• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Stefanie Bender: Das Todesmal

Begonnen von Mika, 27. Juli 2014, 22:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koriko

Herzlichen Glückwunsch, Federchen. :knuddel:
Das eBook ist schon bei mir eingezogen - eine Rezi schaffe ich hoffentlich bis Ende August :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ary

Klasse, Federchen, das klingt sehr spannend!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Golden

Herzlichen Glückwunsch, Drachenfeder.
Das Cover sieht klasse aus - so möchte ich nicht enden. ;D

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Drachenfeder!  :prost: Viel Erfolg mit der Novelle! Spannend klingt sie ja  :jau:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Brigadoona

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!!  :jau:

Drachenfeder

Ich danke Euch allen ganz herzlich. Ich hoffe nun, dass die Novelle sich auch verkauft und den Lesern natürlich auch gefällt.

In knapp zwei Wochen startet zum Todesmal auch eine Lovelybooks Leserunde:
http://www.lovelybooks.de/autor/Stefanie-Bender/Das-Todesmal-1103856045-t/leserunde/1104032556/





Maria

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt ech spannend und das Cover passt sehr gut dazu.

Antonia Assmann

Ich gratuliere - Das Cover ist ja ein voller Hingucker ... Leserunde? Da muss ich direkt mal gucken, ob ich Zeit freischaufeln kann!  :pompom:

Drachenfeder

@Antonia würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist.



phoe

Herzlichen Glückwunsch, klingt wirklich interessant. Meine Buchwunschliste ist zwar schon ziemlich lang - aber da passt noch was drauf.  ;D Viel Erfolg damit.  :jau:

Schwarzhand

Herzlichen Glückwunsch auch von mir  :jau:. Mit dem Cover hattest du sofort meine Aufmerksamkeit  ;D.

Drachenfeder

Hallo zusammen!
Ich krame "Das Todesmal" mal wieder heraus, um seinen Nachfolger zu präsentieren. Ich hoffe, dass ist an dieser Stelle in Ordnung.

Es ist soweit
mit "Der Todesritus" gehen Jonathans Abenteuer weiter ...


ZitatEs ist soweit
mit "Der Todesritus" gehen Jonathans Abenteuer weiter ...
Was einst in Crumbach begann (Das Todesmal), erfährt nun, 10 Jahre später, seine Fortsetzung.

Kurzbeschreibung
Ein grauenvolles Ritual versetzt die Menschen von Hoegst in Angst und Schrecken. Ausgesaugte Tierkadaver sind allerdings erst der Anfang. Als dann die erste Menschenleiche aufgefunden wird, verbreitet sich das Gerücht, dass Genefe, die Hexe von Crumbach, lebt und auf Rache sinnt.


Aktuell gibt es den Ritus nur als EBook und nicht als Printausgabe. Aber dafür steht im Juli 2015 die Gesamtausgabe der zwei Novellen als Hardcover an, worauf ich mich sehr freue.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]