Eingangshalle > Das Willkommensboard

Mein neuer Name

(1/42) > >>

Maja:
Liebe Forumsbenutzer,

vielleicht wird euch auffallen, daß ich meinen Namen gewechselt habe und mich hier jetzt auch offiziell Maja nenne - ich denke, es war für Neulinge einfach verwirrend, wenn es immer hieß "Ja, die Maja ..." - und es keinen Nutzer dieses Namens gab.

Für diejenigen unter euch, die ihren alten Nick nicht mehr mögen, gibt es eine einfache Möglichkeit, ihn zu ändern: Im Profil gibt es ein Feld "Name - dieser Name wird angezeigt". Da könnt ihr eintragen, was ihr wollt. Eurer Loginname ändert sich dabei nicht.
Interessant ist dieser Punkt auch, weil man in das Feld "Name" auch Leerzeichen eingeben kann. Alle, die mit der Kombination von Vorname_Nachname rumlaufen, werden sich vielleicht über die Möglichkeit freuen.

Wenn jemand seinen Scrennname komplett verändert, wäre es lieb, wenn er sich in diesem Thread melden könnte und erklären, wer er vorher war. Sollte sich beispielsweise Feuertraum in Gänseblümchen umnennen und dann auch noch seinen Avatar ändern, wissen wir wengistens wieder, woran wir sind. So wir das bei ihm je wissen ...

LG, Maja
(The User Formerly Known As elomaran)

Moni:
Um Konfusion im Brainstormingchat zu vermeiden und weil es eigentlich immer und überall mein Nick ist: Änderung von Yuvis zu Shadowdaughter.

Lg
Moni

Maja:
Ich habe gerade bemerkt, daß Lapaloma jetzt Sid heißt.
Andere, die ihren Nick ändern (sofern sie auch unter ihrem ehemaligen Namen im Forum aktiv waren) werden gebeten, sich ebenfalls hier kurz zu melden, um Verwirrung zu vermeiden.

lapaloma:

--- Zitat von: Maja am 19. Juni 2006, 11:39:01 ---Ich habe gerade bemerkt, daß Lapaloma jetzt Sid heißt.
Andere, die ihren Nick ändern (sofern sie auch unter ihrem ehemaligen Namen im Forum aktiv waren) werden gebeten, sich ebenfalls hier kurz zu melden, um Verwirrung zu vermeiden.

--- Ende Zitat ---

Lapaloma war ja nicht gerade originell, hatte einfach diese Melodie im Ohr, als ich die Anmeldung schrieb.
Grüsse, Sid

Manja_Bindig:
So.
Der Einfachheit halber hab ich jetzt auch hier meinen allgemein üblichen Nick eingeführt.
Die Manja ist jetzt die Siberianchan.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln