• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sanne: Viele Wege führen nach ... ja - wohin?

Begonnen von Ary, 21. Januar 2011, 09:31:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanne

 :o - hört sich nach einer ganz neuen Story an, in vager Anlehnung an die ursprüngliche  :wums:

Faol

Hallo :winke:
Interessante Vorstellung und schönes Zitat.
Leb dich gut ein
Faolan
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Sanne

Hallo Faolan,

danke schön! Ich bin schon dabei und suche die ganzen Themen, wo ich mich hätte melden wollen, als ich noch nicht konnte. Bekomme ich bestimmt nicht mehr alle zusammen und einige haben sich vielleicht auch schon erledigt, aber das macht ja nichts. Es kommen ja immer wieder neue Themen dazu.
Jetzt muss ich schon wieder weg.  :(

Vielleicht kann ich am Nachmittag noch mal reinschauen ...

LG
Sanne
;)

Malinche

Hallo Sanne,

meine Pünktlichkeit im Willkommensboard hat etwas Lateinamerikanisches an sich ... etwas verspätet mal ein herzliches Willkommen an dich! :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sanne

Hallo Malinche,

das macht doch rein gar nichts  ;D - ich freu mich auch jetzt noch!

Lateinamerikanisch mag ich beim Tanzen - warum also nicht auch hier, lieben Dank für Deinen Willkommensgruß!

Wird ja noch eine Weile dauern, bis ich hier die vielen interessanten Beiträge gelesen habe ...  :buch:

Grummel

Hallo Sanne,

ganz großes Kino deine Bewerbung/Vorstellung. Hat mir unglaublich gut gefallen und ich hoffe ich finde das in deinen weiteren Beiträgen wieder. Und wenn du "Viele" bist, dann lass ich mich gern wie auch von anderen hier im Forum "assilimieren". ;)

Gruß

der Grummel.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sanne

Hallo Grummel,

Deinen Nick finde ich ja genial - bist Du sicher, dass er auf Dich zutrifft?  :hmmm: ;D

Danke schön für Deinen Gruß hier an dieser Stelle - lerne ich doch wieder ein Mitglied aus dem Zirkel kennen, den ich bisher noch nicht "gesehen" habe, aber ich habe es auch noch nicht geschafft, alles zu lesen, was interessant ist, weil - naja - den Tintenzirkel gibt es ja schon eine Weile. :)

Ich freu mich, dass Dir meine Vorstellung gefallen hat. ;)

Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder mal!

Liebe Grüße
Sanne^^

Grummel

Auf die Gefahr hin gleich angeheult zu werden (ist ja ein Begrüßungs- und kein Tratschthread hier).. schnell noch was geantwortet.

Ja, der Nick ist passend.. ich bin eklig, grummelig, habe keinen Humor.. Wölfe sind nur dafür da, gehäutet und gegerbt zu werden und ausserdem lüge ich wie gedruckt. ;)

Das erklärt alles.

P.S.: Und die Erde wird von Werschweinchen bedroht.. ehrlich. Da können uns nur Norbert und Horst helfen.


Ach ja und ich bin weg.....
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Bastian

Hallo Sanne  :winke:

Mir hat deine Vorstellung so gut gefallen. Bin selber erst neu dabei.  ::)

Werden die Kinder in deinem Zitat wirklich gleich danach umgebracht?

Liebe Grüße,
Bastian

Sanne

Hi Bastian,

danke für die Blumen  :D - freut mich, dass Dir meine Vorstellung gefallen hat.

ZitatWerden die Kinder in deinem Zitat wirklich gleich danach umgebracht?

Ja - der Kerl hat einfach kein Mitleid mit ihnen. Wenn Du magst, schick ich Dir die nächsten paar Sätze per PM - da kannst Du es nachlesen. Der Einstieg in die Geschichte ist ziemlich heftig, aber danach geht es ruhiger weiter ...  ;D

Leb Dich gut ein - das geht ganz fix. Kaum ein paar Tage vergangen und schon fühlt man sich "wie zu Hause".  :D

Liebe Grüße
Sanne^^

Bastian

Schick mir doch die Geschichte, wenn du magst  ;D

Grüße,
Bastian