• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

AutorInnenwebsite ...

Begonnen von Exlibris, 11. September 2021, 13:05:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Exlibris

Guten Tag euch allen! Für mich ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem ich langsam eine eigene Website schaffen sollte. Bevor ich aber blindlings hineinspringe und sämtliche Fehler mache, die man als Anfänger begehen kann (ich bin da richtig gut darin, da habe ich keinerlei Zweifel), möchte ich euch fragen: Was macht eine gute Website für AutorInnen aus? Worauf achtet ihr? Verknüpft ihr sie mit einem Blog oder ähnliches? Und welche technischen Mittel verwendet ihr dafür?

Ich würde mich sehr über ein paar Rückmeldungen freuen! Ich danke euch schon einmal im Voraus. :vibes:

LG Exlibris
"Turning history into avantgarde"
- Krzysztof Penderecki

Jen

Huhu, schau dir gern mal dieses Unterforum an: Webdesign
Guilty feet have got no rhythm.

Exlibris

"Turning history into avantgarde"
- Krzysztof Penderecki