• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Liebesbeweise

Begonnen von Alaun, 29. Juli 2009, 17:24:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alaun

Hallo,

ich bin gerade so begeistert von einer meiner Figuren, dass es mal Zeit für einen Liebesbeweis ist:
"Lupus, Du bist einfach unglaublich sexy mit Deiner arroganten, zynischen, nervtötend distanzierten Art! Komm bloß nicht auf die Idee, zum netten Frauenversteher zu mutieren :-*"

Komisch, ich wusste gar nicht, dass ich auf Machos stehe... ???
Habt ihr auch ein paar liebe Worte für besondere Figuren aus der eigenen Feder?

Viele Grüße,
*Alaun





Lucien

Hallo Alaun,

das ist ja mal eine gute Idee!

Ich bin mir sicher, mein Bösewicht wird mich dafür umbringen (er steht nicht so auf Liebesgeseusel), aber das muss jetzt einfach mal raus:

*räusper* "Glazaräon, ich bin einfach ganz hingerissen von dir. Dein kühler Charme, dein edles Aussehen und dieses kalte Funkeln in den Augen zusammen mit diesem höhnischen Lächeln ... das macht mich einfach schwach!!"  :innocent:

Wuhu, ich habe wohl auch seltsame Vorlieben. *hüstel* Wobei mir da grad einfällt, dass jetzt u.U. mein Seher eifersüchtig werden könnte, der steht Glazi in kaum etwas nach.

Junipera

Oh OH!

George mein Held! Ich liebe deine charmante ruhige Art und die dunkelblauen Augen die die versteckte wärme deiner Seele wiederspiegeln...... :d'oh:

  :knuddel:

Kein Kommentar!  ;D

Katharina

Missy, vielen Dank dass du dich in eine zickige Emanze entwickeln willst. Wen störrt es schon, dass du eigentlich die weibliche Hauptrolle in einer Romanze sein sollst. Hauptsache du kannst dich selbst verwirklichen. Ich liebe dich trotz allem noch immer.

Coppelia

Hier könnte ich seitenweise reinschreiben, aber ich glaub, ich kümmere mich lieber mal um den Roman. ;D

Issun

Galban, du bist ein mieser alter Dreckskerl!

...

Ich mag dich trotzdem. ;D

steffen_bs

Ich auch, ich auch!  :rofl:

Realda, der Duft deiner dunklen, langen Haare, deine innere Stärke, deine Liebenswürdigkeit, deine Aufopferungsbereitschaft, deine vollen Lippen und dein perfekt geformter Körper lassen mich Nacht für Nacht von dir träumen.

*seufz*
Warum gibt es solche Frauen eigentlich nur in Geschichten?  ;D

Angelus Noctis

#7
@ Alaun: Tolle Idee! Da muss ich doch auch gleich mal ...

Sad'tammar, auch wenn Du Dinge tust, für die ich Dich abgrundtief verachte, bist Du mir dennoch ans Herz gewachsen. Deine genialen Schachzüge überraschen mich immer wieder, Du bist ein brillianter Taktiker! (Aber, mal unter uns, was Du mit Nanette vorhast, geht gar nicht! Ich werde Dich daran hindern, wenn ich auch noch nicht weiß, wie!)
Trotzdem verspreche ich Dir hiermit, dass ich Dir dabei helfen werde, Dein Ziel zu erreichen.

Luciel

Das ist doch mal eine Idee ...

Meine liebe Ysatis, ich liebe deine scharfe Zunge und deine zickige, widerborstige Art mit der du Könige auf Abstand hälst und sogar einem Assassinen die Meinung geigst. Lass dich jetzt bloß nicht von deinem Jugendfreund einwickeln - auch wenn du geglaubt hast, ihn nie wieder zzu sehen.

Kati

Wie lustig!  ;D

Lieber Daniel, es tut mir Leid, dass du sterben musstest, aber ich konnte nicht zulassen, dass du meinen Protagonisten umbringst. Das verstehst du doch, nicht wahr? Du bist von allen mein Lieblingsanta, vergiss das nicht. Und vielleicht darfst du auch einmal wiederkommen...

Alaun

Lillith, ich finde Dich atemberaubend in diesem Roman!!! Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte, Du bist unwahrscheinlich inspirierend auf Deine fiese, hinterhältige, egoistische Art...

Fynja

Dann will ich auch mal!  ;D Ich kann gar nicht anders, als für meinen hinterhältigen fiesen Antagonisten zu schwärmen...

Taylor, du bist der kaltblütigste Mann/Dämon, der mir je über die Feder gelaufen ist! Du hast kein Gewissen, tust aber so, als ob- das wirkt fast so anziehend auf mich wie deine pechschwarzen lange Haare im Einklang mit den tiefen dunklen Augen, in denen ich am liebsten versinken würde...  :innocent: Okay, jetzt wird's schnulzig.

Rhiannon

Ich will auch mal

Catalina, so wahnsinnig und grausam du auch bist, ich habe noch nie eine interessantere Prota gehabt und wie du mit dem Kind umgehst, ist einfach nur noch rührend.

Coppelia

Eigentlich fand ich nur König Mizirion geeignet, in diesem Thread erwähnt zu werden, weil alle anderen es nicht verdient haben, aber jetzt muss ich doch mal ausnahmsweise sagen ...

Erki, du hast gut kooperiert, und ich finde es interessant, wie du selbst merkst, dass du dich zum Schlechten hin entwickelst und es auch nicht magst, es aber auch nicht schaffst, etwas dagegen zu tun. Das macht dich irgendwie tragisch und auch ein bisschen sexy. ;D Bleib so. Dann bekommst du in Teil 2 auch die Frau, die du verdienst (eine, die genauso unfair ist wie du).

Nachtblick

Das war längst nötig, oder :hmmm:

Ascar, du bist ein egoistischer Mistkerl, ein Sadist und ein kalter, grausamer Mann, aber da ich weiß, wie kaputt du innerlich (dank mir) :snicker: tatsächlich bist, möchte ich dir sagen – ich liebe dich dafür, dass du deine Schwäche zeigen kannst, und dass du gerade dann Gnade erweisen kannst, wenn niemand es von dir erwartet. Du wärest deiner Frau ein wunderbarer Ehemann und deinem Kind ein wunderbarer Vater gewesen. :schuldig: