Eingangshalle > Das Willkommensboard

Mein neuer Name

<< < (42/42)

Ary:
So, uff.
Das war nicht leicht. Aber nachdem mich eh alle, die mich mit Nick ansprechen, Ary nennen, bin ich jetzt auch offiziell Ary.

Luna:
So, ich bin eigentlich sonst überall als "Luna" unterwegs und habe diesen, doch inzwischen sehr alten und seit langem überholten Namen abgelegt.

Daher AngelFilia ist zu Luna umgeändert.

Das Bild lasse ich mal gleich (ich ändere eigentlich fast nie Namen, daher habe ich hier auch sehr lange gezögert).

AlpakaAlex:
Ich habe meinen Namen jetzt von NelaNequin zu AlpakaAlex geändert, weil ich halt mich nicht länger als weiblich identifiziere und Alex mein gewählter Name ist - außerdem habe ich viele Plüschalpaka.

Niyaha:
Da ich einen "Neustart" in meinem Leben geschenkt bekommen habe, ist es für mich an der Zeit meinen Namen zu ändern, um meinen Wandel zu unterstreichen. Von nun an bin ich nicht mehr unter Czara, sondern als "Niyaha" im Forum vertreten. Ich bin euch nicht böse, wenn ihr meinen alten Namen benutzt. Ich habe schon länger diesen Namen für mich entdeckt, weil er nicht nur schön klingt, sondern die Bedeutung "Feder" hat. Was für ein Zufall.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln