• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serienroman] Manuela Evers: Die Nacht von Synntaine - Die Magie des schwarzen..

Begonnen von Grey, 22. August 2013, 11:26:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Och je. Aber solche Rezis kommen immer mal. Ist nur doof, wenn es dann ausgerechnet die erste ist. :knuddel:

HauntingWitch

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Pestilenzia! High Fantasy und dann gleich eine Reihe, darauf kannst du Stolz sein!  :pompom:

Und einen grossen  :knuddel: wegen der Rezi. Wahrscheinlich hat es einfach ihren Geschmack nicht ganz getroffen. Aber es gibt immer Leute, die etwas sehr toll finden und solche, denen es weniger gefällt. Erstere kommen auch noch, bestimmt.

Ryadne

Ah, ich wusste doch, der Name sagt mir was, als ich das Cover gesehen hab. :)
Herzlichen Glückwunsch, toll, dass es allen Zweifeln zum Trotz geklappt hat! Ging ja jetzt ganz schön fix.

Ist natürlich schade, wenn gleich die erste Rezi Kritikpunkte mit sich bringt. Aber das wird bestimmt noch. :)

Rumpelstilzchen

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Pesti :pompom:

Und ich schließe mich meinen Vorrednern ab. Gleich als erstes so eine Rezi zu bekommen, ist nicht schön, aber da kommen ganz sicher noch andere :knuddel:

Pestillenzia

Inzwischen hab ich die Rezi ganz gut verdaut. Es stehen ja auch tolle Sachen drin, die wiegen die Kritikpunkte wieder auf. Ich muss mir allerdings noch ein viel dickeres Fell zulegen.  :gähn:

Maria

Glaube mir, auch nach dem sechsten Buch sticht es noch, bei mir zumindest.
Wenn weitere Rezensionen auch in diese Richtung laufen (bei meiner Vollstreckerin waren es zwei Punkte, die immer wieder kamen und das heißt, daran wird jetzt gearbeitet), ist es auch eine wertvolle Hilfe, weil sie die Erwartungshaltungen der Mehrheit verdeutlicht.

Kopf hoch, wenn es viel Positives zu lesen gab in der Rezi, dann werden auch andere Rezensenten viel zu loben finden und das ist der schönste Lohn der ganzen Arbeit.

Das Cover sieht jedenfalls sehr hübsch aus und der Klappentext liest sich spannend.

LG
Maria

Romy

Wow, was für ein Durchhaltevermögen und dann noch eine High-Fantasyreihe  :vibes: Ganz herzlichen Glückwunsch, Pesti!  :prost:

Erdbeere

Gratuliere dir von ganzem Herzen, Pesti! :knuddel: :pompom: Nach so langer Zeit sein Baby doch noch unter zu bringen ist aussergewöhnlich und dafür umso schöner.

Noch ein Buch, das auf meine Leseliste kommt. ;D

Chris

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Debüt und Hut ab für Dein Durchhaltevermögen.
Was lange währt, wird immer gut!  :jau: :pompom: :prost:
Liebe Grüße und viele freundliche und jubelnde Rezensionen
Chris

Pestillenzia

Danke euch allen!  :knuddel:

Gestern ging die ganze Rezension noch online - und sie war vieeel besser, als ich befürchtet hatte. Ich habe vorab nur eine Zusammenfassung bekommen, und die klang nicht so toll. Aber mit der Langversion bin ich richtig glücklich.  :vibes:

@Maria: bei mir wird es ganz sicher immer weh tun, wenn ich keine gute Kritik bekomme. Ich bin da ziemlich empfindlich, auch wenn die Kritik konstruktiv und berechtigt ist. Da kommt immer das böse Männchen mit der "Du-bist-so-unfähig-Keule" und haut mir damit tagelang gegen das Schienbein.

Malinche

Und ich hatte mich schon gewundert, als ich die Rezi las, weil sie ja doch wirklich toll und positiv ist. Glückwunsch dazu!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

moonjunkie

Einen ganz herzlichen Glückwunsch, Pestilenzia! Da hat sich das Warten doch gelohnt und Glückwunsch auch zur ersten jetzt doch so guten Rezension! Auf das noch viele weitere solcher Rezensionen folgen!  :prost:

Pestillenzia

So, es ist getan. Ich habe eine Leserunde auf Lovelybooks ins Leben gerufen. Und jetzt habe ich Angst:bittebittebitte: Hoffentlich tut es nicht allzu weh ...

Wer möchte, kann sich hier um eines von zehn Freiexemplaren bewerben.

phoe

Herzlichen Glückwunsch, Pesti.  :prost:

Der Klapptext macht Lust auf mehr. Wieder ein Buch für meine Wunschliste. Dabei war ich gerade dabei, diese abzuarbeiten. Es werden irgendwie nicht weniger Bücher, die ich lesen möchte.  ;)
Ich wünsche dir viel Erfolg. :jau: