
Zumindest hatte Felder seine Hosen anbehalten.

Die Wörter wie, man und aus kommen natürlich auch an verschiedenen Stellen im Text vor.

Und so klickt sich der surfende DAU auf meine Seite durch. Und wundert sich wohl, warum dort ein Text steht, der gar nichts mit Waschmaschinen zu tun hat ...
Übrigens: Die Kombination der Wörter
+grasflecken +hosen +entfernen
führt zu dem gewünschten Ergebnis.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Moni am 01. Januar 1970, 01:00:00
ZitatUnd so klickt sich der surfende DAU auf meine Seite durch. Und wundert sich wohl, warum dort ein Text steht, der gar nichts mit Waschmaschinen zu tun hat ...
Übrigens: Die Kombination der Wörter
+grasflecken +hosen +entfernen
führt zu dem gewünschten Ergebnis.
Immer noch eines der schönsten Beispiel, wie ich meine  ;D

Aber wie war das noch mit der Zofe und der Herrin??  ;D ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 01. Januar 1970, 01:00:00
Die Zofe und die Herrin sind Natara und Aralee - und zwei Schlagworte aus der Sadomaso-Szene. "Strenge Herrin" ist da ein sehr beliebter Suchbegriff. Toll auch, wenn dann noch die Schuhe ins Spiel kommen - Natara trägt auch neue Schuhe. Aber das mag ich nicht weiter in die Details gehen.
Es gibt nämlich eine Menge an Suchphrasen, die ich hier nicht wiedergeben mag, weil sie nicht in so ein Forum gehören. Und auch nicht auf meine Webseite.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Silberweide am 01. Januar 1970, 01:00:00
Danke für die Erklärung, Elomaran =) Eine Frage hab ich trotzdem noch: Bei mir in den Logs steht z.B.: "Elfenkönigin". Ich weiß aber, dass ich NIRGENDS dieses Wort auf der Seite stehen habe. Zerlegt Google das Wort in Elfe und Königin? (Elfen hab ich auch nicht auf der Seite) Oder warum wird der Typ dann auf meine Seite gelenkt?
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 01. Januar 1970, 01:00:00
Nein, Google zerlegt das Wort nicht, so klug ist keine Suchmaschine ... Seltsam.

Ich habe in letzter Zeit andauernd irgendwelche Onlinecasinos (Dutzende davon!) als Referrer, ohne daß es auf den betreffenden Seiten einen Hinweis auf mich gäbe. Auch seltsam. Vermüllen mir meine ganzen Logfiles.

Heute war nicht wirklich was lustiges dabei - aber jemand hat mich mit einer kompletten Textzeile eines eher unbekannten Liedes von mir (ich habe, falls es interessiert, ganze drei Lieder, die regelmäßig aufgesucht werden). Und als ich die Suche selbst ausprobierte, fand ich neben meiner auch diese Seite hier: http://www.livejournal.com/userinfo.bml?user=hellpuppy
Sprich, jemand hat für sein Livejournal meinen kompletten Liedtext genommen und als seine Biographie gepostet. Und ich kann den Höllenwelpen nicht mal anschreiben und ihn bitten, mich als Autor zu nennen oder mich bedanken ... Weil ich keinen Yahoomessenger benutze. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Elena am 01. Januar 1970, 01:00:00
Macht nichts, das Web ist klein, und ich habe eine sehr große Vermutung, wer dahinter steckt.

Üblicher Benutzer von Teilen der Zeile ist nämlich die Betreiberin dieser Website: www.bloodknight.net

Du kannst ihr ja, wenn du wirklich willst, eine Mail schreiben und fragen, ob sie das ist (es gibt auch zeichen, die darauf hindeuten, dass sie es nicht.  Zum Beispiel würde sie vermutlich als Bild eins ihrer eigenen nehmen - und sie hat normalerweise einen anderen Nicname, nämlich Rip oder Rip van Winkle. Und sie wohnt nicht in London, wie dort angegeben, was allerdings ein Scherz sein könnte, den ich auch verstehe). In ihrem Forum und auf der Seite benutzt sie zumindest den Anfang, das weiß ich. Ob sie es tatsächlich ist, kann ich aber nicht 100%ig sagen - du könntest nur höflich anfragen.

Das der Text von dir ist, hätte ich aber nie gedacht *grins* Hat mir aber schon immer gut gefallen. :)

Liebe Grüße,

Elena
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 01. Januar 1970, 01:00:00
ZitatMacht nichts, das Web ist klein, und ich habe eine sehr große Vermutung, wer dahinter steckt.
Das der Text von dir ist, hätte ich aber nie gedacht *grins* Hat mir aber schon immer gut gefallen. :)

Du kennst die Seite?
Du kennst mein Lied?
und bei letzterem interessiert mich: woher das denn? Silva hat den Text vertont, aber wir haben es nur einmal zusammen gesungen (gut, sie singt auch mal ohne mich, aber ...) Du kennst mein Lied?

Freu!!!
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Elena am 01. Januar 1970, 01:00:00
Ja, den Text kenne ich eben von Bloodknight.net, wo er zumindest teilweise drin steht (wie gesagt, die Betreiberin der Website hat ihn teilweise benutzt, deswegen gehe ich davon aus, dass sie jenes Hellpuppy sein könnte - auch wenn ich es nicht ganz sicher sagen kann)- wobei... Ich habe mal im Internet danach gesucht....  ;D

Ist aber schon länger her.

Ich kenne aber nur den Text - heißa, es gibt auch einer vertonte Version? Was? Wo? Und wie kann ich sie bekommen???

Elena
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 01. Januar 1970, 01:00:00
So, ich hab Rip van Winkle mal eine Mail geschrieben - ich finde es ja klasse, daß sie mein Lied mag, und sie darf es gerne zitieren, soviel sie will - aber ich würde mich natürlich über einen Backlink freuen, und vor allem zitiert sie die erste Zeile falsch - schreibt immer "that's" statt "that is". Deswegen gehe ich davon aus, daß sie nicht mit dem Hellpuppy identisch ist, da steht der Text nämlich richtig.

Ja, es gibt eine Vertonung von unserer Silva, mit der ich ja auch Musik mache, wir sind ein Duo namens Lord Landless, und alles über uns gibt es hier: http://www.lordlandless.de, wo wir gerade bei der Schleichwerbung sind ...
Silva singt bei dem "Hunting Song" die Hauptstimme, ich improvisiere dazu eine zweite und mache ein böses Gesicht - muß mal Silva fragen, ob sie eine Aufnahme davon hat, es gibt einen Livemitschnitt von einem Auftritt 2002, wo wir den Song gesungen haben, aber den habe ich selbst noch nie gehört, würde ich gern mal...
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Elena am 01. Januar 1970, 01:00:00
Zitates gibt einen Livemitschnitt von einem Auftritt 2002, wo wir den Song gesungen haben, aber den habe ich selbst noch nie gehört, würde ich gern mal...

Na, und ich erst! Solltest du deine Hände daran bekommen, gäbe es dann wie Möglicchkeit, dass du es mir zuschickst oder so, oder fändest du das nicht so gut?

Ich lese gerade, dass Herbst 2005 vielleicht eine CD erscheint?  ;D Hehehe....


Elena
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 01. Januar 1970, 01:00:00
Ja, aber da ist das Lied nicht drauf.
Wir werden noch gesondert Werbung machen, wenn es soweit ist - wofür haben wir denn eine Lorbeerlaube? :D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Elena am 01. Januar 1970, 01:00:00
ZitatJa, aber da ist das Lied nicht drauf.

Ja, ich weiß, leider.
Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob mich davon abhält, die CD trotzdem zu kaufen.  ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: TheaEvanda am 01. Januar 1970, 01:00:00
Heul... und ich bin dieses Jahr wieder nicht in Siegen...
Ist deine und Silvas CD eigentlich (endlich) fertig? Mein lokales Netz mag filk.info nicht so sehr, ich bekomme immer Timeouts...

Was sind denn die drei Lieder, die staendig angesprochen werden? Da ich die meisten von deinen Sachen im dicken Ordner habe, bin ich sehr selten bei Lordlandless zu Gast.
(Ueberlegung... "Die Quelle" sollte eines von ihen sein?)

--Thea
Shimotsuruma, Japan
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Steffi am 01. Januar 1970, 01:00:00
@elomaran: Nur ganz kurz weil's sonst zu OT wird... ich hab vor einer Woche ein Lied geschrieben, dass ganz stark von einem eurer Lieder inspiriert war (nämlich von Geistergarten )... Lastalda hatte mir das mal im Februar vorgesungen... und ja, dank Aryana und Lastalda filke ich auch... ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Lastalda am 01. Januar 1970, 01:00:00
Würde mich auch mal interessieren, welche das ist. Ich tippe drauf, dass "Die Flagge des roten Todes" auch drunter ist...


Und ich habe das Lied lediglich angesungen... in einer Fassung, die dem Original wahrscheinlich nur vage ähnelt... ::)
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 01. Januar 1970, 01:00:00
@Steffi:
Ich hab das Lied entdeckt (o Logfiles, meine Logfiles!) und finde es klasse. Bißchen lang, aber klasse. Der Vergleich mit "Stimmen im Wind" paßt aber auch ganz gut. Hast du schon eine Melodie, und wenn ja, darf ich mir trotzdem eine ausdenken?

@Thea:
Die drei Lieder sind

- "Ragnarök. Loki's Song" - denn es gibt ein ganz bezauberndes Anime, Matantei Loki Ragnarök, und wer danach sucht und "Ragnarök Loki" googelt, hat mein Lied als allerersten Treffer (googelt man dagegan "Loki Ragnarök", komme ich erst auf Platz vier...). Die Animefans haben also mein Lied entdeckt und zitieren es mit Freuden auf ihren Seiten, und sie sind immer so brav, einen Backlink zu setzen. Brave Animefans!

- "Hiding Hiding" - song boromir gollum ist eine beliebte Kombination, und ich bin in einer Datenbank mit Tolkienliedern aufgenommen etc-

- das dritte Lied ist natürlich das Pestlied auf Deutsch wie auch auf Englisch. Beliebte Suchanfragen: red plague song, Roter Tod, etc.

Aber dafür gibt es bei Draketo eine sehr schöne Fassung der Quelle (mit neuer Melodie) als MP3
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Steffi am 01. Januar 1970, 01:00:00
Zitat@Steffi:
Ich hab das Lied entdeckt (o Logfiles, meine Logfiles!) und finde es klasse. Bißchen lang, aber klasse. Der Vergleich mit "Stimmen im Wind" paßt aber auch ganz gut. Hast du schon eine Melodie, und wenn ja, darf ich mir trotzdem eine ausdenken?


Danke! *gg* Ja, ne Melodie hab ich schon (und lang ist es wirklich geworden dauert gespielt über 6 Minuten) aber wenn du magst kannst du dir trotzdem ne Melo dazu ausdenken... kein Problem  ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Lastalda am 01. Januar 1970, 01:00:00
Oh ja, mach mal, auf den Vergleich bin ich gespannt - Steffis Variante ist sehr sehr gruselig...

Eine neue Melo zur Quelle? Bei Draketo? *soforthinsaus*
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 01. Januar 1970, 01:00:00
Und wieder mal: Logfile Day.

Heute:
Suchabfragen:
- Schallblasen beim Frosch
- zyklus des meerschweinchens
- besser dick oder dünn saiten
- 12 saitige linkshänder

Obwohl ich mich mehr für einen vielsaitigen Linkshänder halte ...
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Flafi am 01. Januar 1970, 01:00:00
Juchu!

Das erste Mal, das es mal ein wenig seltsame Suchbegriffe bei mir gibt!  ;D

gnome Schlachtruf - na den weiß ich auch net, aber der wird wohl ungefähr "Hoch mit den Krügen, raus mit den Bäuchen, die überollen wir" lauten  ;)

love hurts - jo....mein ich auch...

sdamk - ja danke auch ...  ???  ::)

Feen Elfen Zwerge Gnomen - bitte einzelnd verpackt und innerhalb einer Woche... man ist der Gierig  ::)

Das wars auch schonw eider, aber ich liege stets auf der Lauer! ;)


[EDIT]Hier noch was zum freuen ;)

Über Google auf meine Seite gefunden mit: Tintenzirkel ;) [/EDIT]
Meine Grüße
Flafi
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Rei am 26. April 2006, 20:09:31
So, um diesen alten Thread mal wieder nach vorne zu holen...

Ich hatte einen Besucher auf meiner Seite, der über google zu mir gefunden hat... und zwar über den Suchbegriff "rei in der tube bei hautausschlag"... Ich könnt mich kringeln...
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Flafi am 30. April 2006, 19:41:54
Jaaa!

Nichts Weltbewegendes, aber ich fands komisch....

gnome aus stein für den garten
Wenn ich ma recht erinnere waren es doch Gargoyle die zu Stein wurden?? Dennoch, mein Geschmack wäre es nicht....

polarg
???

seine hose beulte sich
wie wäre es mit einem Weichspüler??

waldgeister namen
Ich habe noch keinen kennegelernt, aber wenn ich einen treffe, frage ich gerne für dich...

unnormale frisuren
was ist heutzutage schon normal?

gnom barde bilder
Na ob die sich zusammen hätten fotografieren lassen? Geschweige denn, dass es wohl zu deren Zeiten keine Fotoapparate gab....

Illosionen
Also ersteinmal wird dat mit u geschrieben, gell, und zweitens sollte man sich davon net zu viele machen, des könnt böseuasgehen...

Helden unserer Zeit
Ja, die such ich auch...

faus8
Gab es echt 8 von dem?

Genehmigung für ein Gartenhaus in Bielefeld
Naja, die würde ich ja gerne aussprechen, aber des ginge dann nur so hinterm Rücken und in Bielefeld würd ich eh keines nehmen

fesseln auf einem Baum
Ehm... ja, mehr will ich auch gar nicht wissen  ;D

Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 02. Mai 2006, 18:31:53
Ich habe auch mal wieder geloggt:
- verzweifelte gedichte
- mädchen in fußketten
- relative mondfeuchtigkeit
- "Ich bin noch Jungfrau" weh
- "dunkelbraune kontaktlinsen"
- "loslassen" kurzgeschichte mit inneren Monolog
- #er sich unbemerkt streichelte
- Geschichte wann war die Piratenzeit
- Knoten auf den Muskeln
- Rei in der Tube bei Hautausschlag :)
- Was tun bei leicht verbrannter Zunge
- beine offen Lippen schimmern
- er drang fest in ihr ein
- frauen mit wirklich harten muskeln
- gibt es vampire
- in welcher kneipe war marlowe
- krallen klauen frauen
- lach dich schlapp songs
- pilz vom hund an mensch
- schwanzproblem
- selbst schreiben herr der ringe
- traum turnbeutel vergessen
- was habt ihr so für rundungen
- was will melanie giesen im internet

Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Rei am 02. Mai 2006, 19:37:25
Was - um Himmelswillen - googlen die Leute?  :o
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Moni am 02. Mai 2006, 20:44:33
Zitat von: Rei am 02. Mai 2006, 19:37:25
Was - um Himmelswillen - googlen die Leute?  :o

Ehm, ja... Schade, so schicke Logfiles hab ich nicht. Aber immerhin  hatte ich kürzlich folgendes:
official tochter + Obi-Wan ...  :hmhm?:

Ansonsten suchten mich in der letzten Zeit leider nur die Standard bots heim... 
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Moni am 08. Juni 2006, 13:36:19
Also, normalerweise hab ich nie so schicke Logfiles, aber jetzt sind doch ein paar Schmankerl dabei:

wie schreibe ich eine chronik
Keine Ahnung, ich tu's einfach...  ;D

die neuen jedi im neuen orden
Ja, da schreib ich ne FanFic zu...  :engel:

es gibt kein entkommen zwing mich
Hört sich komisch an, aber ich weiß, wieso meine Seite dabei auftaucht: Dialog Vader/Luke in der Wolkenstadt auf Bespin: Es gibt kein Entkommen. Zwing mich nicht, dich zu töten. Und da ich den Dialog in einer FanFic verwendet habe... ^^
Aber ich denke nicht, daß da jemand nach Star Wars gesucht hat...


hide and seek krankheit vater

jungen auf den strich

kriegsführer unserer welt

kurzes erotisches gedicht

lagerfeuer versprechen zweig

lord of the augenringe

holz pfahlbauten venedig

meine streckbank geschichten

Also, die kann ich alle nicht nachvollziehen... t'is strange...

Noch ein Bonbon: wie bekomme ich die rechte von star wars
Ich glaub, da lässt der gute George nicht mit sich reden...  ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Feuertraum am 08. Juni 2006, 14:21:59
Zitat von: Moni am 08. Juni 2006, 13:36:19
meine streckbank geschichten

Ich schätze, das wird DER Bestseller schlechthin: alle Buchhändler aufgepaßt - sicherheitshalber schon mal je 100 Stück davon ordern...

Kopfschüttelnde Grüße

Feuertraum
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 08. Juni 2006, 22:42:14
Ja, das ist wie die Erwachsenenfassung der guten alten 80er-Jahre-Serie Bettkantengeschichten[/b]: Steckbankgeschichten...
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Moni am 28. Juni 2006, 19:00:16
Heute in den Logfiles:

wenn erinnern immer schlaflos

außerdem die allseits beliebte
Herrin    :darth:

garf halle der seelen

Also, die Halle der Seelen kenn ich, aber wer um alles in der Welt ist garf... ?

Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 28. Juni 2006, 23:57:31
Google hat jetzt eine eingebaute Rechtschreibkorrektur: Sie nimmt an, daß nach "Graf" gesucht wurde und spuckt mir zu deiner Seite folgende Zusammenfassung aus:

358, Die Dhim'ashai, die »Halle der Seelen« wird erbaut und die Stadt Dhim'herell ... Der Graf von Sulamaar beruft die Edelleute zu einem Krisenrat, ...
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Moni am 29. Juni 2006, 06:02:09
Zitat von: Maja am 28. Juni 2006, 23:57:31
Google hat jetzt eine eingebaute Rechtschreibkorrektur: Sie nimmt an, daß nach "Graf" gesucht wurde und spuckt mir zu deiner Seite folgende Zusammenfassung aus:

358, Die Dhim'ashai, die »Halle der Seelen« wird erbaut und die Stadt Dhim'herell ... Der Graf von Sulamaar beruft die Edelleute zu einem Krisenrat, ...


:rofl: Sehr gut, da hab ich nicht nachgesehen, ich fands einfach nur lustig und überlegte schon, ob Garf vielleicht ein Sidekick werden soll...  ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Moni am 17. Juli 2006, 20:43:41
Und mal wieder ist Logfile Tag:
Nachem bereits jemand wissen wollte, wie man eine Chronik schreibt, hier nun die Fortsetzung:

- was ist ein plot

Schön ist auch:

- schloss knacken skill dienstboteneingang

Und wieder einmal:

- die frau auf streckbank geschichten

Die Streckbank hat es den Leuten offenbar angetan...  :snicker:

Aber am gemeinsten ist sicher diese Suchanfrage:

- wie schreibe ich eine vernichtende kritik    :nöö:
 


Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Moni am 23. Oktober 2006, 20:07:08
Oh Mann, da hab ich ein paar Monate meine Logfiles echt vernachlässigt... Hier die Highlights:

killer inside eierbecher
:rofl:

medizinisches sicherheitsprotokoll
???

anakin stöhnte steif*
  :zensur:   

darth vader schattenriss


ich kann einfach nicht im maßstab plotten
... ich auch nicht ...

psssst
:jau:

was ist frau mit hohem wasserfall verdammt
das wüßte ich auch zu gerne...   :hmhm?:

das schwarze auge coburg

Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Ary am 23. Oktober 2006, 21:42:39
Mal eine ganz dumme Frage, Leuts: Wo findet man diese Logfiles?
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: LaMaga am 25. Oktober 2006, 09:08:30
Ich hab auch mal was - zwar keine Logfiles (sowas bekomme ich nicht...), aber die gängigen Suchmaschinen zeigen neuerdings auch andere, unbekanntere Suchmaschinen-Ergebnisseiten (z.B. eine namens "IP Search") samt Suchanfrage an, die zur Zielseite weiterführen, wenn man nach dem Titel seines Werkes googelt.

"Festliche Frisuren selber machen" (LaMagas kleine Stilberatung :) )
"Klaps für mein Mädchen" (pädagogischer Anspruch?)
"Verfluchter Hunger nach Gold" (ja, daran krankt die Welt)
"unruhige Beine Kräuter" (ich empfehle: Allgäuer Latschenkiefer)
"Männer in Reitstiefeln" (Einige meiner Charas tragen in der Tat welche. Trotzdem eine seltsame Suchanfrage...  )


Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 25. Oktober 2006, 13:36:13
Interessante Idee. Bei mir gab es nur zwei Logfiles. Das eine irritiert mich wirklich:

"homepage studentin darmstadt nackt"

Wie auch immer das zu einem Treffer führen konnte! Ich fühle mich unschuldig! :-X

Hab's rausgefunden: Irgendwo schreibe ich tatsächlich, dass man nackt um Feuer tanzen könnte  ;D

"die jüngste Schriftstellerin"
Sorry, aber so jung bin ich auch nicht mehr ;)
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Moni am 26. Oktober 2006, 19:39:53
Zitat von: Aryana am 23. Oktober 2006, 21:42:39
Mal eine ganz dumme Frage, Leuts: Wo findet man diese Logfiles?

Also ich kann sie bei hosteurope, meinem Provider unter Statistiken einsehen oder als Logfiles direkt runterladen. Bei letzterem benötigt man ein Programm, daß die Logs auswertet, bei ersterem werde sie mir von Webalizer (oder so ähnlich heißt das Prog) ausgewertet.
Einfach mal beim Provider einloggen und ausprobieren.

Lg
Moni
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Ary am 26. Oktober 2006, 19:45:23
Ahja! Danke!
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: LaMaga am 14. November 2006, 12:22:53
Suchmaschinen finden Suchmaschinen, Folge 2:

"Was mögen Mädchen" (das find ich süß...)
"Papier falten Schwan"  (Basteln mit LaMaga)
"Aufgerissene Mundwinkel"  (mit Labello wäre das nicht passiert)
"Schnaps selbst brauen" ( :prost: *hicks*)
"Gehstock mit Waffe" (sollte ich vielleicht  mal was im Ninja-Millieu schreiben?)
"Ich fühle mich als Mann zu älteren Männern hingezogen"  ??? *ratlos*

und noch zwei weitere, die ich hier jetzt aus Jugendschutzgründen nicht wiedergebe. Die Suchenden werden jedenfalls etwas enttäuscht sein, auf meiner Seite nicht das gefunden zu haben, was sie suchen...  ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Felsenkatze am 14. November 2006, 15:47:41
LaMaga: scheint ja vielseitig zu sein, dein Werk.

Aber.... WIE geght das mit den Suchmaschinen? Logfiles bekomme ich nämlich leider nicht.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: LaMaga am 14. November 2006, 15:53:08
@Felsenkatze: Einfach bei einer Suchmaschine (Altavista und Yahoo sind da sehr ergiebig) den Titel Deines Werkes/ Deiner Homepage  eingeben, alle Ergebnisse anzeigen lassen (auch die den "bereits angezeigten sehr ähnlichen") und Dich überraschen lassen  ;)
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Moni am 27. November 2006, 19:57:13
Heute habe ich mal wieder in meine Logfiles geschaut, ein paar nette waren wieder dabei:

ausbildung metallwürfel   :hmmm:

licht zeittafel lampe feuerstelle   :hmhm?:

abschied den davonfahrenden verabschieden  ...

Mein Favoriten:
was ist ein held

wie schreibe ich eine fabel in der grundschule

wie schreibe ich eine vernichtende kritik  kommt immer wieder in den Logfiles vor, ein echter Klassiker.

Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Moni am 10. Dezember 2006, 11:29:22
Ich liebe Logfiles:

Die allseits beliebte   Fellhose

Anscheinend hofft man, auf meiner Seite auch etwas zu finden zum Thema Kampftechnik gegen Einbruch

Und etwas über  schreie aus der folterkammer
 
Die Frage wie beginnt man krieg  möchte ich dann aber eher unbeantwortet lassen...
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 16. Dezember 2006, 23:11:23
Hier sind ein paar Suchanfragen zu meinem frischgepflegtem Literaturblog www.bibliophilis.de:


mädchenbuch polizei - leider bezog sich der Treffer auf zwei verschiedene Bücher. Pech gehabt!

krankheit und trauma   - ja, da ist man bei mir doch immer richtig!

wie viele bücher gibt es? - da hab ich die Antwort: Zu viele!

wie viele bücher machen ein bestseller - hm, ob der sowas wie die Goldene Schallplatte meint?

zeig mir ein gutes buch - aber immer doch, gerne!

wer hat daddy langbein geschrieben   - bin froh, wenn ich da weiterhelfen kann!

wie viele bücher hat eine bücherrei - ja, wenn ich das wüßte! Ich hab es jedenfalls bei mir richtig geschrieben...
 
Und mein absoluter Favorit: wann ist ein buch ein gefährliches buch
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 25. Dezember 2006, 20:56:01
Ich mache mir langsam Sorgen um meine Inhalte.

Gleic zweimal ist nach langweilig gesucht worden  :schuldig:. Außerdem einmal nach Zunge. Ob der Mensch wohl mit dem Bild eines in einer Melone steckenden Messers glücklich geworden ist?

Ansonsten alles normal und uninteressant. Vielleicht muss ich schrägere Sachen online stellen?  ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Felsenkatze am 18. Januar 2007, 12:10:40
Endlich hab ich auch mal Logfiles (entweder hat früher nie jemand nach mir gesucht, oder ich war zu blöd, sie zu finden).

Erschreckt hat mich Folgendes:

das nackte kleine mädchen entkleiden

*räusper* SOLCHE Geschichten schreibe ich nicht.

Und verwirrt eher das:

katzengrün

Kann mich nicht erinnern, dieses Wort in irgendeinem Zusammenhang auf meine Seite gebraucht zu haben.

Ansonsten noch:

aachen mörgens christmas carols - na ja, singen tu ich schon, aber professionell im Mörgens auftreten, und dann noch mit Weihnachtsliedern?
enuk - was soll das sein?
siebenschläfer fussabdrücke - den finde ich irgendwie süß
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 18. Januar 2007, 12:17:15
Wie will man das Mädchen entkleiden, wenn es schon nackt ist?
Abgesehen davon kannst du natürlich versuchen, die IP zu dieser Suchanfrage zu finden und an die Staatsanwaltschaft weiterzuleiten. Vielleicht hilft es denen.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Felsenkatze am 24. Januar 2007, 09:21:24
Heute bescherte mir das Logfile einen wunderbaren Geschichtentitel:

das lied des eiswagens

Ich weiß, wie der Mensch auf meine Seite kommt, und ich weiß auch, dass er wahrscheinlich die Werbemelodie gemeint hat, aber ich musste bei "Eisewagen" an ein Gespann aus Eis denken, fragt mich nicht, warum.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Moni am 25. Januar 2007, 21:44:49
Immer wieder erfrischend, was man so in den Logfiles findet:

die abgehackten hände von star wars  Ja, da werden eine Menge Hände abgehackt, das stimmt schon...  :darth:

schutz vor fremdwesen   :hmmm:

tochter der lust   Nicht bei mir!!!  :o    :rofl:

Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Volker am 26. Januar 2007, 12:29:39
Zitat von: Felsenkatze am 18. Januar 2007, 12:10:40
enuk - was soll das sein?
Ich kenne das Wort als Name eines Eskimos. Gab es da nicht vor Zeiten in der ARD etwas?
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Volker am 26. Januar 2007, 12:34:36
Zitat von: Felsenkatze am 24. Januar 2007, 09:21:24
Heute bescherte mir das Logfile einen wunderbaren Geschichtentitel:
das lied des eiswagens

Vielleicht suchte jemand die "Charmed"-Folge 3.10?
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=151&eid=1057
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Felsenkatze am 01. Februar 2007, 15:17:02
Keine Ahnung, was der suchte, aber ich hab tatsächlich mal eine Geschichte über einen Eiswagen mit Melodie geschrieben.

Folgendes, was noch gesucht wurde, hab ich jedoch nicht geschrieben:

eine witzige geschichte über steuerberatern


Na ja, ob es da wirklich WITZIGE Geschichten gibt, weiß ich ja nicht.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 01. Februar 2007, 15:19:09
Hehe. Bei mir war frisur die wölfin Na immerhin nicht Frisier die Wölfin.  :D Ich mag keine Schleifchen im Haar!
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Geli am 01. Februar 2007, 15:40:20
... Gefährt der Schneekönigin
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 21. Februar 2007, 20:14:48
bl%c3%bcm-
Wie meinen? Schade, dass hier offenbar die Umlaute falsch dargestellt werden. Ich wüsste zu gern, was das ist.

weichei plüsch
Ja, bin ich!

drachenfund
Doch mal richtig. Den habe ich mit Vesperbrot geködert  ;)
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Felsenkatze am 22. Februar 2007, 12:35:13
Findest du mir auch einen Drachen, Wölfin?

Ich stifte dafür:

chemikalie geruchlos geschmacklos verkauf - Mein kleiner Chemiehandel... :)

das schwarze buch film - Hmmmm... Klingt nach einem spannenden Film. Möchte ich auch sehen

lustige bienenbilder -  ???
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 22. Februar 2007, 12:53:51
Zitatlustige bienenbilder
Da kannst Du auf mich verweisen. Die gibt es bei mir   ;D
"Bienenbilder" ist einer der meistgesuchten Begriffe auf meiner Seite.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 26. Februar 2007, 22:37:01
Meine Logfiles zu Bibliophilis erschüttern mich:

sex mit ko tropfen

was macht man mit schwer erziehbaren teenagern

gefesselt mit schal

schmerz ist ein anderes wort für spaß wenn man auf der richtigen seite steht


Es handelt sich, wohlgemerkt, um eine Seite, auf der *ausschließlich* Buchrezensionen veröffentlicht werden!
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Moni am 03. Mai 2007, 21:35:53
Im April hatte ich auch ein paar nette, unter anderem diese hier:

wie schreibe ich eine textbeschreibung

Und die allseits beliebte, immer wieder auftauchende Frage:
wie schreibe ich eine chronik

Außerdem wollte offenbar jemand wissen, was
ein held ist

und verlangte dazu eine
held charakteristik


Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Felsenkatze am 04. Mai 2007, 10:39:18
Ich habe offensichtlich einen Zoo auf meiner HP

Es wurde gesucht:

10 x Rabe
2 x Brachvogel
1 x Molch
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 04. Mai 2007, 10:54:12
@Maja: Ich würde mir Sorgen machen ...

@Felsi: Nur ein Molch?

ideensammlung roman - Ob da wirklich jemand meine seltsamen Ideen haben wollte?

buntril, flexeril - Das sind Schlankheitspillen und ih komme ums Verrecken nicht drauf, wie man mich darüber findet und wieviele Google-Seiten man dafür durchackern muss. Ich habe alles auf den Kopf gestellt um herauszufinden, ob mich irgendwer gehackt hat und Spam über mich versendet - nichts.

gegenteil wörter - Schweigen?

guter pc - meiner jedenfalls nicht

Dazu mehrfach ein mysteriöser Link, der von der Index-Seite des DortCon zu mir führen soll. Dort habe ich aber nirgends etwas über mich gefunden ...

Das Internet ist schon geheimnisvoll  ???


was passiert wenn ich mein pc vom stromnetz genommen hab? -  :rofl: Wahrscheinlich nichts Gutes. Ich stehe zu dieser Suchanfrage wirklich an dritter Stelle bei google! Unglaublich!
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 09. Mai 2007, 15:26:29
@Wölfin
Der Dortconlink ist hier: http://www.dortcon.de/index.php?content=rueckblick07
(Ganz unten, "Blog von Nadine") und linkt auf eine Seite (http://www.winterdaemmerung.de/wordpress/?p=269), wo einmal das Wort "Dortcon erwähnt wird

Was die vorgeblichen Hacks durch Schlankheitspillen angeht: Ich glaube, es ist ein neuer Spamtrend. Spider besuchen Webseiten und geben vor, Links zu sein - der Webmaster findet diese in seinen Logfiles, wundert sich, und schon schaut er sich die Seite an. Bei mir mit Poker, bei dir offenbar mit buntril...
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 09. Mai 2007, 16:11:10
Danke Maja, ich habe ewig nach einem Link vom DortCon gesucht und ihn nicht finden können.

Wird ja immer kryptischer, mit was die Leute mich finden:

drei glühbirnen und ein schatten und ein gegenstand

Nein, bei mir gibt es weder Physikaufgaben, noch moderne Kunst.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Rei am 17. Juni 2007, 21:10:14
Julia Drache... Was will der Sucher mir damit sagen...? Häh?  ;)
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 19. Juni 2007, 19:24:46
eckige Tiere -  :rofl:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 23. Juli 2007, 20:03:24
geschichten der lust - Auf meiner prüden Seite doch nicht!  :o

Ich habe die Pest - Oh ja, das stimmt wirklich mal.

Popo - Was der wohl gesucht und nicht gefunden hat?

ZitatBlöde Zicke
- Ich? Ja danke auch  >:(

ZitatDunkle Grotten
- Hab' ich mal dürber gelästert. Aber sollte ich jemals in Erwägung ziehen, eine Historik-Satire zu schreiben ...
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 14. September 2007, 10:50:14
Meine Logfiles sind etwas verwässert, weil bei mir das ganze Forum mit allen öffentlichen Inhalten dazugehört. Aber hier ist mal wieder eine Auswahl an Suchbegriffen:

Wem verdanke ich das wohl?
lavendelschokolade

Oder diese hier:
durch schlagloch gefahren lenkung kracht
gasbeton basteln
klein und hässlich wie eine fee
mitarbeiterkonditionen bei premiere
modriges stroh
umkleide gemischt
verwesungsstadien leiche
zãhneputzen rückwãrts erzãhlt


Kein Kommentar.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Coppelia am 14. September 2007, 12:11:52
*mich halb totlach*

Also meine Favoriten sind ja wohl:
Zitatklein und hässlich wie eine fee
zãhneputzen rückwãrts erzãhlt

Abgesehen davon, dass mich jemand hotlinkt, ich aber denjenigen nicht rankriege, weil seine Seite passwortgeschützt ist, sind meine Logfiles diesmal nicht so aufregend.
Nur wundert es mich, dass jemand wirklich nach "es chatonicaner", "hexol" und "Xeelan" sucht. So bekannt dürfte doch nichts davon sein. Dass Leute nach MIR suchen, finde ich schon ein bisschen unheimlich.
Na ja, das ist vielleicht ganz lustitg:
Zitatentschuldigung für die bilder die sich ins netz gestellt habe
He, ich stehe zu meinen Bildern! ;D
Zitatgedicht tod kumpel
gedichte zum gruseln
:o
Das obere muss auf den Walzer für den letzten Ork verlinkt haben ... aber sooo zum Gruseln sind meine Gedichte nun auch nicht.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Dorte am 14. September 2007, 12:59:55
Ich habe selten spannende Suchbegriffe, aber im Laufe der letzten Monate waren doch einige dabei. Z.B.:
hilfe für männer zwangsehe für ihn
rossige stuten
shuk ist dumm
ballkleider historisch kaufen
ausschlag auf der brust und den armen
depri gedichte
adverbialkonstruktionen grammatik
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 17. September 2007, 23:00:40
WTF....?

Bilder Mäusekot
Geistererscheinung Supermarkt
pfählen schmerzen schreie
veritas unstimmigkeit auf speichermedium
wo bekommt man rote schals
zwetschgenknödel federweißer
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Dorte am 18. September 2007, 10:04:44
"wo bekommt man rote schals" - naja, wir beantworten hier doch auch Sinnfragen des Lebens, oder? ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Moni am 25. September 2007, 20:44:22
Gerade hab ich auch mal wieder meine Logfiles durchgesehen:

warum ist der anfang und das ende wichtig einer geschichte
interessante Satzstellung... aber eine gute Frage...  ;D

hausdiener der herrin

south park chronik
na, sicher nicht auf meiner Seite...

mir deinen homepage anzusehen
Wer sucht denn so???

aufkleber bullskull
wtf?
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Moni am 06. Februar 2008, 19:34:13
Nachdem ich länger nicht mehr in meine Statistiken geschaut habe, hier ein paar neue Schmankerl:

welche gilde als schattenklinge  :P

remington steel einleitung  ??

gedanken zu einem abgestorbenen baum  sehr philosophisch...

er machte aus dem jungen einen stricher  Aber nicht bei mir!!

erstes lächeln anker  Ja ne, ist klar...

wie beginnt man eine email  Da gibt es sicher Anleitungen zu, aber nicht auf meiner Seite.

gile auffallende haare  Ich hab da erst "gilde" gelesen, aber das soll glaub ich "geile" heißen...

wie beginnt man ein frau  Was will der Suchende damit bezwecken?
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Rumpelstilzchen am 06. Februar 2008, 20:49:40
Zitat von: Moni am 06. Februar 2008, 19:34:13
wie beginnt man ein frau  Was will der Suchende damit bezwecken?

Vielleicht meinte derjenige begehrt, anstatt beginnt :rofl:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 18. Februar 2008, 15:01:29
Ich bin auch mal wieder über meine Logfiles hergefallen:

anrede brief despektierlich
Aber doch nicht bei mir!

kommunikationsprobleme beispiele
Willkommen im Tintenzirkel, hier sind Sie richtig!

jagdverhalten vom braunbär
Bei mir???

kribbelt die nase engel
Also, ich kenn ja viele Engel, aber den?

wimmern darfst du schreien niemals
Soll das eine Anfrage sein?

durch den mund pfählen
Sicher daß...

englisch umgangssprache shotgun
WTF?

erdbeerohrringe
???

forum für schreibende kinder
Nää! Hier nich!

ist der august von goethe literaturverlag ein seriöses unterne
Dem Menschen kann hier geholfen werden!

kann keine website sehen. links kleines kreuz bei bilder
Vielleicht neue Brille versuchen?
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: felis am 19. Februar 2008, 14:21:54
Zitat von: Maja am 18. Februar 2008, 15:01:29
kribbelt die nase engel
Also, ich kenn ja viele Engel, aber den?
:rofl:
Der hat bestimmt Heuschnupfen, der engel - mir kribbelt auch grad die Nase  ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 19. Februar 2008, 14:28:00
Wenn der TZ noch an den Logfiles hängt, dann hast Du die Erdbeerohrringe dem Bastelthread und Kristin zu verdanken ;)

Mein Favorit ist natürlich:
Zitatdurch den mund pfählen
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 19. Februar 2008, 14:56:30
Ja, das sind auch die Logs des Forums.
Das mit dem Pfählen sieht dir ähnlich...
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Moni am 20. Februar 2008, 16:27:55
Zitat von: Maja am 18. Februar 2008, 15:01:29
  wimmern darfst du schreien niemals
Soll das eine Anfrage sein?


Das mag ich ja auch sehr, gleich neben dem Pfählen mein Favorit...  :rofl:

Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Flafi am 26. März 2008, 20:43:53
Hm, seit dem meine Seite im Umbau ist, gibs nix dolles, aber ausm Februar^^

Zitatlustige Brille

Da gibs viele von^^

ZitatGalgen Geschichten

Makaber? Oo

ZitatKartentrick wahrscheinlichkeit

Die kann ich ihm net berechnen.....  :hmmm:

Zitatplutos kern

Na der arme Pluto wird net erfreut sein, wenn man ihn röntgt

ZitatSchamane brechreiz

Den sollte ich wirklich mal einbauen... lustiger Name^^

ZitatWadenschoner

Eh.... Die Engel sid doch keine Fußballmannschaft -.-
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 26. März 2008, 21:10:09
Bei mir sind es auch nicht viele:

grablicht animiert - Ich bekomme Ideen für eine SF-Geschichte.

4x nicht - Wievielen Leuten ist so unendlich langweilig, dass sie mich damit finden  ???

hermannsdenkmal für adler

coole wordpress themes für susanne - Nee, sorry, das ist ein wenig cooles Theme für Nadine - NADINE, nicht SUSANNE!
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 27. März 2008, 19:45:50
Google Analytics hat die Ergebnisse für die Elomaran 2007 generiert:

ist das wort wicht eine beleidigung
Doch, würd ich so sagen!

umgang mit schwachsinnigen
Genau, den lernt man bei mir!

"oh pergament"
Ich kenne nur "Oh tannebaum"...

"wuchs ein bart"
auf meiner Seite?

alexanders goldener brustpanzer
der trägt lieber ganz andere Sachen!

auf den fußboden der herrin schlaffen
Wer ist hier schlaff?

besoffen und nackt
Ja, so sind sie, meine Besucher...

der ertste weld krieg,fragenund antworten
Also, *meine* Rechtschreibung ist das nicht!

die bärtigste frau der welt
Das bin ich aber nicht!

die wahrheit ist die hure des lügners
He, das gefällt mir - ist aber nicht von mir.

engel gegen kopfschmerzen
Ich empfehle da doch lieber Aspirin oder Paracetamol.

frauen melken im kuhstall
Frauen Melken oder Frauen Werden Gemolken?

meine grenz endet an dein nase
WTF?

möchte parallelen pc ausspionieren
Aber nicht mit mir!

pferd hat schmerz bei berührung am hals
Armes Pferd. Und nun?

sätze bilden mit frevel
Oh ja, darin bin ich Meister!

was für ein tier ist die königswitwe ?
Habe ich behauptet, daß die ein Tier ist?

wenn wasser aus bein dann bein anschwellen sicher
Geht das auch auf Deutsch?

wie heißen die haare am hals des pferdes
Hm, vielleicht... Haare?

wieviel blut hat ein regenwurm -blutegel
Da fehlt ein "-elomaran"!

zimmermädchen verschnürt
Bin ich Christo?

Und nur stellvertretend für ca. drei Viertel der Anfragen:
dünne mädchen mit großen brüsten
faule frauen verhauen
frauen in schweren eisenfesseln
...
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 28. März 2008, 08:12:54
Oh Mann, Maja!  :rofl:

Mein Favorit ist:
Zitatengel gegen kopfschmerzen
- am liebsten fein pulverisiert ...
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Ary am 28. März 2008, 10:13:07
ich weiß nicht, so wie Anders sich manchmal benimmt, verursacht der doch höchstens Kopfschmerzen...  ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Coppelia am 28. März 2008, 10:33:01
Ach ja, das erinnert mich daran, auf Hotlinker zu checken ... ich hab mal wieder einen, aber ich erwisch ihn nicht konkret ... zumindest weiß ich jetzt, welches Bild das ist ... Mann, die Leute haben echt einen schlechten Geschmack.

Egal, hier sind meine schönsten Logfiles der letzten Zeit:

verschwinde endlich zu den deinen catilina
Ich geh ja schon! ;D

ein mann kann sich nicht entscheiden gedichte
Gedichte über Cicero?

computer sagt nein
Ja, so heißt ein Gedicht von mir, aber ich kann nicht fassen, dass jemand wirklich mit so einem Text googelt - und dann noch 7 Mal!

mein computer und ich gedicht
Ja, eine schöne Idee für ein Gedicht.

verwesung in der erde katze
:-X

die galerie der verschwundenen dinge
Das ist fast poetisch ...

bilder hinter lustige hintergründe setzen
Das soll wohl "vor" heißen?

endlos ladende seite
Nein, das ist gar nicht wahr!
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Felsenkatze am 15. April 2008, 13:16:02
Bei mir suchen die Leute zu selten nach interessanten Begriffen, deswegen hier nur zwei:


Siebenschläfer Fußabdrücke
Offensichtlich allseits beliebt, schon zum zweiten Mal in meinen Logfiles. Aber wie kommt man auf "Fußabdrücke", ich würde das "Spuren" nennen...

Fantasy Uhu
Klingt interessant. Wenn du ein Buch dazu findest, kontaktier mich bitte!
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 12. Juni 2008, 10:38:59
troll phrasen fantasy - Ich sollte einen Roman über Trolle schreiben, die in Fantasyforen unterwegs sind  ;D

Maden in der Wange - Igitt!
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Rei am 09. Oktober 2008, 21:23:23
Elektroschocker...

Nicht weltbewegend, aber immerhin mal was anderes als nur mein Name...
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 09. Oktober 2008, 22:00:19
@Rei: Vorbereitung auf einen Erotikroman?

Bei mir ist auch wenig:

fellbikini - sicher schön kuschlig um die Jahreszeit

grünes ding im kühlschrank - Das ist Fenchel!

gigantische schenkel zwerg -  ::) Krima ist nicht dick, nur kräftig!

Und mit 12 Treffern wie seit Monaten DER Hit bei mir: nicht  Tja. Da sieht man wieder, wie spannend mein Blog ist.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Moni am 10. Oktober 2008, 23:51:19
alle jedi-ritter die jemals gelebt haben Damit kann ich leider nicht dienen...

related:de.wikipedia.org/wiki/snooker  ?? Wie jetzt? Das versteh ich absolut nicht.

wie beginnt eine gute geschichte  Diese Frage taucht in der einen oder anderen Form immer wieder auf. *g*

hide and seek das ende verstehe ich nicht Tja, das nenne ich Pech...

fanfiction fesseln Ja, es gibt wirklich gute FF - oder soll es um welches mit Fesselspielchen gehen?  ;D

oxyzone hosen  Wittibib?

welche geraeusche geben gespenster von sich Verschiedene.  ;)

wikipedia berã¼hmte schwerter liste  Aber nicht bei mir...

Ich habe lange nicht mehr in meine Logfiles geschaut, aber die hier fand ich echt niedlich.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Volker am 05. Januar 2009, 22:01:54
Gerade reingeloggt: "nackt und gefesselt forum"

Was dann gefunden wurde: die CD "Keine Vergabe" von "Fürscht und Fürscht" (http://www.filk.info/filkdb/medium/459 (http://www.filk.info/filkdb/medium/459))

Da war dann wohl jemand enttäuscht?  :ätsch:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Alana am 07. Januar 2009, 19:44:04
Ich finde die alle so gut :D
Fast so gut wie der Normschiss. (Wer das noch nicht kennt, sollte das mal googeln, das ist zum totlachen)
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Felsenkatze am 07. Januar 2009, 19:59:18
Hmmm... bei mir googeln die Leute nach:

"Unsinn" (sollte mir das zu denken geben?)

Auch schön: "Wadenkrämpfe ließen sie schreien" ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Felsenkatze am 02. März 2009, 09:10:14
was gibt es zu sehen in nottingham  Ich empfehle einen Reiseführer

hausbesichtigungen in meiner abwesenheit Kann ich gerne machen. Wonach soll ich suchen? Oder will der einen Auftragseinbrecher?

google Öh... ich würde sagen, da bist du schon, Junge.

abhängen Jo, tu ich auch mal ganz gerne

Und der Star des Monats: Tintenzirkel Heyne Wettbewerb ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Grey am 02. März 2009, 09:16:56
Zitat von: Felsenkatze am 02. März 2009, 09:10:14
Und der Star des Monats: Tintenzirkel Heyne Wettbewerb ;D

Bei mir auch! ;D

Und außerdem: Heyne Finalist

Na soweit sind wir doch noch gar nicht ... :innocent:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: TheaEvanda am 02. März 2009, 09:38:46
Ach, bei mir gibt es immer nur so langweilige Sachen wie

Stickstiche:
Knötchenstich (der Renner diesen Monat, 15% der Suchanfragen von Google...)
Kreuzstich
Stielstich
Zackenstich
Sprengen

Und bei den Kombinationstechniken:
Selbstgenähte Kostüme
Kanji malen
Wie geht der Kreuzstich

Aber das hat man eben, wenn man eine Handarbeitsseite betreibt. Hätte ich vielleicht etwas von Heyne und so weiter im Blog verarbeiten sollen?
;D

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: FeeamPC am 02. März 2009, 09:48:22
Klar! Alle Seiten erwähnen, in denen Handarbeits-Fähigkeiten in unseren Manuskripten vorkommen (z.B. wenn die Herzögin für das Brautkleid ihrer Tochter Blumen aus silbernen Perlen auf grüne Seide stickt, usw.)
Damit wäre der Bezug zu Heyne doch einwandfrei gegeben.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: TheaEvanda am 02. März 2009, 10:02:58
So gesehen...

Meine Heyne-Hauptperson (Heyne sollte man möglichst oft erwähnen) ist/war Erbin eines großen Tuchhandels
Der Antagonist ist Inhaber eines Tuchhandelsunternehmens
Die Haupt-Nebenfigur kann Nebelleinen spinnen (diese Kunst ist übrigens mit dem alten Ägypten untergegangen), und ihre Sidekicks sind Weber und Sticker...

Und natürlich hoffe ich, unter die Finalisten zu kommen. (Betont mit < em >-Tags, damit Google es auch rafft und entsprechend wertet, zwengs Zugriffen).

Links auf entsprechende Websiten wären natürlich auch tauglich. Die andere Frage ist, wie witzig das mein Provider findet, wenn ich von 200 Zugriffen pro Tag auf 2000 Zugriffe pro Tag spinge  :pfanne:

grins.

--Thea
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Coppelia am 02. März 2009, 10:05:26
Witzig. ;D Jetzt musste ich aber auch mal Logfiles checken.
Ich find es unheimlich, wer alles nach MIR sucht ... aber auch nach Pferden oder Galotta in allen Variationen wird viel gesucht.

Fotos von der Pferderasse Rappe
(du dämlicher Dussel, das ist doch keine Pferderasse!)

profetziung
(nein, das steht SO bestimmt nicht bei mir)

bilder von gelbem Obst
(ja, zufällig hab ich eins, aber was ist denn daran so interessant?)

Kann ein Pferd Kälte vertragen?

Orks und Frauen
(Männer und Frauen. Unendliche Geschichten)

Gedichte vom Hahn und seinem Hühnerstall
(Irgendwelche Treffer mit so seltsamen Suchanfragen hab ich jeden Monat und frag mich, ob sie von derselben Person kommen)

Fahrrad meist als Fortbewegungsmittel genutzt
(Ja, als was denn sonst? Als Blumenkasten?)

Gedicht über das verfluchte Dings
(da sind sie wahrscheinlich bei meinem Computergedicht gelandet - keine Ahnung, woran SIE dachten)

Heiltrank genmanipulierter Vampire
(ja, das ist aus dem Webcomic - aber wer sucht bitte nach sowas?)

Galottamania
(ich lach mich scheckig ...)

Liebe der schwarzen Jäger
(das klingt ja richtig romantisch)

Dämonenflügel bestellen
(Das wird nichts nützen, die sind angeboren oder nicht ...)


Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Felsenkatze am 02. März 2009, 10:09:43
Ich würde auch gerne Dämonenflügel bei dir bestellen, Coppi. Zwei Paar. In Rosa. ;D

Mein Favorit ist ja:
ZitatHeiltrank genmanipulierter Vampire
:rofl:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 02. März 2009, 10:17:06
Um noch mal auf die Gewinner des Wettbewerbs "Heyne magische Bestseller" zurückzukommen:  ;D

War definitiv ein häufiger Treffer bei mir, aber Felsi toppt das mit allen möglichen Suchanfragen zu ihren Schmetterlingsschatten und allem, was Schüler für ein Referat benötigen könnten.

träume von maden in kleinen haufen auf dem boden verteilt
Nach "Maden in der Backe" sollte ich mir mal Gedanken machen  >:(

runde teekiste
Nein, sie ist aus Holz und eckig und es sitzen kleine Monster drin, verdammtnochmal! Da würde ich nie Tee reinstecken!

mieses css
Gibt es bei mir definitiv!

gruselmonster aus pappmaschee
Marktlücke!

krabbelt-unter-dem-kleid
???

glibbermasse von glibber


Ganz schlimm ist übrigens StatPressCN für Wordpress. Da kommt man nicht von los!
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Coppelia am 02. März 2009, 10:21:29
Igitt, Wölfin, du bist ja eine ganz Schlimme offenbar! :rofl: Solche Träume möchte ich echt nicht haben.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Felsenkatze am 09. März 2009, 18:00:57
*räusper* Bei Folgenden frage ich mich ja echt, WIE die Leute ausgerechnet bei mir landen:


flittchen beim putzen - Bin ich sicher nicht. Weder das eine noch tue ich das andere gerne

die große tierpaarung - Öhm, versaute Zoogeschichten oder was?

Dann gibt es noch etwa eine Million Mal "Inhaltsangabe Engel haben keinen Hunger" - Ich schwöre, irgendwann nehme ich die Rezi zu dem Buch von meiner Seite.

Und dann noch:

komische Baumwolle ???
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Felsenkatze am 07. April 2009, 17:45:47
 ::) Ich bin offensichtlich lange nicht so gefragt, auf meiner eigenen Seite, wie meine lieben Tintenzirkelkollegen:

Erst mal Coppi:

coppelia blog galotta oder galotta coppelia blog ist häufig

Dann lustigste Kombinationen mit Lavendel:

lavendel pfefferminz
Marktstand Lavendel+Vanille
- Was auch immer DAS für ein Stand sein soll
lavendel gemalt

Auch schön: Grammatik ist nicht unsere Stärke:

web.de auslogge
schichtseife wo gibt sie

Und meine Restesammlung

leben mit unsinn gestalten
tierpaarung movie
verlag reiseführer


Na hoffentlich haben wenigstens ein paar von denen gefunden, was sie gesucht haben.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Coppelia am 07. April 2009, 17:49:18
"Leben mit Unsinn gestalten" - genau! Meine Rede! ;D

Zitatcoppelia blog galotta oder galotta coppelia blog ist häufig
Das gibt mir irgendwie zu denken. Ich hab auch immer ne Menge Leute, die von deinem Blog auf meinen kommen, Ronja ... warum suchen die nicht nach meinen eigenen Ideen? *g*
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 07. April 2009, 20:25:08
Der große Hit bei mir ist seltsamerweise "maerz" ???
Dicht gefolgt von Schmetterlingsschatten mir allen möglichen Zusätzen. Ich sollte Unterrichtsmaterial davon verkaufen.

radio perlsacktiere
Die hören sciher gern Radio ...

referat zu buch veronika bicker
Veronika Bicker ist kein Buch!

autoren veronika bicker
Nein, sie ist einmalig

träume von maden in kleinen haufen auf dem boden verteilt
Igitt!

husten und taekwondo
Keine gute Kombi!

werbekosten in modemagazinen

lied staub auf der zunge

Überfall auf futterhaus 2009
So schlimm sind die Meisen auch nicht ;)

Dazu noch "komme, gestern, natürlich" ... ich glaube, ich bilde da bald Nonsenssätze.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Felsenkatze am 11. April 2009, 20:27:25
Es wird immer seltsamer:

Rabenfeder kaufen - danke, ich bin nicht käuflich
Berlin Spuren des Krieges - ja, wird es da gegeben haben
web.de ausloggen Mann - ist das jetzt irgendwie anders, als wenn ich mich als Frau auslogge?
unsinn suchen - *seufz* nach landläufiger Meinung sind sie da bei mir richtig.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: TheaEvanda am 11. April 2009, 23:38:52
Tja, bei mir gibt's den ganz normalen Wahnsinn bei www.handsticken.de:

Handsticken - das möchte ich aber auch hoffen, dass man damit bei Handsticken.de landet...
Knötchenstich - neben Kreuzstich ist das der Klassiker
Frühlingsblumen in der Natur - ja, da war mal ein Blogeintrag mit Krokussen...
Strickmuster japanische Zehensocken - da ist man bei mir schon mal halbwegs richtig. Allerdings stricke ich sie, eine Anleitung dazu habe ich nie geschrieben
Möbiusschal Anleitung - seit ich die Anleitung im Blog gepostet habe, habe ich täglich 20 Aufrufe mehr.

Für die andere Website gibt es noch keine Suchanfragen, da sich Google noch nicht für mich interessiert ;-)

--Thea
Herzogenaurach, Germany
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Felsenkatze am 27. April 2009, 19:07:52
 :rofl: :rofl:

ZitatIST MILSCH GUT FÜR DIE HAUT
Tja, muddu ausprobiere!

ZitatÜber den sinn und unsinn der uhr
Wie poetisch. Und nun?

ZitatStethoskop Kinder Herz
???
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Coppelia am 27. April 2009, 19:28:17
Wölfin, das bei dir seh ich ja jetzt erst! Was haben die Leute nur mit den kleinen Haufen Maden auf dem Boden! Ist ja voll eklig! :rofl:
Ich hab aber auf meiner Seite auch immer sehr merkwürdige Anfragen über einen "Gockelhahn" in allen Varianten, jeden Monat ... ich frag mich dann immer, ob das dieselben Leute sind.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Romy am 06. Mai 2009, 00:40:07
Zitat von: Felsenkatze am 11. April 2009, 20:27:25

web.de ausloggen Mann - ist das jetzt irgendwie anders, als wenn ich mich als Frau auslogge?


Ich kann in diesem Thread zwar nicht wirklich mitreden, weil ich keine Website habe, aber zu der web.de Sache habe ich eine Theorie.
Also, ich bin ja nicht bei web.de, aber ich habe gehört, da soll es so ein schreckliches Mennecken geben, dass die User daran erinnert, dass sie sich ausloggen müssen. Ziemlich bekannt ist das, weil es da bei StudiVz (falls Du das kennst?) eine Gruppe gibt, die da heißt: Ich hasse den LOGOUT-Mann von WEB.de!!!
Nee, da bin ich nicht drin, aber man liest ja überall die Gruppennamen.
Also jedenfalls vermute ich mal, da haben irgendwelche Leute, die diese Gruppe kennen, aber nicht bei web.de sind, sich gefragt, was sich dahinter verbirgt und haben das mal gegoogelt.  ::) Warum auch immer diese Leute dann auf Deiner Seite gelandet sind ...  :)
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Felsenkatze am 15. Mai 2009, 15:10:40
Tihihi

jan riecht - öfter duschen?

Wassergeist Kostüm - Hmm ... schicken Schuppenschwanz ankleben?

leben der reichen - nicht bei mir

jung 18 und versaut - nein, nein und nein
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Moni am 19. Mai 2009, 11:58:42
Aus meinen Google Analytics:

dramatis personae - Ja, gibt es bei mir.
feuerflechte - Wächst im Nordenland.
chronikkarten - ??
ashai chroniken - Nicht ganz richtig, aber das Wort ashai hab ich schon mal.
bilder karten 2002 - ??
die chronik der gilde ; wahlweise auch: die gilden chronik  - Tja...
geschichte des webens - aber ganz sicher nicht bei mir
hellgrüne augen  - Dorwen hat welche und Daian auch, das stimmt.
moni shadowdaughter - Spannend, wie die Leute nach einem suchen.
rollenspielrunden niederrhein - Sorry, kann ich nicht mit dienen.
sprachführung element wasser - Höh?
wow gilde schattenklinge - Ich spiel zwar WoW, aber eine Gilde mit Namen Schattenklinge habe ich nicht im Angebot.
textauszüge - das nenne ich doch mal eine präzise Suchformulierung.
zeittafel statt chronik - wtf?
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Felsenkatze am 03. August 2009, 12:03:00
 :rofl:

igel schokolade - Die armen Igel!
hasen paarung ohnmächtig - äh, wie bitte?
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 03. August 2009, 18:28:32
Ist ja tierisch, bei dir! Bei mir geht es wieder um verrücktes Zeugs aus Träumen von Surrealisten:

er träumte nicht mehr alles grau
Genau! Jetzt auch in bunt!

formgebende unterwäsche
Ich mag ein paar Kilo abnehmen, aber so schlimm ist es noch nicht, denke ich

externsteine nackt feuer
Wer kennt denn da meine heimlichen Träume?

tintenzirkel mimik
Maja! Da will jemand ein neues Feature!

grusselmonster
Was ist denn ein "grussel"?  ;D

was bedeutet es wenn man von fliegenden maden träumt
Wahrscheinlich, dass man vor dem Schlafengehen nicht mehr auf riesenmikroben.de surfen soll.

darstellen von flugrost
"Der Tod aus der Teekiste" kaufen!
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Coppelia am 03. August 2009, 18:32:56
Hilfe, Wölfin!! Der Typ, der von Maden träumt, sucht wieder deine Seite heim! *grussel* ;)
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 03. August 2009, 18:46:00
Ja, aber diesmal hat er sie nicht in der Backe, sondern sie können fliegen! Ah! Ich sollte meine Logfiles mal für einen Horrorroman nutzen, glaube ich  :hmmm:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Felsenkatze am 04. August 2009, 15:24:51
Warum finden die bei dir immer Maden, Wölfin? Und vor allem: Wer GOOGELT nach so was?  :o

Ich habe heute auch noch zwei:

twix weg? - Aufgegessen?
irgendwas mit magiern - ja, schreibe ich dir gerne  ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: thewingedshadow am 02. September 2009, 09:38:20
Hihi da reihe ich mich auch mal ein.

naked blood elf
- Uhm, ja, ich gebe zu, nackte Blutelfen (die von WoW) gezeichnet zu haben... Hatte mich aber gewundert, dass es Leute gibt, die das tatsächlich googeln.

draenei sprache
- Hm, wieder WoW... Verschiedenste Formen dieses Ausdrucks tauchen jeden Monat in den Logfiles auf.

draenei art naked
- Noch mal WoW... ja, hab ich da. :D
how to sketch anthro
- Das wüsste ich nun auch gern auch wenn ich selbst öfters Anthros zeichne. :D

asarhia
- Yikes, da hat jemand nach dem Namen, den ich für meinen WoW-Main-Char benutze, gegooglet? Gut, der ist geklaut... von J.V.Johnson - ich glaube, sie hieß so - das Dunkle Schwert oder so hieß das Buch, da hieß die Protagonistin Asarhia March...

So im Juli wirds lustiger...
amisha patel fullopen videos dounload
- Was ist das für 'n Zeuch? Ich gucke lieber nicht nach.

sam worthington ndue
- Nicht die leiseste Ahnung...

relaxor massager chair k3
- Äh... da kann ich auch nicht weiterhelfen.

imagenes baggy y alvidaa de one piece
- Ich weiß nicht mal was das heißen soll.

nipoon biosex girl
- O_o

blackberry monster files
- Hm... ich habe ein Bild, das Blackberry Monster heißt und als blackberrymonster.jpg auf meinem Space liegt... Aber files hinten dran macht das irgendwie... geheimnisvoller.

kristin mcarthur nude
- Kenn ich nicht, hab ich nicht...

social distortion rapidshare girls cars loud guitars
- So viel auf einmal?

university girona devre code
- Was haben die Illuminaten wohl damit zu tun?

the winged shadow art
- Hu, hat da jemand nach mir gesucht?

karazhan zusammenstellung
- Da ist er ein Jahr zu spät, würd ich sagen... WoW Raidinstanz, veraltet. :D

Und erschreckenderweise muss ich feststellen dass es eine unendliche Menge an Gesuchen von nicht jugendfreien Seiten gibt... die irgendwie mit meiner zu tun haben. O_O
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Grey am 08. September 2009, 15:33:00
Heute hatte ich auch mal was lustiges:

Zitatdie wanderdüne im speisesaal

Okaaay ... ???
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Waffelkuchen am 24. September 2009, 22:37:24
Zitat von: thewingedshadow am 02. September 2009, 09:38:20
imagenes baggy y alvidaa de one piece
- Ich weiß nicht mal was das heißen soll.

Da kann ich dir weiterhelfen.  ;D Buggy und Alvida (wie sie im Deutschen heißen) sind zwei Charaktere aus dem Manga & Anime One Piece. (Von dem ich ein riesiger Fan bin, deswegen konnte ich bei dieser Unwissenheit auch nicht still sein.  ;) )
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 21. Oktober 2009, 20:11:57
@Grey: Bei der fortschreitenden Desertifizierung würde ich mich über Wanderdünen im Speisesaal nicht mehr wundern  ;D

wie lange geht es so weiter
Sobald ich ein neues CSS habe noch sehr lange, aber ich kann verstehen, dass die Leute die Augen verdrehen, wenn ich in der Nähe bin.

quadrat qualle
Das Tier heißt "Würfelquelle"!

kruselmonster
Hoffentlich hast'e auf meiner Seite gelernt, wie man das richtig schreibt.

niedliche nacktschnecken
Eine der wenigen  Gruselmonstergeschichten, die ich noch nicht geschrieben habe.

der tod aus der teekiste ... und 30 andere abgedrehte schichten
Satiren für Geologen ...

anständig den hintern voll
Mit Pampers passiert das nicht.

wolfskopf aus pappmache
Nix Pappmaché! Mein Kopf besteht nach wie vor aus Haut, Blut, Knochen und Hirn!

sibirischer reißwolf
Nicht nur ein Aktenvernichter, der erledigt Kritiker gleich mit!

die frauen rieben die glieder um die wette
Da ist wohl hoffentlich gemeint, dass sie nach dem Eisbaden wieder Leben in ihre frierenden Beine reiben.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Kati am 15. Januar 2010, 19:27:11
Lustig.  ;D

Zitatenglisch umgangssprache shotgun
WTF?

Maja: Den kann ich dir ( und dem Sucher) wahrscheinlich erklären. auch, wenn es etwas spät ist.  ;D  Im Englischen ist "riding shotgun" Umgangsprache für "auf dem Beifahrersitz fahren". Angeblich, weil der zweite Mann auf dem Bock der Postkutsche im Wilden Westen immer eine Flinte dabei hatte...

LG,

Kati 
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 15. Januar 2010, 20:02:43
Das erinnert mich daran, dort mal wieder nachzuschauen.

pacman winter
Da ist ihm wahrscheinlich kalt.
Habe im Angedenken daran im Schnee einer Bank kein Herz hinterlassen, sondern einen Pacman.

kindernetz chorweiler
Ich weiß, was damit gemeint ist und welcher Beitrag von mir gefunden wurde (der, in dem ich in der Bücherei ein Netz spannen wollte), aber es klingt einfach nur drollig, wenn man sich das als Bild vor Augen hält.

das lange warten
Ist für Schreiberlinge nichts Ungewöhnliches

was geschieht in der letzten lesung
Wenn es die letzte ist, verschluckt sich der Autor vielleicht tötlich am Mikrofon.

tintenzirkel absage
Traurig, aber sowas passiert

formgebende unterwäsche
Naaaaa danke!

schnee mit inhalator
Kokain? Gefrorenes Wasser? Eischnee? Gehört jedenfalls alles nicht in den Inhalator.

saxophon netzhautablösung
Lösung: Mit den Lippen blasen, nicht mit den Augenlidern!

bochum vegetarier treff
Treffen sich zwei Vegetarier - beide tot.

wind unterm kleid
Da es "der" Wind heißt, ist es völlig logisch, dass er gerne unter den Rock guckt.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: gbwolf am 09. März 2010, 21:58:32
@Kati: Man lernt nie aus  :hmmm:


Bei mir gibt es wieder ein paar Nette:

mechanisches pferd für schlank*
Na wenigstens kennste Trunkierungszeichen, aber was hat Sabre Rider mit Abnehmen zu tun?

winterdämmerung taschenbuch
Ganz bescheiden möchte ich das gerne als Hardcover haben  ;D
Ok, der meint wohl den gleichnamigen Krimi.

fantasy roman absagen
Ich kopiere gerne ein paar von meinen.

gibt es schimmel nach dämerung
Den schwarzen Nachtschimmel, der einen anspringt und würgt, wenn man sich gerade ins Bett gelegt hat. Scheußliche Sache!

wie schreibe ich zornig
Stell dir vor, ein Hai beißt dich in den Fuß und du steckst in einem Schlafsack und kommst nicht dran.

tentakel zwischen ihre beine
"Mann entdeckt nach der Hochzeit, dass seine Frau ein Tintenfisch ist"
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: thewingedshadow am 11. März 2010, 15:46:32
Zitat von: Die Wölfin am 09. März 2010, 21:58:32
gibt es schimmel nach dämerung
Den schwarzen Nachtschimmel, der einen anspringt und würgt, wenn man sich gerade ins Bett gelegt hat. Scheußliche Sache!

Hab grad nach langer Zeit wieder im Forum gestöbert... und mich über diesen Satz halb tot gelacht. :D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Felsenkatze am 18. März 2010, 15:42:09
Hihi, Wölfin.

Ich habe nur einen Witzigen. Dafür würde ich den gerne an deine Magierezyklierer weiterverweisen, denn die brauchen bestimmt:

magische Bechergläser
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Hanna am 18. März 2010, 21:38:07
Gibt es auch magische Reagenzgläser und Erlenmeyerkolben? Sehr cool.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Grey am 19. August 2010, 15:48:27
Hmm, in letzter Zeit kommen die Leute über interessante Suchbegriffe auf mein Blog. Gestern zum Beispiel:

Kniemuskeldämmerung Was soll das denn bitte sein? ???

Oder:
Ich will so sexy sein wie ihr
Sehr nett. Danke für das Kompliment. ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Grummel am 19. August 2010, 15:52:29
Das ist witzig.. ich habe jetzt seit einem Tag meine Terrorisnuss Seite on und allein wegen der Schreibweise habe ich einen Traffic wie nie zuvor.. schon komisch! :hmhm?:  (bin mal gespannt wann der Verfassungschutz oder sowas bei mir anfragt.)
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 29. September 2010, 18:23:29
Ich habe gerade eine ganze Liste in mein Blog aufgebnommen:
http://blog.elomaran.de/archives/2010/09/Best-of-Logfiles-II.php
Mein Favorit:
Zitatengel mit fisch in der hand
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Felsenkatze am 29. September 2010, 18:43:46
Ich habe auch Engel, ich habe auch Engel:

engel fossil
Wird schwierig zu finden sein.

Außerdem:

webtechniken aus dem alten peru
Da verweise ich auf Malinche

adrian's ausstrahlung

Äh, what?

magisches unglück
Passiert.

intention twix raiders
Das habe ich auch nie verstanden

kleine schriftsteller
1,70 ist nicht klein!

namen von barone kaiser oder könig
In meinem Buch? Münchhausen, Barbarossa und der Erlkönig. Zufrieden?

versauter unsinn
Gibbet nicht bei mir.

Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Runaway am 29. September 2010, 21:20:02
Oh, hier gibt es so einen Thread ;D Toll!! Vor ein paar Tagen hat mein Freund mal den Krams von unserem Server ausgewertet und da waren auch die besten Sachen bei.


gollum folter
Mein Gott!!! Ich mein, auf meinem Server lagert noch meine HdR-Fanfiction-Seite, aber das? Gollum tut keiner weh!

eiskaltes verlangen aragorn legolas
same category... but... too much information!

blind von rückenmarksprellung
:hmmm:

wie funktioniert ein stimmungs kristal
woher soll ich das wissen?? kristall-der-koenige.de hat doch mit Esoterik gar nix zu tun!!

mein zwerghamster beißt am käfiggitter
ja, auch meine Hamsterseite lagert auf meinem Server... ;D


aber favorite of the month - es ist so geil:
kriechschwein   :rofl:

:o
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Romy am 03. Oktober 2010, 03:43:41
*yeah* Ich habe gerade festgestellt, dass mein Blog zum ersten mal ergoogelt wurde  :pompom:
Allerdings ... durch einen recht sinnfreien Begriff:

und habe mal eine kleine

??? Was zum Henker hat diese Person bloß gesucht? ::)
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Moni am 03. Oktober 2010, 21:54:02
Offenbar was so kleines, daß es nicht aufzufinden war.... ;D 

Manche Leute schreiben sowas, wenn sie eine Frage stellen wollen. Aber als Suchbegriff in google doch eher strange.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Romy am 03. Oktober 2010, 21:58:32
Ja sowas in der Art denke ich mir auch ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Waffelkuchen am 04. Oktober 2010, 23:53:37
Ha! Ich hab gerade entdeckt, dass blogger.com einen neuen Statistikbereich eingeführt hat, wo die Google-Suchbegriffe auch drin sind. Ich seh schon, das wird mein neuer Quell dauerhafter Erheiterung. ;D

günter netzer gebiss rausgeflogen
Hoffentlich hat sich dabei keiner verletzt...

das spiel wo man sich als strichmännchen die klippe runterstürzt
Hu, das klingt ja spannend. :hmhm?:

dachsfellsocken
Tierquälerei!
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Flafi am 15. Oktober 2010, 23:31:10
Oh da mag ich auch:

Messerset für Azubis
Der Arme ....

Piraten jo ho!
Jo Ho!

high quality chat abkürzung
lol, rofl, afk ...

gruselgewand
ja so manche sind echt gruselig

Strumpfhosen Knaben
Will ich das jetzt wissen? ... nein, will ich nicht  :hmhm?:

Geistertango
ja auch Geister haben ihren Spaß!
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Kati am 07. Dezember 2010, 20:39:40
 :rofl: Ich habe auch endlich mal welche!

Harmlos ist noch:

"Wörter mit Meer", "Wörter über meer"

Findet man bei mir sogar.

"Geschichte über Chance verpasste Chancen"

Öh, ja...wie viele Seiten hat der durchgeguckt, bis mein Blog kam?

"Gruselgeschichte meer 4. klasse"

Ja, ja....nein!? Vierte Klasse?

"ich ansetze etwas wichtiges zu"

Der Ansatz ist da, aber das Wichtige wurde nichtmal zu Ende gedacht...

"ich mal früher"
Häh?

Mein Favorit:

"Videos sind übrigens videos"

:rofl:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Lavendel am 07. Dezember 2010, 21:24:35
Ich habe ja nicht viele Irre auf meinem Blog aber das ... versteh ich nicht.

"was ist der unterschied zwischen der schwiegermutter und einem schwlust"
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Runaway am 05. April 2011, 00:41:35
Was hab ich denn da neuerdings wieder so...

"sachgeschichten pinguine" - aber nicht bei mir!
"sein magen geht es dir nicht gut zitter krämpfe" - ich würd mal zum Arzt gehen!
"Ärger in buckelstadt knurren"
... and the return of the "kriechschwein"!
"duplo vise informacija segst". Genau.

"mit-gelenk-handschellen-angekettet.de" :hmhm?:
"er mag sie nicht komma" - dafür gibt's ein Zeichen!
"hobbit in der badewanne festgehalten" Ja! Laßt ihn nicht entkommen!
"musik wo im text auf in den kampf vorkommt" ? ;D
"96 hours kapitelnamen" Geiler Film. Aber keine Ahnung!

"weil der hauptserver raum seit 2010 mit dem neuesten rechenzentrumsstandard ausgerüstet ist". Gut so.
"wer hat meine motivation gesehen" ICH!!
"drachenkloppe" Ja! Immer drauf!
"schagrat al lugburz" Das ist nicht arabisch, das sind Orks.
"königliches schwertgehänge" rrrr.

"erwachsenwerden stiefelsohle" Stiefelriemens Stiefelriemen!!!
"roter fleck stirn ist geschwollen wasser dahinter" Immer noch zum Arzt!
"ich bin dein sohn der auf der erde mühevoll sein leben lebt. du hast mir die hände gefüllt mit farben mit pinseln. ich weiß nicht wie ich dich malen soll." Augenblick noch, gleich sind sie da und kümmern sich um dich ;D

:rofl:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Romy am 05. April 2011, 00:59:24
Die sind alle Klasse!  :rofl:

Zitat von: Runaway am 05. April 2011, 00:41:35
"wer hat meine motivation gesehen" ICH!!
Den mag ich trotzdem noch am liebsten.  :rofl: Da muss jemandem wirklich seeeeeehr langweilig gewesen sein. Könnte glatt mir passieren. ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Flafi am 11. Mai 2011, 12:55:26
Hm, irgendwie selten was wirklich gutes dabei, aber hab was gefunden:

7meilenstiefel wiki - ne ganze Wiki darüber? wo?

cobra tunika - schaut bestimmt hübsch aus :D

Deutschland Puppenmeister Bauchredner - ja wir deutsche mal wieder  :hmmm:

eregung fahrstuhl - naja, der Fahrstuhl geht ja auch Aufwärts... ;)

essen mit lust und laune geschichte - ja, dass so etwas eher Geschichte ist, weiß ich

fantasy forum informieren faq - ja, richtig, das sollte man

Hochzeitsstiefel - Schick?

kurzgeschichte blut wachmann - klingt interessant *mal such wo ich sowas habe*

Opferkammer - muss ich mir nun Sorgen machen?

spiele fluch des waldes - und ist das Spiel lustig?

Wo sind die Pfeile aus der Menuleiste hin - Der Fuchs hat sie!

franziska hubert polizei - soll ich die arme Franziska da abholen?

nasenmulle - ???

provozieren wiki - Heutige Lektion auf der Wiki, wie provoziere ich Webmaster?

schlagringe in flammen - da frage ich mich, ob das dem Schläger mehr tut oder dem Geschlagenen...
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Runaway am 22. August 2011, 22:47:20
... daaa bin ich wieder! ;D


"gefangen in ponyhufen" - hä??

"was wollen die arctic monkeys mit don t sit down cause i ve moved your chair sagen" -  :rofl: :rofl: :rofl:

"gimli heiser", "gimli heiser im hals" (wo auch sonst?), "was nahm gimli wenn er heiser war", "gimli ist heiser" - was hat der mit seinem verdammten Gimli?!

oder auch: "legolas hustet"  ::)

"plane ein experiment mit dessen hilfe du unterscheiden kannst ob ein stoff ein metalischer leiter ist oder ein nicht metalischer leiter" - viel Erfolg...?!

"niedergeschlagen keller gefesselt" -  :o

"woher kennen sich legolas und aragon ?", "woher kennen sich legolas und aragon" - wat weiß ich?! Nenn den Mann mal "Aragorn" und vielleicht findest du es heraus...

"eines tages machten...und...einen ausflug.als sie in der dämmerrung durch den wald ritten strauchelte ihrpferd..." - aha... ;D

"zähflüssiger speichel adern" - zum Arzt, nicht zu mir ;)

"legolas keuchte" - soll vorkommen!

"1live radiosendung verpasst 25.06.2011" - echt bedauerlich. tut mir leid!

"kam legolas eigentlich in der hobbit vor ?" - googlen die Leute echt SO?!

"berg voll arbeit" - mein Mitgefühl!

"seezungenfilet orly" - seh ich aus wie eine Rezeptezentrale?

"ich werde morgen aber eine scharfe und gründliche musterung abhalten zitat" - tu das...

"kriechschweine" - da sind sie wieder!!!  :rofl:

"sie schrie und wehrte sich verzweifelt während er sie langsam mit dem messer abschlachtete" - .... wir sind hier nicht bei Saw. Danke.

"wie findet man probeleser" - ich weiß wie. Sag ich aber nicht :P

"algenartige masse im gemüsebeet" - iiiih.

"legolas peitsche" - es sind wieder elbische Lustmolche in der Nähe... schön auch: "legolas wird gefoltert"

"wie kriege ich feingefühl" - ohne Worte.

"marilyn mansons pläne für august 2011" - ich bin nicht sein Manager!!

"warum gibt es gottesbeweise" - die gibts?!

"dass er so liebt kommaregeln" - es ist immerhin ein Versuch.


HEUL ;D  :rofl:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Rosentinte am 22. August 2011, 23:25:25
Ich liege lachend unter dem Tisch. Hört sich nach einem echten Allround-Blog an!
Am besten gefiel mir das
Zitat"wie kriege ich feingefühl" - ohne Worte.
:rofl: :rofl:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Kati am 22. August 2011, 23:28:29
 :rofl: Bei mir hat nur einer nach "Highgate Cemetery London Führung" geguckt und darüber gibt es sogar einen Blog-Eintrag.  :)
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Runaway am 23. August 2011, 00:06:48
Auf meinem Server liegen... meine Herr der Ringe-Fanfiction-Seite, der WoW-Blog meines Freundes, seine Webdesign-Seite, meine Autorenseite und mein Blog. Da läppert es sich ganz schön ;)
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Naudiz am 23. August 2011, 00:07:27
 :rofl: :rofl: :rofl:

Ich kann nicht mehr! Leute gibt's, echt.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Romy am 23. August 2011, 00:18:13
@ Dani: Ojeeeee, ich frage mich, worüber ich zuerst oder zuletzt lachen soll  :rofl: Und ja, ich fürchte, viele Leute formulieren ihre Suchanfragen tatsächlich so in der Art ...


In meinem Blog fand ich in den letzten Tagen am lustigsten:

- Gummistiefel
- Haldern Pop Gummistiefel
- meine Gummistiefel

Vor allem letzteres ist echt genial  :rofl: Was soll denn ich wissen, was mit den Gummistiefeln dieser fremden Person passiert ist?
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Kati am 03. September 2011, 14:07:33
Bei mir sucht einer nach "Gruseliger Friedhof". Gibt es, bald sogar in mehrfacher Ausführung. Aber was ein "Elartosalar" ist, weiß ich nicht und ich weiß auch nicht, wie die Person zu mir gekommen ist.  ???
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Sprotte am 03. September 2011, 14:14:03
Frag mal Faol - die weiß das!  :rofl:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Faol am 03. September 2011, 17:52:58
 :o Elartosalar, das sind Personen aus dem Roman, den ich gerade schreibe, aber irgendwie finde ich gruselig, dass jemand danach sucht. Und ich frag mich auch, wieso diese Person dann bei Kati landet. Obwohl hast du vielleicht meinen Blog irgendwie bei dir verlinkt? Das wäre eine Erklärung.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Kati am 03. September 2011, 17:54:26
Ja, verlinkt habe ich dich.  :) Das wird es sein. Dann möchte ich nur noch wissen, warum der bei mir landet und nicht gleich bei dir.  ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Romy am 04. September 2011, 02:25:25
Die Wege des Googles sind unergründlich. ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Flafi am 07. September 2011, 15:31:52
Hab da auch was... Merkwürdiges...

ZitatBlut singt zu Blut
Der hat musikalisches Talent im Blut oder so...
Zitatpassen Bewerbungen in einen Briefkasten
da gehören sie doch rein, oder?
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Kati am 01. Dezember 2011, 22:52:10
Yaaay, Leute waren auf meinem Blog.  ;D Gesucht wird nach:

"Grusel Gruft" - Das wird was mit meinem Bericht über die Fürstengruft in Braunschweig zu tun haben. Hoffentlich war das für den Sucher hilfreich.  :)

"Indiana Jones Jacke" - Das wiederum kann ich mir nicht erklären. Hab ich nicht, hab ich nicht drüber geschrieben. Ich mag den nicht mal.

"Tagrichter Rezension" - Falsche Zirklerin erwischt.

"Die Blutgabe Franka Rubus" - Wieder die falsche Zirklerin erwischt.

"Bunte Menschheit" - Jaaaaa...

"Die Spannende" - Neeeee, habe ich nicht. Ich habe "Die Verfluchte" anzubieten, bin aber sicher, darüber noch nicht gebloggt zu haben.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Romy am 02. Dezember 2011, 18:56:12
Das Kryptischste in der letzten Zeit war:
mainz trompete romy
Öööööööhm ja, wie auch immer ...

Ansonsten hätte ich noch im Angebot:
"elbel" "asylon"
;D
Hab ich bisher nichts drüber geschrieben. Aber Schommes Website ist ja bei mir verlinkt und überhaupt, das ist ja so ein Klüngel bei uns, das verwirrt Google bestimmt total. ;D

Sehr nett finde ich auch diesen Dauerbrenner, der immer wieder mal vorkommt:
stress macht man sich selbst
Da hatte ich vor Ewigkeiten mal einen Blogbeitrag, den ich damit betitelt habe, der sich aber ausschließlich um meinen eigenen Stress dreht. Vermutlich nicht das Gesuchte. ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Kati am 30. Dezember 2011, 14:39:16
Ich hab neue!

Obwohl ich glaube, dass ich den Leuten, die nach "Viktorianisches Kleid" gesucht haben, ein bisschen den Spaß daran verdorben haben könnte. Und die eine Person, die über den Begriff "Stützstrumpfhose" zu mir gekommen ist, muss wirklich sehr lange gesucht haben, denn diesen Begriff verwende ich nur einmal und das auch bloß im Scherz.  ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Franziska am 04. Januar 2012, 23:26:03
Oh man, diesen Thread habe ich erst jetzt entdeckt. Ich dachte Logfiles hätte irgendwas mit Webdesign zu tun.
Dass die Leute so googeln ist echt gruselig.

@Dani: deine sind echt die besten.  :rofl:

Bei mir suchen die Leute immer nur nach Sachen, über die ich auch schreibe.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Runaway am 05. Januar 2012, 00:02:43
Die sind echt der Oberknaller, oder?
Ich muß morgen mal gucken, was es so Neues gibt ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Runaway am 27. Januar 2012, 01:02:01
Ok... "morgen"... nicht ganz. Aber I'm back!


Beginnen wir mit der "Versaut bis krank"-Sektion. Die Leute haben irgendwie Ideen...  :hmhm?:

"mutprobe hose runter feeseln"
"entführt gefangen in mädchenkleid" (will ich gar nicht näher wissen...)
"frodo gekitzelt"
"legolas stöhnte oh"  :rofl:
"strampler wolldecke freun fessel stories"  :gähn:
"boromir peinigt legolas brutal"  :o
"blutete stöhnte aragorn"


Jetzt folgt die Kategorie: "Es hat sich rumgesprochen, daß ich krankes Zeug schreibe..."

"krimi profiler norwich" (Hallo, WER zum Teufel würde das schon googeln?!)
"joshua hellsehen" (WTF, wer zum Teufel würde den Namen meines Chefprofilers in Verbindung mit hellsehen googeln?!)
"soziopathen 2011" (klar. wann sonst)
"psychopath soziopath" (ich sollte mir Gedanken über die Inhalte meiner Thriller machen...)


Auch interessant: Wenn man meinen Studiengang googelt, landet man bei mir  :hmhm?:

"wechsel angewandte kognitions und medienwissenschaftem" (und gewechselt hab ich auch...)


Hier haben wir Beispiele für "so kann man es auch schreiben!":

"amazon.de cauchtish kristal"
"ein mann den sie pferd nannenten"


Es gibt Leute, die Fragen stellen.... dämliche Fragen. Lustige Fragen  :pfanne:

"wie ist der name des ponys welches die gefährten von bree bis moria begleitet und an dem sam so hängt?"
"legolas wie war er als kind ?" (WTF??)
"was wirst du tun gandalf"
"wer wurde am ?november 1985 in essen-werden geboren?" (W.T.F.!)
"wie nehme ich kristalle ein" (aua?!)


Ansammlungen lustig zusammengewürfelter Wörter:

"regen laub schweiss haut lippen kuss kerze"
"hobbits hunger essen bauch magen" (aber passend!)
"baby wutanfälle kreideweiß augen verdreht"
"spitzmund wackel ohren gesicht" (nee, is klar!)


Und lustige Äußerungen zum Schluß:

"hat jemand meine motivation gesehen" (nee. aber so heißt ein Eintrag in meinem Blog ;) )
"die ratten verlassen das sinkende schiff landzunge"
"legolas konnte das seil nicht mehr halten"
(und, das Schönste zum Schluß:) "ein altes foto von mir spermie"  :rofl:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Zit am 28. Januar 2012, 12:03:40
Zitat"baby wutanfälle kreideweiß augen verdreht"

Verdammt, wie Horror ist das denn. Ihh.
(Ich denke, da sollte die gute Mama lieber gleich zum Arzt als erstmal Google zu befragen.)

Aber die habens bei dir mit HdR, oder? ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Runaway am 28. Januar 2012, 13:12:50
Ja, haben sie - deshalb (http://www.lotrfanfiction.kristall-der-koenige.de) ;) Macht also schon durchaus Sinn. Interessant ist, daß die meisten Treffer auch auf sowas entfallen!
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Kati am 21. Februar 2012, 19:31:42
Was wirst du tun, Gandalf?  :rofl:

Ich habe auch wieder welche:

- Frag Kati (Macht, ich würde mich über Kommentare freuen)
- Highgate Cemetery Zirkusdirektor (Okay, ich weiß, was gemeint ist, aber so klingt das lustig  ;D)
- Erotische viktorianische Texte (Nein?!)
- Fotos von 1900 anmalen (Wie, mit Wachsmalern?)
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Naudiz am 02. Mai 2012, 23:27:00
Leute, ich hau mich weg!  :rofl: Was manche Leute so googlen, ist ja gruselig.

Mal einmal doofe DAU-Frage: Wie oder wo kann man diese Logfiles sehen? Mich würde nämlich mal interessieren, was die Leute gegooglet haben, die auf meinem Blog gelandet sind.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Kati am 02. Mai 2012, 23:33:14
Bist du bei Blogger? Da musst du bloß auf "Design" gehen, oben rechts ist das, und dann auf "Statistiken" und "Zugriffsquellen".  ;)

Ich habe auch neue. Ganz viele Leute, die wirklich nach den Dingen gegoogelt haben, die es auf meinem Blog gibt, das freut mich dann immer. Und dank meinem Eintrag zur Geschichte des Korsetts auch nach wie vor viele, viele Suchanfragen zu Korsett-Fetischs, das gibt es bei mir aber natürlich nicht.  :d'oh: Ich hatte einen gruseligen, der suchte danach, wie er Jack the Ripper treffen könnte und ansonsten ist der Mann mit der Indiana-Jones-Jacke wieder dabei. Aber wer googelt so: "neunzehnten jahrhunderts alltag"? Soll das Grammatik sein?
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Naudiz am 02. Mai 2012, 23:36:02
Jetzt bin ich aber enttäuscht. Bisher ist gar niemand durch Google auf meinem Blog gelandet. Ich sollte mir schreiben *auch lustige Logfiles haben will*

Achso, danke für die Erklärung, Kati :)
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Kati am 02. Mai 2012, 23:44:52
Das ist aber komisch, Naudiz. Wie lang hast du das Blog denn schon? Bei mir war in den ersten Wochen auch nichts. Wirklich angestiegen ist es dann aber tatsächlich mit dem Korsettartikel, obwohl ich auch Anfragen zu viktorianischen Friedhöfen, London im neunzehnten Jahrhundert und so habe. Ich schreibe gerade schon wieder über viktorianische Unterwäsche, ob das Blog dann nochmal einen Sprung macht, was die Suchanfragen betrifft?  :rofl:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Zit am 02. Mai 2012, 23:49:28
Ob, brauchen wir nicht wetten, Kati, die Frage ist, um wie viel?

Ich kann bei mir bisher auch nur die Anfragen finden, die ich explizit nach meinem Blog-Namen bzw. Usernamen dann und wann stelle. Allerdings hatte ich bis eben auch ausgeschaltet, ob Suchmaschinen meine Seite auslesen können. Vll. steigen die Googletreffer jetzt. ;D Schau mal Naudiz, ob du das vll. auch ausgeschalten hast.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Naudiz am 02. Mai 2012, 23:54:24
Ah, okay, jetzt auf einmal zeigt er mir Suchbegriffe an. Warum auch immer er das vorhin nicht gemacht hat ???

Viel Lustiges ist aber auch nicht dabei. Nur das:

"eigene geschichte dramatik reinbringen"
Ja, was weiß denn ich, wie man das macht? Seh ich denn aus wie ein Schreibratgeber?

"fühle emotionale distanz"
Mein Beileid.

"ist heut wer er"
Ähm, ja. Schon mal was von Grammatik gehört?
`
Die meisten haben aber einfach nur schnöde nach meinem Nick gegooglet. Langweiler.

@Kati: Unter Garantie, meine Liebe, unter Garantie.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Dealein am 03. Mai 2012, 00:38:32
Wie konnte ich diesen Thread noch nicht kennen? Ich kann nicht mehr vor lachen  :rofl:. Mehr!
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Romy am 04. Mai 2012, 14:56:50
Zitat von: Naudiz am 02. Mai 2012, 23:54:24
Ah, okay, jetzt auf einmal zeigt er mir Suchbegriffe an. Warum auch immer er das vorhin nicht gemacht hat ???
Es gibt da bei Blogger ja die Möglichkeit, sich die Suchbegriffe für einen bestimmten Zeitraum anzeigen zu lassen. Es gibt da ja: Jetzt, Tag, Woche, Monat, Alle Zeiten.
Und wenn man da auf "Jetzt" steht, wird bei mir auch gar nichts angezeigt.


Bei mir wars in letzter Zeit auch recht langweilig. Leute, die nach meinem Namen googeln, oder nach dem Blognamen, oder nach Dingen, die es tatsächlich in meinem Blog gibt, was mich natürlich auch immer freut. :D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Kati am 04. Mai 2012, 15:19:35
Boah, ich bin kurz davor den harmlosen Korsett-Artikel vom Blog zu nehmen. Was ich da für Anfragen kriege.  :gähn: Die harmloseste war die hier von heute: "junger mann von reifer frau in deren korsett gezwungen". WTF? Sowas gibt´s bei mir nicht. Und das muss auch gar nicht sein, es gab gegen Ende der 1800er nämlich eigene Korsettmoden für Männer. Ansonsten hatte ich heute noch: "Schreibe die Frage zu Ende" und weiß nicht, weshalb ich das tun sollte. Eigentlich formuliere ich meine Sätze meistens aus.  ;D




Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Naudiz am 03. August 2012, 13:22:23
Mein Blog ist entweder unterbesucht, oder die kommen alle wirklich nur von den Verlinkungen... jedenfalls habe ich jetzt nur ein paar neue Logfiles, und die sind wenig spektakulär. Naja. Wenigstens kommen jetzt die Richtigen ins Seelenkabinett, denn es wurde unter anderem nach "Fantasybüchern mit Heldengruppe" gesucht, und nach Versengold hat auch wer gesucht.

EDIT während des Schreibens: Okay... da ist doch was. "Fehlen des emotionalen Schutzschildes". Öh. Ich weiß nicht mal, was das ist, geschweige denn, was das auf meinem Blog zu suchen haben soll. Und irgendwie suchen generell alle nach emotionaler Distanz bei mir. Ich glaube, das finde ich jetzt beunruhigend, dass so viele Leute damit Probleme zu haben scheinen.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Kati am 03. August 2012, 13:33:00
Seit ich mein Blog in zwei gesplittet habe, habe ich auch kaum mehr welche. Es findet auch kaum mehr wer über Google zu mir. Mal sehen, ob das mit der Zeit wieder kommt, oder ob es diesbezüglich eine Schnappsidee war, das Blog in zwei verschiedene zu trennen.  :gähn:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Franziska am 03. August 2012, 14:12:57
überhaupt nicht verstehen, wie google funtkioniert. Denken die, da sitzt jemand an anderem Ende?
Bei mir googelte auch schon mal jemand mit: "alles über ..." ich meine, vielleicht findet er so was, aber sinnvoll ist das nicht.
Ich bin immer erstaunt, wie viele Leute über google auf mein Musikblog kommen. Immer wieder landen da Leute, die nach "Angus Stone Freundin" suchen. Ja, ich habe mal über ihn geschrieben, und auch, dass er mit Isabelle Lucas zusammen ist. Ja, immer noch. Sorry Mädels.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Kati am 06. August 2012, 11:47:32
Ich habe glatt wieder welche. Der schönste war:

"Maler der Absinth gesoffen hat" Na, welcher denn? Ich wette ja, er meinte Van Gogh, aber es gibt doch ein paar mehr. Hoffentlich konnte ich ihm da weiterhelfen.  :)

Dann kam der hier:

"Jesse Woodson James Worte" Ich habe zwar über Jesse James geschrieben und Worte gibt es bei mir auch genug, aber leide keine Zitate von Jesse selbst. Das hat der Sucher aber nicht eingesehen, denn er landete prompt nochmal bei mir und zwar mit: "Jesse Woodson James berühmte Worte". Leider immer noch nicht.

Dann hatte ich noch eine interessante Sache, wo ich mich frage, ob das dieselbe Person war oder mehrere Leute unabhängig von einander. Es trudelten innerhalb einiger Stunden nämlich immer wieder Anfragen zu "Korsett" bei mir ein, aber immer mit einer anderen Jahreszahl dahinter. Also "Korsett 1880", "Korsett 1888" und immer so weiter. Spannend.

Aber ansonsten habe ich kaum mehr so lustige wie früher, die meisten Leute landen tatsächlich wegen viktorianischer Mode oder solchen Dingen bei mir. Das freut mich.  :)
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Runaway am 09. August 2012, 09:59:23
Es ist Zeit für eine neue Runde Spaß!

"eines der schlimmsten dinge die man der eigenen sprache" - Das hier zum Beispiel. Einen Satz nicht beenden.

"selbstmord blog" - Ja nee, ist klar ...?

"verplombte schraube"  ???

"http://www.lotrfanfiction.kristall-der-koenige.de/palantir2.html" - WARUM würde man vollständige URLs googeln?

"welche wort geschrieben an schwert des frodo schwert wird noch blau wen geverlich wiert" - Und dazu hat Google was gefunden? Bei mir?!

"peitsche in zarter hand" - Wieder etwas aus der nicht jugendfreien Ecke ;)

"wolldecke strampler freunde fessel stories" - Uh. Fifty Shades?

"für welche frau interessiert sich gimli"  :rofl: Kam übrigens vier Mal.

"moegliche klausuraufgaben fuer much ado" - Bin ich ein Lexikon?

"was machen die zwerge nachdem sie sich in bilbos wohnzimmer gestärkt hatte" - kommt jeden Monat mindestens 5 Mal.

"wie kann earendil atmen"  :hmhm?:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Faol am 14. August 2012, 23:19:21
Zitatwas machen die zwerge nachdem sie sich in bilbos wohnzimmer gestärkt hatte
Das kam bestimmt, weil das im Klett Hobbit Quest-Gewinnspiel eine Frage war.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Naudiz am 15. August 2012, 20:45:59
Gerade eben im sterbenden Seelenkabinett entdeckt:

"lidenbrock band"

Tja, eine Lidenbrock habe ich (und zwar den Blog unserer Winkekatze in der Blogroll), und auch diverse Bands werden erwähnt. Die gesuchte Popband findet man bei mir allerdings nicht.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Kati am 09. Januar 2013, 17:15:48
Es ist wieder so weit. Ich habe gesammelt. Und es sind ein paar schöne dabei:

"Maler, der Absinth gesoffen hat" - Den liebe ich, habe ich öfter. Wer sucht bitte so abwertend?  ;D

"Breite Hüften betonen" - Wer´s schön findet, soll das tun, aber bitte woanders.

"Tissot alt" - Neue wirst du auch nicht finden, Tissot ist schon was länger tot.

"Absinthdame" - Bin ich nicht. Such woanders.

"Antiheld Heathcliff Gaiety" - Erstmal klingt das lustig und zweitens frage ich mich, ob da jemand echt nach meinem Blog in dem Zusammenhang gegoogelt hat. Ich habe einen Artikel zu Heathcliff, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mich jemand so gesucht hat. Oder?

"Inneneinrichtung der Titanic" - Jetzt auch für ihr Wohnzimmer. Keine Haftung bei Wasserschäden.

"Mit Jack the Ripper in der Hölle" - Lieber nicht.  :-X

Und die Korsettmenschen sind natürlich auch wieder da und googlen fröhlich weiter das Korsett mit einer Jahreszahl dahinter. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das verschiedene Menschen sind.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Naudiz am 09. Januar 2013, 17:23:34
Hm, also Heathcliff als Gaiety Girl ist schon eine lustige Vorstellung  :rofl:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Kraehe am 09. Januar 2013, 17:55:33
"Mit Jack the Ripper in der Hölle" ist definitv mein Favorit ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Franziska am 09. Januar 2013, 19:28:56
Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass Leute so googeln. Denken die, dass da jemand hinter sitzt, der die Frage liest?
Letztens hatte ich:
Zitat
Wie zeichnet man ein Tiger?

Ähm, keine Ahnung, wie der auf meinen Blog gekommen ist. Darin geht es eigentlich weder ums zeichnen noch um Tiger.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: pink_paulchen am 09. Januar 2013, 22:16:59
Ganz so extrem jetzt nicht, aber ich tippe auch manchmal Satzbestandteile in google und freue mich über viele sehr passende Treffer. Weil eben
ZitatZeichnung Tiger
unter anderem stockfotos, Gemälde und Beispiele bringt, stoße ich mit
Zitatwie zeichne ich einen tiger
direkt auf Malanleitungen. Aber ich stimme dir zu: mit "wie zeichnet man ein tiger" macht man sich zum Horst ;)
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Romy am 02. Februar 2013, 11:32:00
Zitat von: Franziska am 09. Januar 2013, 19:28:56
Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass Leute so googeln. Denken die, dass da jemand hinter sitzt, der die Frage liest?
Letztens hatte ich:
Ähm, keine Ahnung, wie der auf meinen Blog gekommen ist. Darin geht es eigentlich weder ums zeichnen noch um Tiger.

Wahrscheinlich hast Du mal das Wort "zeichnen" und das Wort "Tiger" irgendwo in einem anderen Zusammenhang verwendet, Google hat die Wörter in Deinem Blog gefunden und ihn in der Trefferliste angezeigt.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Kati am 02. Februar 2013, 12:51:14
Romy, sowas habe ich bisher auch immer vermutet, aber ich hatte in letzter Zeit Sachen - sehr heftige Sachen, die ich hier auch nicht teilen möchte - da bin ich ganz sicher, dass ich diese Wörter niemals benutzt habe. Und manchmal finden Leute zu mir, indem sie nach Romantiteln von anderen Zirklern suchen, die ich auch nie erwähnt habe. Ich glaube auch, dass die einige Seiten durchgucken, bis sie mich finden, aber ein bisschen beängstigend finde ich es schon.  :)

Aber sehr hübsch fand ich heute: "Gab es Kaffeemaschinen im viktorianischen Zeitalter."  :rofl:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Malinche am 18. April 2013, 00:09:11
Die Kaffeemaschinen sind cool, Kati. :rofl:

Ich habe jetzt bei meinem Blog endlich auch entdeckt, wo ich die Suchbegriffe sehen kann. Neben "Inkaschatz" und "Quechua Kultur" sind da ein paar schöne dabei:

Zitatcáncer sida cólera peste
Krebs, Aids, Cholera, Pest. Okaaaay ... schön, wofür mein Blog offenbar so steht.

ZitatCaundown Hintergrund
Hilfe! Stefón Rudel wollte auf meinen Blog!

Zitatriesensandwich uruguay
:gähn:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 18. April 2013, 03:22:14
Zitatriesensandwich uruguay
:rofl:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Naudiz am 13. Mai 2013, 23:22:54
Ich bekomme ja nur selten interessante Logfiles, aber dieser hier, der insgesamt 5x kam, hat mich gerade doch irgendwo zwischen Stutzen und Lachen hängen lassen:

Zitatich parallel zueinander

Was auch immer der oder diejenigen suchten... gefunden haben sie es bei mir sicherlich nicht.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Hanna am 17. Mai 2013, 20:56:52
 :rofl: Sind Sie etwa auch seelisch divergent, mein Freund?  :rofl:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Runaway am 05. Juli 2013, 11:38:49
Ich bin wieder da ;D

gefangen in ponyhufen / wie?!

droge wo haut schlangenartig wird  :o

die wahrheit stirf / äh, ja.

agent starling - sperma wurf scene / Was hab ich da verpaßt?

leseprobe nackt & gefesselt / Nee, ich hab's nicht so mit Shades of Grey ...

frodokase / Ist das ein neues Enzym?

portokosten 2013 / BIN ICH DIE POST??

bonsaierde mikrowelle / ???

manhattan erlangen dantes peak / Shangai Kuala Lumpur New York?!

luft brüste lungen schrien / Versteh ich nicht.

hamster quieken vor begeisterung /  :rofl:

warum ist legolas mutter un began / Versteht das einer?

aristocats - wodurch erfährt edgar den inhalt des testaments? / Was ... WTF?

faramir schwanger / Nee, ist klar.

bitterböse hosentaschen :rofl: :rofl:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Amberle am 05. Juli 2013, 11:47:01
 :rofl: Wie genial.

Und ich glaube von so eine Droge habe ich tatsächlich schon gehört. :hmmm:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Christian am 05. Juli 2013, 12:07:08
Bei dir ist ja was los.  :rofl:

Zitat von: Dani am 05. Juli 2013, 11:38:49
warum ist legolas mutter un began / Versteht das einer?
Ich denke "un began" soll "unbekannt" bedeuten.

Zitat
faramir schwanger / Nee, ist klar.
Ahaaa...  ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Naudiz am 05. Juli 2013, 12:31:50
Zitat von: Dani am 05. Juli 2013, 11:38:49
bonsaierde mikrowelle / ???

Nachwuchs-Terrorist? :hmmm:

Zitathamster quieken vor begeisterung /  :rofl:

Stell ich mir sehr niedlich vor :rofl: Aber ich wage zu bezweifeln, dass das in einem deiner Romane vorkommt ;D

EDIT: Gerade in meinem Blog entdeckt:

"kultige toilettenschilder"

Auf einem Rezensionsblog? :hmhm?:

Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Kati am 05. Juli 2013, 13:10:34
Dani, wie toll sind die denn?  :rofl: Das mit den Aristocats finde ich super, hat da etwa einer mitgedacht?

Ich habe in letzter Zeit fast nur noch Sachen, die auch zum Blog passen. Schön fand ich aber:

"Sherlock Holmes Stil Stock Kampf Regenschirm" - Sherlock Holmes hat einen Stockkampfregenschirm? Oder wie meinen die das?

"Gab es im viktorianischen Zeitalter Unterwäsche?" - Was ist das bitte für eine Frage?

"Frau in Rüstung" - Das sogar wirklich in Anführungsstrichen, interessant

"Riesige Puffärmel" - Der war auch in Anführungsstrichen, war das dieselbe Person?
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Runaway am 05. Juli 2013, 13:15:56
Freut mich, daß ihr euch auch drüber kaputtlachen könnt ;D

Wegen den Anführungszeichen: Das ist ein Suchbefehl für Google, den kompletten Begriff am Stück zu suchen und nicht die einzelnen Wörter irgendwo - was ja auch der Grund dafür ist, daß wir so viel Blödsinn kriegen ;) Denn die Worte kommen auf unsere Seiten alle vor, aber meistens nicht am Stück.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Naudiz am 05. Juli 2013, 13:18:53
Wobei ich auf meinem Blog noch nie das Wort "Toilette" verwendet habe. Wie derjenige zu mir gefunden hat, kann ich also nicht nachvollziehen.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Janika am 05. Juli 2013, 13:22:00
Quiekende Hamster und bitterböse Hosen, nein, ich kann nicht mehr! :rofl: :rofl:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Hanna am 05. Juli 2013, 20:52:16
Die Droge heißt übrigens Krok und wird aus Hustensaft hergestellt. Um die Einstichtelle verändert sich die Haut und wird krokodilartig. Da man dann irgendwann recht viele Eintichstellen hat, sieht man eben auch entsprechend aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Desomorphin (http://de.wikipedia.org/wiki/Desomorphin)

Ansonsten: großartig!  :rofl: Die Logfiles, nicht die Droge. Die führt ziemlich schnell zum Tode und das wollen wir ja nicht.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Naudiz am 18. März 2014, 16:16:48
Ich habe gerade mal wieder bei mir reingeschaut. Viel hat sich nicht getan, allerdings scheint ein gewisser Zirkler ziemlich beliebt zu sein, den 3 Aufrufen meiner Seite via Google nach zu urteilen:

Zitatklecks tintenzirkel

(Ja, mir ist bewusst, dass vermutlich eher die Tintenkleckse gesucht waren, aber man weiß es eben nicht sicher ;))
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Ryadne am 23. März 2014, 21:40:18
Leute, die auf meinem Blog landen, suchen irgendwie nach sehr seltsamen Sachen und geben gerne ganze Fragen ein. Mein heutiges Highlight inklusive der kreativen Rechtschreibung des Urhebers:

ZitatWen man sich abgetrocknet hat is man dann keine meerjungfrau mehr
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Franziska am 04. April 2014, 20:09:17
Ryadne, das sehe ich jetzt erst. :rofl:
Hast du vielleicht was über die Kinderserie "Pötzlich Meerjungfrau" geschrieben?
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Maja am 15. Oktober 2014, 04:24:55
Nächstesmal, wenn ich einen schlechten Tag habe, erinnert mich daran,  einfach einen Blick in meine Logfiles zu werfen. Da war er, der Suchbegriff aller Suchbegriffe. Und seitdem liege ich am Boden und kringel mich. Ich ppräsentiere:

Scheiss Leiche entsorgen
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Coppelia am 15. Oktober 2014, 06:07:48
Oha. Ich hoffe, es hat keinen ernsten Hintergrund. ::)
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Sprotte am 13. April 2015, 22:47:23
Ich guckte heute auch ziemlich dämlich, auf welchen Irrwegen Leute bei mir landen:
Zitattanja als kloschüssel benutzt
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Naudiz am 13. April 2015, 22:52:27
Also, ich hoffe, dich hat noch nie jemand als Kloschüssel benutzt, Sprottchen :rofl:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Sprotte am 13. April 2015, 23:05:27
Nuya und ihr Ferdinand sind schuld, daß der Suchende bei mir landete  :rofl:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: FeeamPC am 14. April 2015, 01:22:38
Der böse Ferdi!
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Nuya am 14. April 2015, 10:19:19
Das ist ja cool! ;D
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Nuya am 27. April 2015, 20:10:14
Bei ist jemand gelandet, der so gesucht hat:
Zitatalisia begeht selbstmord
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: FeeamPC am 28. April 2015, 15:01:07
Dann bist du anscheinend ganz schön mörderisch geworden.
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Malinche am 15. Mai 2015, 10:52:21
Ich muss auch gerade mal wieder grinsen, au fwelchen Wegen Leute auf meinen Blog stoßen.

ZitatKein Bus nach Chachapoyas

Okay, das passt relativ gut zu einem meiner letzten Blogeinträge, aber wer sucht denn nach sowas?

Viel schöner und rätselhafter:
Zitatwordpress meine gummistiefel
:hmhm?:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: Sprotte am 15. Mai 2015, 10:56:22
Deine Gummistiefel kommen echt an meine Kloschüssel ran  :rofl:
Titel: Re: Best of Logfiles
Beitrag von: FeeamPC am 15. Mai 2015, 12:21:06
Chachapoya verstehe ich ja noch, aber Inkas in Gummistiefeln?  ;D