• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Julia S. Heinrich: Joline

Begonnen von Grey, 22. Januar 2013, 11:39:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
Herzblutprojekte veröffentlicht zu sehen, ist immer eine ganz besonders schöne Sache - und darum freue ich mich auch sehr, euch endlich hochoffiziell Julias erste Romanveröffentlichung ankündigen zu dürfen! Alles Gute und eine Menge Konfetti, Julia! :prost:


ZitatWer mich schon länger kennt, weiß, wieviel Herzblut ich in mein Erstlingswerk gesteckt habe - jetzt ist es endlich so weit: Seit dem 01.01.2013 ist "Joline - GenTec Genesis 1" sowohl bei Amazon, als auch auch direkt beim Verlag Bookshouse als Taschenbuch und als E-Book verfügbar.

Zum Buch:

,,Das ist es, was die Arbeit von PhönixGenTec tatsächlich ausmacht: Sie erschaffen Kreaturen vollkommen neu. Nur das Äußere erinnert noch an die Tiere, die es früher einmal waren. Aber es sind keine Tiere, sondern künstlich geschaffene Ungeheuer. Es sind Repros."

Als Joline zum ersten Mal von ihrer besten Freundin Sina in den seltsamen Klub am Rande der Stadt mitgenommen wird, ahnt sie noch nicht, auf welch brisantes Wagnis sie sich einlässt. Denn der Klub ist der Stützpunkt der Militanten, einer Gruppe, die sich dem Kampf gegen das Gentechnik-Unternehmen PhönixGenTec verschrieben hat. Als Joline erfährt, dass sich hinter den Mauern des Unternehmens ein furchtbares Geheimnis verbirgt, schließt sie sich den Aufständischen an – wohl wissend, dass sie sich damit nicht nur gegen PhönixGenTec, sondern auch gegen ihren Vater stellt, der dort als angesehener Wissenschaftler arbeitet.
Doch Joline ist überzeugt, für die richtige Seite zu kämpfen und setzt sich mit Feuereifer für die Sache der Militanten ein. Bis sie eines Tages auf Eo 14 trifft, ein Repro, das so gar nicht in das Bild des künstlich geschaffenen Ungeheuers zu passen scheint. Die ersten Zweifel beginnen sich bei Joline zu regen. Doch zum Aussteigen ist es längst zu spät ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Malinche

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Romanbaby, Julia! :prost: Das steht auch definitiv auf meiner Leseliste!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Gwee

Das klingt nach richtig gutem Lesefutter.  :prost: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Merwyn

Das könnte mir auch gefallen :)
Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Und ich glaube, beim Buchtitel im Betreff ist ein n zu viel :)

Rigalad

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!  :pompom:

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch hierzu. Der Name Eo klingt toll.

Alana

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser für dein Herzensprojekt!
Alhambrana

Linda

Gratuliere!
Klingt nach einer interessanten Mischung, vielleicht wäre das was für meine Nichte!

zDatze

Oooh, herzlichen Glückwunsch, Julia! :prost:

Koriko

Ich gratuliere dir von Herzen, liebe Julia. Ich freue mich so sehr für dich - sobald mein Buch erschienen ist, machen wir einen hübschen Buchtausch, damit ich deine "Joline" endlich mal lesen kann :D
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Rumpelstilzchen

Herzlichen Glückwunsch zum Erstlingswerk, Julia :pompom:

Pestillenzia

Herzlichen Glückwunsch zum Erstling!  :pompom: Genieß das tolle Gefühl und kreisle ordentlich unter der Decke.

Antonia Assmann

Gratuliere Julia! Ein Erstlingsroman, wie schön! Da gratuliere ich gleich noch mal so gern!!! Toll!  :pompom:

Sorella

Wow, der Klappentext klingt richtig spannend. Respekt  :jau: und herzlichen Glückwunsch, Julia.

Pamina

Die Zusammenfassung klingt echt interessant und macht sofort lust auf's Lesen. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :prost: