• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Laura Antoni: Im Land der Kaffeeblüten

Begonnen von Grey, 18. April 2013, 14:23:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

#30
Chris, du weißt aber schon, dass  du in einem Beitrag auch mehrere andere Beiträge zitieren kannst? Einfach immer einen nach dem anderen.... ;) Es wirkt schon sehr seltsam, wenn jemand am Stück acht Beiträge für einen Thread verfasst. Hat was von Columbo.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Chris

Zitat von: Maja am 25. April 2013, 13:59:27
Chris, du weißt aber schon, dass  du in einem Beitrag auch mehrere andere Beiträge zitieren kannst? Einfach immer einen nach dem anderen.... ;) Es wirkt schon sehr seltsam, wenn jemand am Stück acht Beiträge für einen Thread verfasst. Hat was von Columbo.

Gibt es irgendwo eine Gebrauchsanweisung, wie man das macht??!! :hmmm:

Danke und liebe Grüße
Chris

Maja

Möglichkeit a: Geh auf "Antworten". Alle aktuellen Beiträge sind unter dem Antwortfenster aufgeführt (umgekehrt chronologisch). Jeder hat oben rechts ein kleines Gänsefüßchen-Icon. Wenn du darauf klickst, wird die ein Zitat des Beitrags da eingefügt, wo gerade der Cursor ist. Beliebig oft wiederholbar.

Möglichkeit b: Bearbeite deinen Beitrag und kopiere nach und nach alle relevanten Zitate hinein

Möglichkeit c: Frag einen Mod, wie es gemacht wird.

8)
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Romy

Mit etwas Verspätung: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby! ;) :prost:

Coppelia

Habe ich hier schon gratuliert? Also: Herzlichen Glückwunsch! Das sieht nach einem wirklich schönen, nicht oberflächlichen Buch aus! :)

Chris

Zitat von: Maja am 25. April 2013, 20:01:56
Möglichkeit a: Geh auf "Antworten". Alle aktuellen Beiträge sind unter dem Antwortfenster aufgeführt (umgekehrt chronologisch). Jeder hat oben rechts ein kleines Gänsefüßchen-Icon. Wenn du darauf klickst, wird die ein Zitat des Beitrags da eingefügt, wo gerade der Cursor ist. Beliebig oft wiederholbar.
Möglichkeit b: Bearbeite deinen Beitrag und kopiere nach und nach alle relevanten Zitate hinein
Möglichkeit c: Frag einen Mod, wie es gemacht wird.
8)

Liebe Maja,
danke - ich lerne, ich lerne!!  ;) :D

Zitat von: Romy am 26. April 2013, 13:16:57
Mit etwas Verspätung: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby! ;) :prost:

Danke schön - ist ein Riesenbaby und ... trommelwirbel ... ich habe es heute das erste Mal in einer Buchhandlung gesehen. Auf dem Bahnhof in Düsseldorf! Und keine SD-Karte im Handy!!!  :schuldig:

Zitat von: Coppelia am 26. April 2013, 15:05:23
Habe ich hier schon gratuliert? Also: Herzlichen Glückwunsch! Das sieht nach einem wirklich schönen, nicht oberflächlichen Buch aus! :)

Vielen Dank. Ja, ich hänge immer noch der Idee an, dass Menschen aus Büchern etwas lernen können  ;).

Liebe Grüße
Chris

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Chris!  :prost:Die Leseprobe hört sich wirklich wahnsinnig spannend an.

Chris

Zitat von: Naudiz am 26. April 2013, 23:46:18
Herzlichen Glückwunsch, Chris!  :prost:Die Leseprobe hört sich wirklich wahnsinnig spannend an.

Besser spät als nie: Danke schön!  :)