• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Tina Alba: Nachtjägerherz

Begonnen von Grey, 16. Juli 2013, 11:49:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tokanda

Wow, Glückwunsch, Ary! Geniales Cover!    :prost:

Maja

Da bereue ich jetzt ja schon fast, dass ich mir das Ebook gekauft und nicht auf die Druckausgabe gewartet habe mit ihren schönen Vignetten! Herzlichen Glückwunsch!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Moni

Hm, ich glaube, das ist mal wieder ein Fall für das TiZiregal, so einer hübschen Printausgabe kann ich nicht widerstehen.  :vibes:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Romy

#34
Ganz herzlichen Glückwunsch, Ary! :knuddel: :prost: Diese Bildchen über den Kapiteln sehen super-schick aus und auch das Coverbild und der Klappentext gefallen mir richtig gut! :D Das ist wohl mal wieder etwas für meine Anschaffungsliste. ;)


EDIT: Wird es die Printversion denn dann auch noch über Amazon bzw. "gewöhnliche" Buchhandlungen zu kaufen geben? Ich hab eben bei Amazon nur die eBook-Version gefunden und bei meiner kleinen Buchhandlung um die Ecke, die ein Onlinesuche zum bestellen haben, war es gar nicht auffindbar ...

Christian

Zitat von: Romy am 19. Juli 2013, 17:05:16
EDIT: Wird es die Printversion denn dann auch noch über Amazon bzw. "gewöhnliche" Buchhandlungen zu kaufen geben? Ich hab eben bei Amazon nur die eBook-Version gefunden und bei meiner kleinen Buchhandlung um die Ecke, die ein Onlinesuche zum bestellen haben, war es gar nicht auffindbar ...
Vielleicht war es noch nicht zu sehen, aber inzwischen gibt es das bei Amazon: http://www.amazon.de/Nachtjägerherz-Tina-Alba/dp/3939727296/

Sunflower

Wow, Ary, herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung!  :prost: Das Cover ist unglaublich schön und das Kapitelbild ... Und der Titel! Der ist auch wunderschön gewählt. Ich werde es auf jeden Fall mal kaufen und lesen :)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Romy

Zitat von: Christian am 19. Juli 2013, 18:27:20
Vielleicht war es noch nicht zu sehen, aber inzwischen gibt es das bei Amazon: http://www.amazon.de/Nachtjägerherz-Tina-Alba/dp/3939727296/
Ah okay, kaum anderthalb Stunden später. Man sollte nicht so ungeduldig sein.  :d'oh:

Über die Suche bei meiner "normalen" Buchhandlung hab ich es noch nicht gefunden, andere Machandel-Romane aber schon. Von daher vermute ich mal, dass es noch kommt und übe mich in Geduld. :omn:

Janika

Das sprang mir auf der LBM schon ins Auge! Herzlichen Glückwunsch!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nycra

So, meine Rezi ist jetzt geschrieben und sollte demnächst auf Amazon online sein.

Ary

#40
Danke!

@Sunflower: Der Titel stammt von der Fee. :) ich hatte zuerst nur "Nachtjäger", aber das gab's schon, also mussten wir improvisieren.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

phoe

Herzlichen Glückwunsch Ary, wirklich ein kleines und doch sehr feines Buch.  :pompom:

Leider war es schnell ausgelesen. Ich hätte gern mehr, gibt es eine Fortsetzung?
Ich hatte beim lesen sogar den ekligen Geruch in der Nase. (das war nicht, weil die Balkontür offen stand) Du schreibst wirklich sehr schön.

Viel Erfolg damit und noch ganz viele solcher und anderer Veröffentlichungen.

liebe Grüße pety

Moni

Ich habs jetzt auch gelesen und im Großen und Ganzen hat es mir sehr gut gefallen. Eine Fortsetzung fände ich auch keine schlechte Idee.  ;D

Es sind mir an einigen Stellen, gerade im Anfangsteil, ein paar Fehler ins Auge gesprungen, die könnte man beim eBook ja noch bequem bereinigen. Wem soll ich die dann am besten durchgeben?
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Ary

Mir, ich geb das dann an die Fee weiter, ich denke, das ist das einfachste.
Die Fortsetzungsidee schwebt im Raum. ich plotte schon mal grob.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.