• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serienroman] Manuela Evers: Die Nacht von Synntaine - Die Magie des schwarzen..

Begonnen von Grey, 22. August 2013, 11:26:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

... Drachen I

Liebe Tintenzirkler,
heute darf ich einmal wieder einen Roman ankündigen, dessen vollständiger Titel nicht in die Betreffzeile passt. Das liegt vor allem daran, dass es ein Serienroman ist. Ich freue mich besonders über diese Veröffentlichung, da es einerseits ein Debüt und andererseits High Fantasy ist - wo doch angeblich Debüts mit High Fantasy heutzutage keine Chance mehr haben? Unsere Pesti zeigt mit ihrem Roman, dass es geht, und wie es geht. Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche alles Gute für das Buch und die stolze Mama! :prost:


Zitat von: Pestilenzia
Seit heute ist die erste Episode meiner Fantasy-eBook-Reihe erhältlich. Zunächst zwar nur auf der Seite des Weltenschmiede-Verlags, aber amazon, weltbild und Co. folgen in den nächsten Tagen. Die Reihe heißt "Die Magie des schwarzen Drachen", die erste Episode trägt den Titel "Die Nacht von Synntaine".
Kaum bastelt man über 20 Jahre an einem Roman herum, schon erfüllt sich der Traum von einem Buchvertrag.  :vibes:

Hier ist der Klappentext dazu:

"Von einem Moment auf den nächsten wird Mara aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen. Sie findet sich in einer vollkommen fremden Welt wieder und muss hier erfahren, wer sie wirklich ist – und was das Schicksal für sie bereit hält.
Mara muss nicht nur gegen einen mächtigen Magier, sondern auch gegen einen entfesselten Drachen in die Schlacht ziehen und dabei ihre eigenen Kräfte kontrollieren lernen. Aber ist sie ihrer neuen Aufgabe wirklich gewachsen?

Begleite Mara auf ihrer abenteuerlichen Reise durch Lamoridia, während sie es mit finsteren Mächten aufnehmen muss, um nicht nur sich, sondern das gesamte Volk zu retten. Die neue e-Book-Serie entführt in eine fremde Welt und hält neben atemberaubender Magie, dunklen Kreaturen und geteilten Emotionen auch eine Portion Romantik für dich bereit."

2013, 90 Seiten
Verlag: Weltenschmiede
ISBN-10: 3944504046
ISBN-13: 9783944504049

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Malinche

Der Inhalt klingt spannend, und dass du dein Baby nach so langer Zeit unterbringen konntest, finde ich doppelt genial.  :prost: Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Drachen und viele begeisterte (und dann auch treue) Leser!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

RockSheep

Oooooh! Gratuliere Pesti! Dann hat es also trotz deinen Fehlern bei der Einsendung geklappt. Freut mich riesig für dich!  :pompom:

Cairiel

Gaaanz herzlichen Glückwunsch, liebe Verlagskollegin!  :knuddel:  :pompom:  Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Reihe! Und wow, zwanzig Jahre schon! Dann wurde es jetzt aber wirklich Zeit für eine Veröffentlichung. Drachen und High Fantasy finde ich auch toll, sobald ich meinen E-Reader habe, werde ich es mir auf jeden Fall holen.  :vibes:

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch, Pesti!  :prost: Nach zwanzig Jahren war das jetzt aber wirklich überfällig. Und dann noch eine Serie - ich brauche dringend mehr Zeit, all die guten Bücher zu lesen. Das hält mich aber natürlich nicht davon ab, meinen Reader damit zu füttern, der freut sich schon. ;D
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Alaun


Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Pesti!  :pompom:  :prost: Ich liebe Drachen, dann noch eine Serie und High Fatasy . . . Ich sollte mir langsam aber sicher mal einen E- Reader schenken lassen.

Pestillenzia

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche!  :knuddel:

Ich hätte ja auch nie gedacht, dass ich ausgerechnet der Roman, den ich als unanbringbar eingestuft hatte, tatsächlich ein Zuhause findet. Zum Glück gibt es immer noch Verleger(innen), die High Fantasy am Leben erhalten - und die einem Autor auch dann eine Chance geben, wenn die Leseprobe nicht ganz fehlerfrei ist.  *hust* 

So langsam komme ich wohl auch nicht drumherum, mir einen e-Reader zuzulegen ...


caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Pesti, das ist wirklich beeindruckend, deine Ausdauer und dass es endlich geklappt hat. Ich wünsch dir viele begeisterte Leser!
Alhambrana

Ratzefatz

Wie es immer heißt: "Was lange währt, wird endlich gut." Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Pesti und ganz viel Erfolg mit der Serie.  :prost:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Naudiz


Pestillenzia

Vielen Dank! Die erste Rezension geht heute online. Ich durfte vorab schon mal reinschauen. Leider konnte ich die Rezensentin nicht ganz überzeugen. Zu viel offene Fragen, das "Erfolgserlebnis" beim Lesen fehlte. *schnief*