• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Coppelia: Mit Römern und Nekromanten: Coppi ist zurück

Begonnen von Ary, 10. Dezember 2012, 13:10:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coppelia

Hey! :) Ich danke dir!

Das Lied, das mit "Keiner war stärker als der Berserker" anfängt? Wo ist eigentlich Lisande? Sie hat damals so toll "Schattenfluss" betagelesen ...

Gab es etwa seitdem keine Berge von Tiramisu auf den Treffen? Das geht ja gar nicht. Das muss geändert werden. ;)

Hr. Kürbis

Da überfliegt man das Forum und sieht diese altbekannte Kombination aus Ceee-Oooo-Doppel-Peee-etc. und denkt: "Mensch, ist da tatsächlich DIE Coppelia aufgetaucht aus der Versenkung?"
Und ja, sie ist es! :pompom:

Also auch von mir ein fettes WELCOME BACK!

Coppelia