• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

traumfängerin: Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir mit uns tragen, die Träum

Begonnen von Ary, 31. Dezember 2013, 16:50:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traumfängerin

@ absinthefreund
Gerne darfst du fragen. Die Kinder waren tatsächlich geplant. Und zum Glück hat es auch geklappt. Vor Kindern muss man wirklich keine Angst haben. Erstens wächst man da rein, zweitens gibt es keine bessere Möglichkeit selbst ein Kind zu bleiben, als Kinder zu bekommen. (Rate mal, wer am meisten mit der Holzeisenbahn gespielt hat  ;D, auch Schaukeln auf dem Spielplatz wird mit einem Kind an deiner Seite wieder möglich).
Ich habe ja auch die Hoffnung darauf, dass irgendjemand irgendwann meine Sachen lesen wird, auch wenn es immer wieder diese Aussagen gibt, dass Fantasy im Moment ja gar keinen Markt habe. Andererseits habe ich erst vor kurzem einen Artikel über die Bastei-Lübbe-Akademie gelesen, wo die Verfasserin meinte, Fantasy sei ja so im Kommen im Moment, deshalb müsse sie unbedingt ein Seminar darüber belegen. Entweder hat die Verfasserin keine Ahnung, oder es gibt mehr Hoffnung, als ich befürchtet habe!

Fianna

Man könnte ja auch denken, auf jedes Tief folgt unweigerlich ein Hoch ;)

Du bist jetzt in der Fantasy-Krimi-Plotgruppe.
In der Forenübersicht steht "Mein Arbeitsbereich", da kannst Du die Plotschmiede und die Fantasy-Krimi-Gruppe auswählen.

Wenn Du magst, kannst Du den ersten Roman-Thread dort eröffnen :)

traumfängerin

Danke fürs Freischalten, Fianna. Ich freue mich darauf, mit euch zusammenzuarbeiten. :vibes:
Allerdings weiß ich nicht, ob ich zur Plotgruppe schon gelangen. Denn das Forum "Arbeitsgruppe" über das ich zur Plotschmiede und dann weiter gelange, ist bei mir noch nicht aufgetaucht. Viele andere Foren haben sich heute nach überschrittenen zehn Beiträgen eröffnet, und hej, ich fühle mich gerade wie Kolumbus bei der Entdeckung Amerikas, aber das Forum "Arbeitsgruppe" ist wie gesagt nicht dabei. Vielleicht brauche ich dafür noch einmal zehn Beiträge mehr.

Das Lustige daran ist, dass ich heute unten bei den zuletzt genannten Beiträgen einen Beitrag der "Fantasy-Krimi-Gruppe" gefunden habe, daraufgeklickt habe und schon war ich im richtigen Unterforum. Ein Schritt zurück zur Plotschmiede funktionierte auch noch, aber als ich zu den "Arbeitsgruppen" wollte, hieß es plötzlich, ich habe keine Berechtigung für diesen Bereich. Sehr mysteriös, die ganze Sache. Ich vermute stark es liegt an meiner Beitragszahl und werde das die nächsten Tage beobachten. Sollte ich noch nicht sogleich bei euch in der Plotschmiede auftauchen, liegt das also nur daran, dass ich noch keinen Schlüssel habe. Vielleicht tauche ich aber auch einfach mal spontan auf, wenn mir ein Beitrag von dir oder einem anderen die Tür aufgeschlossen hat.  ;D